Richtig.Die anlage ansich ist echt schön.Aber der rest ist scheisse.Service war einfach mist.
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1284626175000
-
geschrieben 1284632997000
@ ursuso
Die anderen Hotels der Kette sind teilweise sogar größer als das JAP also darauf kann man es ganz bestimmt nicht schieben.
Das Beach Albatros hat über 620 zimmer sowie noch rund 40- 50 Bungalows
Das Albatros Palace hat ebenfalls fast 600 Zimmer
Das Dana Beach gar über 730 Räumlichkeiten.
Also wenn, dann liegt es an etwas anderem, nämlich dem Peronal und den Gästen selbst.
Aber wir lassen uns überraschen wir sind ja bald selbst vor Ort.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1284660710000
Markus, lass uns wissen wie es war - bin doch mittlerweile echt etwas verunsichert.
Hatte im letzten Jahr bereits einen ziemlichen Reinfall im Sindbad - das muss ich eigentlich nicht noch einmal erleben. Hatte mir das JAP eigentlich wegen der wirklich fast durchgehend guten Bewertungen, auch in Bezug auf das Essen raus gesucht. Jetzt verschrecken mich gerade die letzten Foreneinträge doch sehr denn scheinbar ist es wirklich rapide runter gegangen mit der Qualität und der Hygiene. Ob es wirklich an der Hochsaison liegt? Klar ist dass man mit dem selben Personal nicht die doppelte Arbeit schafft, egal in welchem Bereich, das kennt wohl jeder aus seinem Job ebenso. Vielleicht, so hoffe ich zumindest immer noch, ist es Ende Januar nicht so voll und damit die Qualität wieder besser. Wäre echt schade, ich freue mich jetzt schon wahnsinnig. Sollte eigentlich eine Art Wiedergutmachung unserer diesjährigen Flitterwochen werden in denen es wirklich NUR geregnet hat (Frankreich....)
07.-.17.02.2012 JAP -
geschrieben 1284663337000
Sicherlich will ich nicht bestreiten, daß dort alles 100%ig ist und mit deutschem Standard kann man es in vielen Dingen sowieso nicht vergleichen, aber die, die hier posten sind doch nur eine Promilleanzahl derer, die das Hotel besucht und vielleicht für gut empfunden haben. Ich denke, man sollte sich nicht an negativen Äußerungen einiger im Endeffekt wirklich weniger Gäste festklammern und sich so sein Urteil bilden. Die Bewertungen liegen immer noch weit über der 90%-Marke und trotz einiger (sommerlicher) Schwächen verfügt das Hotel über eine überaus hohe Weiterempfehlungsrate! Sollte man auch beachten und bedenken!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1284663912000
lass dich nicht verrückt machen.
Ägypten ist halt kein europäischer Standard und viele meinen halt, dass man dies für das Geld was man bezahlt erwarten muss.
Also ich lass mich nicht verrückt machen, beim besten Willen nicht.
Ich lass mich einfach überraschen und werde natürlich nach meinem Urlaub dort berichten.
Im AquaPark waren wir letztes Jahr und dort haben wir auch gegessen und alles war in Ordnung und geschmeckt hat es auch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dort wesentlich schlechter geworden sein soll.
Und was den Service angeht, auch in einem anderen Hotel (Beach Albatros) dieser Kette musste man sich viele Dinge selbst holen, na und? Wo genau liegt das Problem, es ist doch nicht schlimm, wenn man sich mal selbst was holen muss. Da bricht einem kein Zacken aus der Krone. Ich finde viele Touristen erwarten viel zu viel und sind verwöhnt!
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1284669293000
Na ja der Jungle Aquapark ist halt kein Luxus Hotel daher ist es ja auch verhältniss mässig günstig und grad in Ägypten haben 5 Sterne nicht den stellen wert wie in anderen Ländern.
Wobei man sagen muss das wenn jemand Krank auf grund der Mangelnden Hygiene in einem Hotel wird sollt man das dann doch schon nicht unter den Teppich kehren.
