• Holginho
    geschrieben 1159367733000

20:00 Uhr?

Schade, bei längeren Ladenöffnungszeiten könnten wir hier auch noch länger offen lassen...aber so...

... der "Tarif" sagt "bis 20:00 Uhr" ...

...und das heißt, das hier auch pünktlich Ende ist!

Keine Minute länger, jawoll! ;)

:laughing: :ghost: ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • salvamor41
    geschrieben 1159369285000

Holginho, hier werden auch noch Beiträge entgegengenommen, die um 19.59h kommen. Auch dann sind wir noch freundlich. :D

Und wenn es größere Aufträge erhellenden Inhaltes sind, bleiben wir auch gerne noch viel länger! :laughing:

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Holginho
    geschrieben 1159370352000

Bleiben wir wirklich noch länger?

...das wird aber nicht "bezahlt"...und daheim warten "Frau und Kind"...

Nö, wir gehen pünktlich, oder?

Sollen die doch sehen wo sie bleiben - Kunden/user gibts ja schließlich wie Sand am Meer. :grinning:

Anderer Vorschlag:

Wie wäre es, wenn wir das Forum für alle Befürworter von den bisherigen Ladenschlußzeiten nur bis 20:00 Uhr freigeben? :grins:

Warum sollten wir länger aufhaben als diejenigen? ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Barbara R.
    geschrieben 1159370534000

ditschi und swimfan

Bei aller Liebe! man kann auch in alles das reinlesen, was einem in den Kram passt! Mit keiner Silbe habe ich gesagt, dass alle Verkäuferinnen immer unfreundlich seien!

Was ich ausdrücken wollte war nur, dass man bei einem

15 Std./Woche-Job auch mal die Faust in der Tasche ballen kann, ohne patzig zu werden. Das müsste eigentlich drin sein und die "unfreundliche Kundendichte" ist mit Sicherheit nicht so hoch, als wenn man diese Leute jeden Tag den ganzen Tag ertragen müsste. Freche Kunden von morgens bis abends halte ich für genauso überzogen wie unfreundliche Verkäuferinnen von morgens bis abends.

Ein Erlebnis der besonderen Art hatte ich in einem Plattenladen. Ich wollte eine bestimmte CD kaufen, die hatten sie nicht. Rumtelefoniert zur Zweigstelle, kein Erfolg. Ich hatte noch eine andere CD gekauft und verließ dann den Laden, um noch ein bißchen rumzushoppen.

Als ich nach ca. 2 Stunden wieder an dem Laden vorbeikam, kam die Verkäuferin rausgerannt, nur um mir zu sagen, dass sie die CD doch noch aufgetrieben hatten. Was habe ich mich gefreut! DAS nenne ich

Service und Engagement! Allein, dass die mich wiedererkannt haben!

Ach, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich dieses Erlebnis in

San Diego, California, hatte.

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • salvamor41
    geschrieben 1159388510000

So, der Laden war jetzt anstatt bis 20.00h bis 20.12h geöffnet. :D Aber jetzt machen wir Schluß. Es warten zwar nicht Frau und Kind, aber Frank Plasberg und sein "Hart, aber fair" (20.15h, WDR). Übrigens höchst sehenswert!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!