:jucken: ....Nichtraucher auf jeden Fall nicht, das steht fest !
Aber wir werden sehen...
:jucken: ....Nichtraucher auf jeden Fall nicht, das steht fest !
Aber wir werden sehen...
das Feedback was ich bzgl. des Themas Rauchen u. Essen gehen hörte (im privaten Bereich), ist durchweg so, wie ich denke. Und alleine nur darum geht es. Meinungsfreiheit hat dazu auf Seite 12 oben das richtige gesagt.
LG
Meinungsfreiheit hat dazu gesagt: "lexilexi, das ist aber nicht dein ernst, also über dieses Statement wird selbst ein Raucher nur ein Schmunzeln übers Gesicht bringen. wegen dem Rauchverbot in Restaurants nicht mehr essen gehen".
Und das ist eben n i c h t richtig. Und es ist auch nicht unvorstellbar, nur weil D U es Dir nicht vorstellen kannst. Es gibt viele Raucher, die mittlerweile Restaurants / Kneipen boykottieren bzw. seltener hingehen. Ein Restaurantbesuch ist für mich nicht nur Nahrungsaufnahme (dafür habe ich Kühlschrank, herd, Mikrowelle etc.), sondern ein Wohlfühlerlebnis, zu dem für mich auch die "Zigarette danach" gehört .
Ansonste empfehle ich Dir, Carsten, mit solchen Rundumbehauptungen wie "unvorstellbar" und "das richtige" etwas sparsamer umzugehen.
Gruß, Peter
früher gingen im wilden Westen Gringos mit einem Revolfer in eine Bar.
Heute reicht mir da eine Stange Mann auf Ross,die ich auf den Tisch lege um Leuten das fürchten bei zu bringen.Und werde erst noch Massenmörder genannt.
in Italien funktioniert es auch und die sind nicht so engstirnig, also ganz cool bleiben
mit was ich sparsamer umgehen soll überläßt Du bitte mir. Ich stütze mich nicht nur auf die Aussagen hier, sondern auch dahingehend, was ich so im privaten Bereich höre. Ich selbst als Raucher gehe essen weil mir viel Wert am guten Essen liegt und nicht um Rauchen gehen zu können. Aber Ansichts- bzw. Geschmackssache. Da werden die Meinungen auseinander gehen u. einen gemeinsamen Konsens gibt es da nicht.
Vielleicht können wir nach diesem Austausch von Zärtlichkeiten mal wieder auf's Thema zurückkommen? Ging es nicht irgendwann mal um's Rauchen? Ich stecke mir erst mal eine an
:rofl:
tja, warum seinen eigenen Vorteil verspielen wollen. Die meisten Raucher haben halt diese absolute Ego Einstellung. Schade.
Ich war die Tage in Spanien und hab mich mit dem Besitzer meines Lieblingscafes unterhalten und der sagte, dass er keinerlei Einbußen hat seitdem nicht mehr geraucht werden darf.
Er meinte nur, dass viele rauchende Stammkunden fern bleiben und das ist der einzige Nachteil an der ganzen Geschichte. Allerdings gehen die ihm meist nur im Winter ab, denn im Sommer sitzen sie draussen
So hat alles seine Vor und Nachteile.
Komisch ist das allerdings schon ein bißchen, denn wenn man so wie ich gern abends mal ein Zigarillo raucht, dann geht man deswegen nicht vor die Türe, denn dann ist es absolut kein Genuß mehr .... ... aber damit kann ich leben.
mußt Du eigentlich Deinen persönlichen Fürzleskram hier öffentlich austragen und laufend provozieren? Das langweilt .....
Jeder, der sich auch nur halbwegs im HC auskennt weiß, dass man seinen Nick nur nach Absprache mit dem Admin ändern kann. Also wirds sicher nichts Illegales sein. Du kannst also ganz beruhigt sein
Einige Beiträge mußte ich leider entfernen, da völlig off topic und zudem doppelt .
@ meinungsfreiheit/roamer: Ich bitte Euch eindringlich, eure gegenseitigen Sticheleien und Anschuldigungen gegen zu unterlassen bzw. das Angebot einer gemeinsamen Friedenspfeife zumindest mal in Erwägung zu ziehen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten...
Und jetzt bitte back to topic. DANKE!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!