• juanito
    geschrieben 1290861701000

[quote=reiselilly: Hier stand jahrelang "neueste [b]Forums[/b]beträge" :shock1: und irgendwann über Nacht stand dann dort "neueste Forenbeiträge" . ]

[/quote]

Die neuesten Forumsbeiträge... steht immernoch oben in Registerkartenliste, welche anzeigt welche Seite man gerade aufgerufen hat :laughing:

Ist wohl Schwiizerdüütsch :p

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • yurena
    geschrieben 1290936654000

:shock1:   "Reisetipp bewerten" ist einfach falsch formuliert. Wie man sieht, kann das leicht zu Missverständnissen ühren. Einige Beiträge zurück habe ich schon mal den Vorschlag gemacht: "Reisetipp abgeben, (erstellen) bzw. Ausflug bewerten".

:D  Saludo Yurena

Adui mpende
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1290940165000

@yurena sagte:

"Reisetipp bewerten" ist einfach falsch formuliert. ...

Meinst du (nicht allein), aber für HC gilt eine andere Logik, was uns erst vor kurzem in einem anderen thread wieder vor Augen geführt wurde und man "bewiesen" hat (einige Bauchaufschwünge waren schon notwenig und teilweise etwas fragwürdig), dass die Formulierung schon seine Richtigkeit hat. Schließlich ist das ja ein Bewertungsportal und kein Abgabe- oder Erstellportal..

Aber darum ging es der TE ja nicht, und deren Problem ist gelöst und sie bekommt die vollen Punkte.

• yurena
    geschrieben 1290944548000

seltsame, für mich nicht nachvollziehbare, Logik. Es kann ja nichts bewertet werden, was noch gar nicht vorhanden ist. Dann halt "Ausflug bewerten". Für alle "Nachkömmlinge".

:D   Yurena

Adui mpende
  • MaCor
    geschrieben 1292271055000

Sicher wird was bewertet der Reisetipp eben, sollst nur hinschreiben wie es dir dort gefallen hat... Hotels bewertest Du ja auch!

Den Reisetipp selber erstellen ist eine andere Sache, das macht HC für dich wenn Du ihnen sagst WER WO WAS, dafür gibts nämlich nix... und beschreiben kannst Du einen Reisetipp auch (jeden, denn HC hat sie ja alle angelegt und kein User).. und Du findest deine Beschreibung eines Reisetipps dann unter "Meine Beiträge/Reisetipps" und dann "Reisetipp Allgemeine Beschreibung" ... für das Beschreiben gibt es auch nix. Nur für die Reisetippbewertung da gibts was.

Schön wäre es allerdings wenn HC dann mal die Fotos zum Reisetipp da hinpacken würde wo sie hin gedacht waren! Gut HC darf das ändern.. siehe AGB oder wie das heißt, ich darf sie dann aber auch löschen lassen! Stinkesauer!!!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1292273662000

@MaCor sagte:

Schön wäre es allerdings wenn HC dann mal die Fotos zum Reisetipp da hinpacken würde wo sie hin gedacht waren! Gut HC darf das ändern.. siehe AGB oder wie das heißt, ich darf sie dann aber auch löschen lassen! Stinkesauer!!!

der punkt liegt dann schon mehr an dir selbst macor, erst wenn der rt fertig freigegeben ist werden die bilder zu diesen hochgeladen und nicht vorher :? und mit der bild# kannst diese ja ins richtige verschieben lassen :shock1:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1292274455000

Der Spass ist aber, wenn ich fertig bin mit bewerten, werde ich gefragt, ob ich zu diesem RT nicht bitte schön auch noch ein paar Bildchen hätte. Lädt man welche hoch und will sie zuordnen, geht es natürlich nicht, wenn es ein RT ist, dessen Titel man gerade selbst vorgegeben hat.

Und mal ganz im Ernst: Wie umständlich ist das, zuerst tippen, dann abwarten bis freigegeben und dann hochladen. Dazu bei jedem Bild wieder auf´s neue Aufnahmejahr und -monat eingeben. Also durchdacht ist da überhaupt nichts.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1292275265000

@chepri sagte:

Der Spass ist aber, wenn ich fertig bin mit bewerten, werde ich gefragt, ob ich zu diesem RT nicht bitte schön auch noch ein paar Bildchen hätte. Lädt man welche hoch und will sie zuordnen, geht es natürlich nicht, wenn es ein RT ist, dessen Titel man gerade selbst vorgegeben hat.

übung macht den meister chepri ;) , und bei deinen 52 rt bist du doch schon profi :kuesse: die moneten lässt doch auch erstmal liegen und holst dir später die zinsen ab oder? :shock1:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1292276977000

Zinsen? Der Vergleich ist gut.

• MaCor
    geschrieben 1292277595000

@adrienmartin

nein der Punkt liegt nicht bei mir, wenn ich ein Foto zu einem Tipp packe will ich es nicht dann bei dem anderen sehen und womöglich noch hin und herschieben.. wobei auch dies nicht in jedem Fall geht...

Nachtrag: na gut gerade selber einiges korrigiert... ABER trotzdem sind sie nicht bei Reisetipp... zugeordnet ja aber nicht im Tipp sondern woanders hingepackt wo sie nicht hingehören... und das kann ich nicht ändern

löschen lassen ist da schon einfacher

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!