Hallo Peter
Hallo Melanie
Seit bei uns die 0 Promille Toleranz ist (bei einem Unfall) sind alleine dort schon Massive Umsatz Verluste eingefahren worden ,wer isst schon ein 3 +Gänge Menü mit 1 dl Wein? Nun wurde es langweilig in der friedlichen CH und man hat sich jetzt auch den Rauchern angenommen, in gewissen Kantonen wird ein generelles Rauch Verbot eingeführt in allen öffentlichen räumen .
Für mich als Raucher, aber nicht Trinker geht’s nur noch ums Prinzip ,ich besuche seit Einführungen von immer mehr Verboten ,länger den je keine Gaststätten mehr.
Sogar beim sprechen dürfen wir nun absolut keine prisanten Themen/Wörter mehr gebrauchen zb ein schwarzer( verboten)ist ein farbiger? Ich als weisser bin dann ein Hellhäutiger.
Was aber alle Gesundheit Apostel vergessen ,wenn man die oben genannten vergrämt hat, geht’s weiter .Dann kommt das Verbot Kinder mit in ein Speise Lokal mit zu bringen.
Das kurze Hosen ,mini Rock, Arbeiter Klamotten ,Pirsing, lautes Lachen +Sprechen ,Singel,
usw.........Verbot
Übrigends Auto Fahrer sind alles Potentielle ****** ,sagt meine passive Mutter.Es wimmel hier also von Kriminellen ich bin einer in 2 fällen fahre Auto+Qualme
gruss fred