-
geschrieben 1284713239000
Hallo,
jeder Urlauber sollte sich sein eigenes Bild vor Ort machen und jeder hat auch andere Erwartungen. Die Anlage ist absolut schön und gerade für Familien sehr gut geeignet. Das sollte man bei Buchung beachten, es ist halt kein Hotel für erholungssuchende Paare, wie wir es waren. Wir haben angenommen, das es durch die einzelnen "Dörfer" mit eigenem Pool auch möglich ist, etwas Ruhe zu finden. Na o.k., falsch gedacht....Natürlich liegt unser Focus auf ganz anderen Dingen, wie es bei Familien mit Kindern der Fall ist.
Lg. Andrea
-
geschrieben 1284792307000
Hallo , ich war bereits das 3 mal im jungle ich war damals zur eröffnung 3 monate später nochmal und dieses jahr wieder.
ich kann nichts schlechtes berichten die roomboy´s waren immer zur stelle wenn was gefehlt hat oder zb um naschlag von handtücher usw gefragt hat .
in den restaurants hmm was soll man sagen wir sind nicht verhungert die teller wurden abgeräumt tische gesäubert gläser gespült ... wenns nicht zu voll war sogar die getränke gebracht ....
ich muss wirklich sagen ich bin bissl schockiert das manche hier so enttäuscht waren vom jungle ...
ich kann nur sagen impfen lassen und mit dem wasser aufpassen ... ich hatte nie darmprobleme ...
-
geschrieben 1284806080000
ich kann nichts schlechtes über den service und das essen
schreiben, es ist halt nicht europa.
und da es uns im märz so gut gefallen hat, sind wir 8 o 9 wochen später
wieder dagewesen. und weil es uns da euch wieder sehr gut gefallen hat,
fliegen wir ostern 2011 nochmal hin.
ich möchte mich hier auch nochmal bei allen angestellten des JAP bedanken,
angefangen bei Fr. Stiehle (Guest Relation), bei unserem roomboy der immer
ein offenes ohr für unser anliegen hatte, bei den barkeepern die uns immer
freundlich mit kaltem versorgt haben, den kellnern in den restaurants die
immer einen sitzplatz für uns hatten (teilweise 8P), dem animationsteam die
unsere beiden kinder (katastrophen) mit einer mordsgeduld ertragen haben
und all den anderen die ich jetzt nicht aufgeführt habe.
den diese menschen, waren es die uns 2 tolle urlaube bereitet haben.
es muss auch nicht immer trinkgeld sein, wobei schädlich ist es mit sicherheit
nicht, man sollte den leuten den gebührenden respekt für ihre geleistet
arbeit genauso entgegen bringen, wie wir urlauber den respekt der angestellten
entgegen gebracht haben möchtem.
das alles sind meine pers. meinungen und erfahrungen.
JAP wir sehr uns wieder, Ostern 2011
JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012 JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013 -
geschrieben 1284832418000
@Mäusebar
Komme leider erst heute wieder ins Thread, so daß ich erst heute antworten kann.
Ich glaube nicht, dass sich alles wieder grundlegend geändert hat, den ursoso war ja erst vor kurzem da. Allerdings legen vielleicht andere Gäste andere Bewertungskriterien zu Grunde. Ich wundere mich auch immer wieder, wieviele positiven Bewertungen gemacht werden. Ich glaube aber auch, dass viele unzufriedene ihre Bewertung nicht einstellen. Mindestens zwei davon kenne ich persönlich. Wir waren zur gleichen Zeit da und beide waren über die Zustände so frustriert, dass sie sogar am liebsten sofort abreisen wollten. Wie hörten auch immer, dass die ganzen negativen Seiten in deren Bewertungen angesprochen werden. Aber bis heute habe ich keine Bewertung gefunden.
@Steffie 86
Auch wir fanden und finden die Anlage immer noch sehr schön. Es ist uns auch völlig klar, dass man in Ägypten Abstriche machen muss. 4 Sterne sind nicht immer 4 Sterne, wenn auch das Konzept der Anlage toll ist, so ist es leider der Service bei weitem nicht.
Das Denis nun doch die Segel gestrichen hat, kann ich verstehen, denn wie wir selbst sehen konnten hatten weder er, noch die Restaurantleiterin vom Mediteranean Rückhalt vom Management. Ursuso liegt völlig richtig, wenn sie schreibt, dass sie von den Männern nicht ernst genommen wird.
Trotzdem bleibt eben die Tatsache bestehen, dass das Hotel vielen Gästen weiterhin gefallen wird, es für uns aber nicht mehr in Frage kommt.