• caribiangirl
    geschrieben 1181862579000

Heute hab ich auch den neusten Schrei von den Amis im TV gesehen. Strings, die praktisch an den Seiten offen sind. Das sieht aus, als hätte Frau ne Slipeinlage unten dran pappen :shock1:

Das Ding hat ne Ähnlichkeit von einem Haarreif, ist eben vorne breiter und durch die A***backen nur ein Metalbügel. Die 2 Testträgerinnen fühlten sich recht unwohl, am Badestrand.

Dafür noch fast 15 Euro zu verlangen, ist schon frech. Wers allerdings braucht :?

Genauso diese selbstklebenden BH`s, ohne Träger. Die pappt man ja auch einfach auf den Busen und das soll laut Hersteller funktionieren. Auch diese Testpersonen warfen die Dinger in den Mülleimer.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Metrostar
    geschrieben 1181897789000

@caribiangirl

Meine ehemalige Kollegin hatte mal vergessen, Unterhosen einzupacken. Sie kaufte sich Einmal-Slips vor Ort. Die Biester hatten sich regelrecht in kleinen Bröckchen aufgelöst...

Sie war froh, daß sie Hosen trug. Bei einem Rock hätte sie die Krümel unterwegs verloren :D :laughing:

• Brigitte
    geschrieben 1181901286000

@'franzi3332' sagte:

@Brigitte Aber was muss man sich da erst in die Hose kleben? Da reibt es doch auch?

Oder macht er dann alle 15 Minuten einen sehr, sehr zufriedenen

Gesichtsausdruck?

Ja das sind die Dinge die mich Beschäftigen.

Bin ja noch nie in die Verlegenheit gekommen. Mein Jogging fällt immer kürzer aus.

*lol*

zum ersten Teil Deiner Frage. "Angeblich" wird das besagte Teil so klein, dass der Schmerz "nicht spürbar" ist. ;)

Über die "Radlfahrer" gibts da auch so Geschichten, von wegen "bieseln während des fahrens".

Aber wir trifften ganz gewaltig ab. Hat ja mit Mode nun überhaupt nichts zu tun.

Allerdings ist es auch kein Wunder wenn man auf das kommt, wo andauernd über Slips und Unterhosen gesprochen wird.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • heike-2110
    geschrieben 1181903512000

Also, jetzt will ich doch mal auf das eigentliche Thema zurück kommen ;).

Ich kleide mich schon gerne ein bisschen nach der aktuellen Mode, aber natürlich nur, wenn es halt auch paßt...sowohl zum Alter als auch zur Konfektionsgröße. Also keine Minis oder bauchfrei. So etwas sollte man den jungen Mädchen überlassen, die es sich figürlich leisten können ;).

Leider ist es so, wie christamichael es schreibt. Die Klamotten fallen teilweise so klein aus, dass eine normale Größe M schon nicht mal mehr bei 38 paßt, sondern dass man teilweise auf XL ausweichen muß. Aber was ist schon das Größenschild im Shirt ;)? Sieht doch eh keiner :D. Hautpsache, es paßt und man sieht nicht aus wie eine Presswurst.

LG

Heike

• chriwi
    geschrieben 1181904474000

@'Brigitte' sagte:

Über die "Radlfahrer" gibts da auch so Geschichten, von wegen "bieseln während des fahrens".

@franzi3332: Alle 15 Minuten :shock1:. Woll'n wir mal nicht übertreiben...!

@Brigitte: Sind keine Geschichten sondern Tatsachen. Die Pieseln während der Fahrt. Nur haben mittlerweile die Veranstalter von Radrennen mit den TV-Anstalten vereinbart, diese Szenen nicht mehr zu filmen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holzmichel
    geschrieben 1181907322000

Also Themen habt Ihr drauf........ ;)

Mensch, hier können auch kleine Mädels und Jungs mitlesen, was sollen die bloss über uns denken ! ;)

Aber Spass beiseite !

Es ist für unsere Branche unglaublich wichtig, das wir vom Konsumenten Info`s aller Art erhalten.

Nur dann treffen wir - funktional jetzt gesehen - den Nerv, machen unsere Umsätze entsprechend.

