und wie versprochen jetzt wird es etwas kompliziert:
Reisetippbewertung TUI Sal Rei Tour für den schon vorhandenen Reisetipp Sal Rei geschrieben und auch eine "Allgemeine Beschreibung" hinzugefügt. Der Reisetipp ist in der Zuordnung unter Boavista/Sal Rei/Reisetipps Sal Rei/Reisetipp Sal Rei und es gab auch schon eine Reisetippbewertung von 2009. Soweit verstehe ich sogar noch was das content geschrieben hat.
Nun habe ich einige Fotos zur Reisetippbewertung "TUI Sal Rei Tour" hochgeladen damit diese dort zugeordnet werden, sind sie auch nämlich genau 16 Stück (alle da), die man auch in dieser Kuckleiste bewundern kann. Nun schaue ich bei dieser Reisetippbewertung oder beim Reisetipp selber unter Urlaubsbilder und finde NIX (wollte sie ja nur in groß sehen und nicht dieses Kleinformat wie bei der RT'Bewertung).
Wie die Nachfrage vom content beantwortet wurde könnt ihr auf Seite 4 nachlesen. Habe ich sogar noch verstanden weil hier zugegeben wird das HC keine Lösung für dieses Problem hat. eine neue Aufgabe für die IT.
...und nun kommt es, einige Fotos habe ich dann bei 3 anderen Reisetipps gefunden, extra für die paar Fotos angelegt oder schon dagewesen was aufs selbe rauskommt, denn sonst gibts da nix drin... keine Reisetippbewertung jedenfalls! Markt Kirche de Santa Isabel Alter Hafen der Rest ist irgendwo bei Sal Rei oder so!
Immer fleissig Seite 4 content dazulesen!
Dazu gleich eine Fragen ans content? Wieso macht es keinen Sinn einen Reisetipp zu einer Stadt zu haben in dem die Reisetippbewertungen die drin sind ja alle das gleich beschreiben nämlich "die Sal Rei Tour". Wie wäre es denn diesen Reisetipp einfach umzubennen z.B. Sal Rei Tour oder so!? Dann dürften ja auch alle Fotos wieder rein! wobei Tour ja auch ein ungelöstet HC Problem sein dürfte. Meine Mails zu dem Thema wurden gelesen, weggeworfen oder was sonst?
und ganz zum Schluss noch ein Dankeschön dafür das alle Fotos der Südtour der Nordtour zugeordnet waren die ja eigentlich Nordosttour heisst. Ich schreibe extra zugeordnet weil das konnte ich dann selber ändern. Wo sie abgelegt sind ist wieder eine andere Frage, dabei habe ich mir schon sowas gedacht und immer Nordost oder Süden im Text vermerkt.
Danke für soviel Logik die nicht zu verstehen ist!