• jordan26
    geschrieben 1194084981000

Hallo Peter

Hallo Melanie

Seit bei uns die 0 Promille Toleranz ist (bei einem Unfall) sind alleine dort schon Massive Umsatz Verluste eingefahren worden ,wer isst schon ein 3 +Gänge Menü mit 1 dl Wein? Nun wurde es langweilig in der friedlichen CH und man hat sich jetzt auch den Rauchern angenommen, in gewissen Kantonen wird ein generelles Rauch Verbot eingeführt in allen öffentlichen räumen . :disappointed:

Für mich als Raucher, aber nicht Trinker geht’s nur noch ums Prinzip ,ich besuche seit Einführungen von immer mehr Verboten ,länger den je keine Gaststätten mehr.

Sogar beim sprechen dürfen wir nun absolut keine prisanten Themen/Wörter mehr gebrauchen zb ein schwarzer( verboten)ist ein farbiger? Ich als weisser bin dann ein Hellhäutiger. :frowning:

Was aber alle Gesundheit Apostel vergessen ,wenn man die oben genannten vergrämt hat, geht’s weiter .Dann kommt das Verbot Kinder mit in ein Speise Lokal mit zu bringen.

Das kurze Hosen ,mini Rock, Arbeiter Klamotten ,Pirsing, lautes Lachen +Sprechen ,Singel,

usw.........Verbot

Übrigends Auto Fahrer sind alles Potentielle ****** ,sagt meine passive Mutter.Es wimmel hier also von Kriminellen ich bin einer in 2 fällen fahre Auto+Qualme

gruss fred

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1194086021000

Hi hellhäutiger ;) Fred, Du hast wie immer Recht. Ja, die Kette an Bevormundungen, Überregulierungen und Verboten wird immer länger. Hausfrau darf man auch nicht mehr sagen, absolut diskriminierend. das heißt heute "Indoor-Ingenieurin" :laughing: :rofl: :rofl:

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • zahnmaus
    geschrieben 1194086142000

@ Dylan

Wozu eine Anhörung Thomas...wir dürfen doch eh nur zuhören, fein die :klappe: halten, wenn wir ganz dolle aufgeregt sind, dann dürfen wir vor die Türe gehen um ganz fix eine zu :smoking: . Tja und je nach dem wie die Geschichte für uns ausgegangen ist :beers: wir dann einen mehr oder weniger...für ganz depremierte Raucher gibt's dann nur noch einen Ausweg ... :gun:

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1194086553000

@zahnmaus sagte:

@ Dylan

für ganz depremierte Raucher gibt's dann nur noch einen Ausweg ... :gun:

Melanie, aber auf die richtigen schießen und gaaaanz sorgfältig zielen :laughing:

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • zahnmaus
    geschrieben 1194087112000

Das kommt aber auf die richtige Dosierung an, also doch lieber nicht so viel :beers: ... :frowning:

Im Grunde ist es beschlossene Sache, eine Anhörung bei der ich nur Gast sein darf ohne Mitspracherecht ist nur eine üble Show , mehr nicht.

Und Peter, die Frauen-und Männerstammtische werden vermehrt in den eigenen 4 Wänden ihren Lauf nehmen, richtig. Im Sommer ist das gut, irgend jemand hat immer einen Garten. ;)

Kann aber passieren, daß die Gerichte aufgrund explodierender Nachbarschaftsstreite wieder richtig Arbeit bekommen. Wer weiß schon, ob der Nachbar auch immer Lust auf Party hat ? :?

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1194087366000

vor allem,wenn der Nachbar Nichtraucher ist :laughing:

• Dylan
    geschrieben 1194087391000

@zahnmaus sagte:

@ Dylan

Wozu eine Anhörung Thomas...wir dürfen doch eh nur zuhören, fein die :klappe: halten, wenn wir ganz dolle aufgeregt sind, dann dürfen wir vor die Türe gehen um ganz fix eine zu :smoking: . Tja und je nach dem wie die Geschichte für uns ausgegangen ist :beers: wir dann einen mehr oder weniger...für ganz depremierte Raucher gibt's dann nur noch einen Ausweg ... :gun:

Ich halte nicht die :klappe: !!!

Ich bin stinksauer :evil2: !!!

Mein Vorgesetzter ist Ministerialrat im Thüringer Ministerium für Soziales, Familie und Gesundheit.

Am kommenden Mittwoch haben wir zusammen eine Vorstandssitzung...

...und ich werde mit ihm :angry:!

...und ich mach ihm wieder folgende Rechnung auf: @Dylan sagte:

;)

Weniger Raucher = geringere Steuereinnahmen.

Mehr Nichtraucher = höhere Lebenserwartungen.

Höhere Lebenserwartungen = höhere Rentenleistungen.

Geringere Steuereinnahmen und höhere Rentenleistungen = Staatspleite!

;)

...und ich werde rauchen! :smokin:

...und ich habe so’nen Hals:

:eek:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • zahnmaus
    geschrieben 1194087832000

@ [size=12][color=olive]Dylan

:laughing: :rofl: :rofl: :kuesse:

Viel Erfolg, wir sind mit dir ! :jp: :jap: :jap:

• Dylan
    geschrieben 1194088204000

Ich habe mich jetzt so dabei erregt, dass ich mir nun erst einmal "ZZ Top" einziehen muss...

...und ich geh jetzt auf die Terrasse und steck mir 'ne Zigarre ins Gesicht :p

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • carstenW.
    geschrieben 1194089018000

@roamer

das Feedback was ich bzgl. des Themas Rauchen u. Essen gehen hörte (im privaten Bereich), ist durchweg so, wie ich denke. Und alleine nur darum geht es. Meinungsfreiheit hat dazu auf Seite 12 oben das richtige gesagt.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!