@'ditschi2' sagte:
@ meinungsfreiheit
Hier jammert doch gar keiner!!!!
Nur sind zum größten Teil Frauen im Einzelhandel tätig und für somanche ist das eine ganz schöne Schlepperei.
Wo hast du denn die Hubwagen gesehen, mit denen man Tomatendosen ins Regal einräumt? Ich habe sowas noch nirgends gesehen.
Es gibt wohl auch in jedem Job mal Stress und Hektik.
Und es soll auch Büroangestellte geben, die haben sogar einen elektrischen Bleistiftanspitzer.
So so, hier jammert Keiner:
Gott sei Dank arbeite ich nicht im Lebensmittelbereich, denn da ist zum Teil echte Knochenarbeit angesagt und viel Stress.
Ich auch nicht! Da hast Du Recht, die habens echt am Schwersten, deshalb sollen, dürfen sie auch bei Zeiten mit dem Putzen und Aufräumen anfangen.
Sind das Freudengesänge?
Meinte nat. den Weg vom Lager ans Regal, was denn sonst.
Eine Dose wiegt 50 Kilo und das ist dann schon Knochenjob.
Gefahrenzulage sollten die Damen auch bekommen, denn sie könnten sich ja am Dosenrand schneiden und abends nicht mehr die Kinder wickeln.
Ach ja, die Schmutzzulage hab ich vergessen, denn die Dosen könnten ja verstaubt sein.
Und um Rücksicht auf die arbeitenden Hausmütterchen zu nehmen, sollten wir den Laden 3 mal die Woche 1 Stunde früher schließen, nat. bei vollem Lohnausgleich.
Ach ja, der Geschäftsführer sollte noch ein Schweißtuch parat haben und einmal die Stunde vorbeikommen, um abzutupfen.
Den Kassiererinnen steht 5 mal die Woche eine Stunde Gymnastik zu, nicht das es noch Bandscheibenschäden gibt. Aber nicht nach Feierabend, sondern während der Stoßzeiten, denn das kann man niemand zumuten.
Wir Bürosesselfurzer habens doch leicht. Wir lassen unseren Bleistift elekt. anspitzen, die Sekretärin bringt Kaffee, bindet uns die Schuhe.
Hält uns die Türe auf, nimmt Telefongespräche entgegen und und und.
Warum gehe ich eigentl. noch ins Büro?
Wären wir nicht im Fun Forum, ich würde es nicht glauben, wie hier gejammert wird.