Die Mutter ist unschuldig , so dreist ist niemand.
mal was ernstes!Das Verschwinden der kleinen Maddie in Portugal
-
geschrieben 1189263738000
-
geschrieben 1189264249000
Unfall - Panik bekommen - die Geschichte wird zum Selbstläufer
Ich weiss es nicht
Anja
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1189279065000
Die Mutter und auch mittlerweile der Vater wurden offiziell zu Verdächtigen erklärt, bleiben aber auf freiem Fuß!!! :shock: :shock:
Der arme Marco, der niemanden umgebracht hat, sitzt schon seit Monaten im *********. Noch Fragen?
-
geschrieben 1189281879000
Also für einen Unfall finde ich dass zu krass!
Leider gitb es in dieser kranken Welt so viele Entführungen.
Welche Angehörigen schaffen es bis zum Papst??
Die kranke Frau ist schuld! Dass steht fest!!!
Nur noch ein paar Tage, dann hält sie es nicht mehr aus und gibt zu!
Wie ihre "Mutter" heute bei RTL behauptet hat, die portugisiesche Polizei hätte ihr dass untergeschoben, ich bin ausgerastet.
WENN jemand ihr etwas unterschieben will, dann doch bestimm so viel, dass es eindeutig ist und sie sofort verurteilt werden kann!
Diese Engländer....unser Deutscher sitzt im Knast wegen denen!
Aber die lieben Engländer sind ja immer so brav und prüde!
Ich könnt kotzen!
-
geschrieben 1189282488000
@ WhichAliBey
sag mal gehts noch
-
geschrieben 1189282730000
Sorry, aber dass ist meine Meinung.
Wenn die liebe Frau unschuldig wäre, würde es jetzt nicht so aussehen!
-
geschrieben 1189283119000
@WhichAliBey sagte:
wer hat sie schuldig gesprochen???
Ich könnt kotzen!
Die sind Engländer die sind schuld und wir deutschen sind die armen Schweine.
[b][color=red]bitte erst überlegen und dann schreiben[/b][/color]
-
geschrieben 1189283409000
@WhichAliBey sagte:
wer hat sie schuldig gesprochen???
Ich könnt kotzen!
Die sind Engländer die sind schuld und wir deutschen sind die armen Schweine.!
@WhichAliBey sagte:
Sorry, aber dass ist meine Meinung.
Wenn die liebe Frau unschuldig wäre, würde es jetzt nicht so aussehen!
hör mal, das ist ja saaagenhaft ! Dein Urteilsvermögen ist ja unglaublich genial !! Hast Du Dich schon mal als Richter für Schnellverfahren beworben ? Wirst bestimmt sofort genommen ...
Wenn Du die Engländer so gar nicht magst (wie es hier ausschaut), warum hast Du Dir dann einen "Englischen Namen" ausgesucht ?
Hardy
-
geschrieben 1189284445000
Moment mal, es ist nicht so dass ich Engländer nicht mag.
Stellt mich hier bitte nicht noch als Rassist da!!!
Ich denke immer noch, der Sinn eines Forums ist es die eigene Meinung zu sagen und darüber zu diskutieren.
Ich bin kein Richter und dass ist MEINE Meinung.
Zum Glück hat jeder eine andere!
Ich finde es unfair, dass dieses 13-jähriges Mädchen Marco im Knast verschimmeln lässt nur weil sie zu feige ist ihre Fehler einzugestehen.
Ich finde es genauso unmöglich von der Frau ihre Kinder alleine in einer fremden Wohnung zu lasse. Egal ob Ferienanalage oder Privatwohnung.
Ich habe in meinem Beruf viel mit London zu tun (dort ist der Hauptsitz unserer Firma) und wir müssen dort auch immer öfter hin und es ist einfach meiner Meinung nun mal so, dass die Engländer sich recht prüde darstellen, aber hinter verschlossenen Türen sieht es dann ganz anders aus!
-
geschrieben 1189285795000
@WhichAliBey sagte:
Moment mal, es ist nicht so dass ich Engländer nicht mag.
Stellt mich hier bitte nicht noch als Rassist da!!!
Ich denke immer noch, der Sinn eines Forums ist es die eigene Meinung zu sagen und darüber zu diskutieren.
Ich bin kein Richter und dass ist MEINE Meinung.
Zum Glück hat jeder eine andere!
Ich finde es unfair, dass dieses 13-jähriges Mädchen Marco im Knast verschimmeln lässt nur weil sie zu feige ist ihre Fehler einzugestehen.
Ich finde es genauso unmöglich von der Frau ihre Kinder alleine in einer fremden Wohnung zu lasse. Egal ob Ferienanalage oder Privatwohnung.
Ich habe in meinem Beruf viel mit London zu tun (dort ist der Hauptsitz unserer Firma) und wir müssen dort auch immer öfter hin und es ist einfach meiner Meinung nun mal so, dass die Engländer sich recht prüde darstellen, aber hinter verschlossenen Türen sieht es dann ganz anders aus!
Dann formuliere bitte anders und gebrauche nicht immer die Verallgemeinerung "die Engländer", wenn Du gerade mal von einem 13-jährigen Mädchen und einer erwachsenen Frau sprichst.
Ich habe immer gedacht, ein Türkischer Richter hat den jungen Deutschen ins ********* gesteckt. Jetzt kommt endlich die Wahrheit ans Licht - es war das 13-jährige Mädchen !
Man kann über die Eltern (nicht nur die Mutter) denken wie man will, aber Du solltest nicht voreilig ein Urteil fällen, ohne die genauen Fakten zu kennen. Das einzige, was Du als Begründung vorträgst, ist die Tatsache, dass "die Frau Ihre Kinder alleine in einer fremden Wohnung" gelassen hat und dass "die Engländer prüde sind".
Bei welcher Deiner Dienstreisen und bei welcher Gelegenheit hast Du denn rausgekriegt, dass die Engländer prüde sind ?
Mir sind prüde Engländer lieber als kurzsichtige Deutsche mit Kneipenhausparolen !
Und was Engländer hinter ihren verschlossenen Türen machen, geht Dich überhaupt nichts an.
Hardy