Alles Andere geben wir sowieso durch unsere Entwürfe vor, setzten z.B. mit unseren Entwürfen die jeweils kommende Modefarbe schon voraus. Die Medien greifen hier eigentlich nur "fertige" Produkte und Linien/Tendenzen auf, suggieren Euch diese Meinung etc. etc. Und wir machen unsere Hochglanzkataloge in der Erwartung, dass das jeweilige Klientel seine Geldbörse zückt.

ganz anders läuft die Sache natürlich im Bereich "Dior und Co.".

In der Regel geht`s hier so wie früher bei Schneidermeister - nur kundenbezogen in Einmalanfertigung.......!

So, Schluss aus !

Will und kann nicht mehr darüber schreiben! ;)

das Erwinchen

• slowhexe
    geschrieben 1181929611000

Mal was anderes zum Thema!

Was mich immer nervt ist, wenn man zu einem bestimmten Anlass was braucht. Z.B. für eine Beerdigung. In den letzen 9 Monaten war dies bei mir zwei Mal der Fall. Beide Male stand ich ratlos vor dem Kleiderschrank :disappointed:

Bei der Beerdingung meines Schwagers letzten August war laut Kalender Hochsommer, es war aber kühl und regnerisch.

Für meine schwarze leicht gefütterte Jacke wars zu warm, für nur ein schwarzes T-Shirt zu kühl, für normale schwarze Schuhe hätte ich erst eine Strumpfhose kaufen müssen(die ich hasse), in Stiefeln kann man im August auch nicht rumrennen.......... :(

ich habe dann doch letztendlich was Schwarzes gefunden im Schrank, habe mir dann danach einen schwarzen, leichten Rolli gekauft, für alle Fälle, weil die nächste Beerdingung kommt bestimmt; war auch so, jetzt im Mai..........nur,

da hatte es 30 Grad, der Rolli....um Gottes Willen :shock1:

Habe mich dann für ein schwarzes Top entschieden, darüber brauchte ich aber auch wieder eine Jacke. Och nö....wir standen auf diesem Friedhof in der prallen Sonne, der Pfarrer fand kein Ende und wir schwitzten und schwitzten;

diese schwarzen Klamotten waren die Hölle.

Ich habe extra auf die anderen Leute geachtet und dies war eine große Beerdingung, a l l e, durchweg trugen schwarz!

Ist wohl, nach wie vor ein Muss!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • heike-2110
    geschrieben 1181935483000

@ slowhexe

Erstaunlich, dass sie so etwas immer noch durchsetzt. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bin der Meinung, man trauert doch nicht mit der Kleidung. Deshalb sollte man so langsam diesen alten Strumpf entsorgen und die Klamotten tragen können, die man eh im Schrank hat. Ob ich nun schwarz, weiß, rot oder was weiß ich für eine Farbe trage, ich kann auch damit trauern.

• caribiangirl
    geschrieben 1181948080000

Was ich auch ganz daneben finde, sind die angegebenen Größen.

Kürzlich war ich wieder mal shoppen und hätte dann auch mehr gefunden, als ich eigentlich brauchte. Gefallen hat es mir ua auch, da die diesjährige Sommermode wieder ungefähr meinen Geschmack trifft.

Da steht M drauf und das passt aber event. nem 10 jährigen Mädel :shock1: Auch L und XL ist nicht wesentlich größer. Da passt man vielleicht rein, wenn man 40 kg wiegt und Körbchengröße A hat.

Eine normal gebaute Frau mit einem Gewicht von 55 oder 60 kg hat keine Chance, diese Oberteile zu tragen.

Ich frage mich da wirklich, woher die Hersteller die Maße nehmen, bevor sie solche Oberteile produzieren.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • el_loco
    geschrieben 1181950702000

@'caribiangirl' sagte:

Eine normal gebaute Frau mit einem Gewicht von 55 oder 60 kg hat keine Chance, diese Oberteile zu tragen.

[color=blue]

[size=14]NORMAL?????? :shock1: :shock: :shock:

Naja........ ;) [/color][/size]

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!