• Sebrinar
    geschrieben 1290455168000

Hallo Leute!

Ich bin zwar schon länger dabei, hab mir aber noch nie Gedanken über die Reisetipps gemacht und jetzt les ich, dass ich Punkte abgezogen bekomme, wenn ich keine Reisetipps schreibe!

Leider kenn ich mich aber da überhaupt nicht aus! Wie schreib ich einen Reisetipp oder was muss ich tun, damit ich keine Punkte abgezogen bekomme?? (Ich stelle ja nur Hotelbewertungen und Bilder online.)

Danke für eure Hilfe und sorry, wenn ich schon die Hundertste bin, die diese Frage stellt! ;)

Liebe Grüße

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1290459064000

Wie man/frau festgestellt hat genügt es vollkommen, einfach den Namen eines Restaurants einzugen, oder ein Bild mit Schafen hochzuladen :D

Nun mal im Ernst: Ich mach das auch noch nicht so lange, hab mich auch schon genug geärgert über das umständliche Procedere, aber letztendlich schaftt man es doch. Und wenn es dir in erster Linie um den Erhalt der Punkte geht, reicht es ja, wenn du einen einzigen erstellst. Und da kannst du z.B. auch den Weihnachtsmarkt deiner Heimatgemeinde empfehlen (hoffentlich gibt es da auch einen)

• Sebrinar
    geschrieben 1290460376000

An sich ist mir jetzt schon viel mehr geholfen worden, aber eine Frage hab ich trotzdem noch (liegt vielleicht daran, dass ich blond bin! *gg*):

Muss ich - für die Punkte - Reisetipps abgeben oder diese Reisetipps bewerten?? Puh, also kompliziert find ich das schon! :(

Und danke nochmal!

lG

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1290461206000

Hallo Sabrinar,

das hat nichts damit zu tun, dass man blond ist ( das bin ich auch ;) ), sondern einfach damit, dass es hier bei HC blöd formuliert ist. Klicke einfach oben bei "mitmachen und bewerten"  > " Reisetipps bewerten" < an, und schreib los ! Dann bekommst du auch deine Punkte gutgeschrieben.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1290461397000

das hat nichts damit zu tun, dass man blond ist ( das bin ich auch ;) ), sondern einfach damit, dass es hier bei HC blöd formuliert ist.

Vielleicht sollten wir diesbezüglich mal einen Reisetipp abgeben ähm Verbesserungsvorschlag machen :laughing:

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1290461980000

@chepri,

man muss nur lang genug quängeln ;) , dann ändert sich auch schon mal etwas. Hier stand jahrelang "neueste Forumsbeträge" :shock1: und irgendwann über Nacht stand dann dort "neueste Forenbeiträge" .

Also nicht locker lassen. Es muss nur von jemanden gelesen werden, der für solche Dinge zuständig ist, und das kann zuweilen schon mal dauern ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1290462403000

Jeep und jetzt heißt es "aktuelle Forenbeiträge". Innovationen am laufenden Band (nur leider sind die Beiträge nicht immer topaktuell). Allerdings sind das meist nur "Schönheitsfehler", die zwar noch viel schneller und einfacher verbessert werden können, die aber nicht unbedingt etwas mit der Funktionalität zu tun haben. Nur die Sache mit den Reisetipps und dazu gehörenden Bildern und einem "Startbild" wenn man "Erstersteller" ist, nervt schon ganz gewaltig.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sebrinar
    geschrieben 1290854408000

Hi Leute!

Danke für eure Hilfe! :)

War auch bei den Reisetipps schon erfolgreich! ;)

lG Sebrinar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!