• MaCor
    geschrieben 1292393286000

Nur ein Bespiel von vielen das bei HC vollkommen unlogisch gedacht wird, zumindestens dabei was ja das wichtigste gut hier ausmacht.. und mit dem Geld verdient wird, unseren Bewertungen!

Was haben meine Armen Heuschrecken nur getan das man sie Ortsnah im Ort Sal Rei abgelegt hat und nicht beim Reisetipp belassen hat, denn sie sind ja schließlich bei der Rundreise welche ich mit dieser Reisetippbewertung bewertet habe aufgenommen worden, 10 km von dem Ort Sal Rei entfernt. Steht ja auch als Titel drüber  "Nordosten - Heuschrecken in der Boa Esperança"

Ja, ich weiß.. sie sind ja dem Reisetipp zugeordnet! Wer das jetzt gedacht hat, dem ist das Problem nicht bewusst und der braucht einfach nur zu überlesen.

Ja, ich habe beim erstellen des Reisetipps und dem hochladen von Fotos alles Richtig gemacht, er hat sogar eine Allgemeine Beschreibung, warum er jetzt Norden und nicht Nordosten heißt auch hinterfragt, aber scheint egal zu sein!

Einen schönen Tag noch!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1292398316000

...Reisetipps sind weder das wichtigste, noch wird damit Geld verdient, MaCor. Davon abgesehen mag Dir das Procedere/die Zuordnung unlogisch erscheinen, was aber nicht bedeutet, daß es das auch ist.. ;)

• MaCor
    geschrieben 1292399116000

- habe ich auch nicht geschrieben da steht  unseren Bewertungen

- das content Team findet es teilweise auch und ist nicht damit zufrieden, siehe Seite 4

- er könnte ja mal erklären warum

- auf die Bemerkung habe ich noch gewartet

@curi ist jetzt im content ;) noch einen schönen Tag!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1292399409000

Hallo MaCor,

ich denke auch, dass du alles richtig gemacht hast. Allerdings kann man pro Reisetipp maximal 20 Fotos hochladen. Alles was mehr ist, erscheint dann im anderen Bereich.

Du könntest vielleicht ein anderes Foto aus dem Reisetipp herausnehmen, und die  Heuschrecken zuordnen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1292401706000

@reiselilly sagte:

Allerdings kann man pro Reisetipp maximal 20 Fotos hochladen. Alles was mehr ist, erscheint dann im anderen Bereich.

das kann aber auch nicht sein? habe auch bis 250 bilder/rt drin..

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1292402405000

...zugeordnet vielleicht, aber nicht im RT angezeigt, denn dort ist die Grenze bei 20... ;)

• Kourion
    geschrieben 1292409962000

@MaCor

Wenn du viele Bilder - mehr als 20 - zum Tipp gut unterbringen möchtest, erstelle doch mit den Fotos ein "Video" / eine Slide-Show.

Ich mach's mit Movie-Maker.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • MaCor
    geschrieben 1292417881000

hier werden wieder Begriffe durcheinandergewürfelt... zuordnen kann man alles was irgendwo liegt nur wo es abgelegt ist, das ist die Frage! Die Verfahrensabläufe sind mir schon bekannt und man könnte sie ja auch nachlesen.

Wenn meine liebe Heuschrecke beim Reisetipp abgelegt wäre, dann wäre es ja gut. Es geht auch nicht um die Heuschrecke sondern darum wie z.B. sich die unnützen Reisetipps immer weiter vermehren (eben nur ein Foto drin)...und warum schöne Fotos irgendwo untergehen.

Als anderes Beispiel die Fotos vom Hafen Sal Rei oder der Kirche oder dem Markt, die weder beim Reisetipp sind, weil Sal Rei ja eine Ortschaft ist und dann werden sie der Ortschaft zugeordnet (siehe Erklärung vom content)... denkste, da sind sie aber teilweise auch nicht, man hat wieder einen Reisetipp mehr, den Hafen und die Kirche und den Markt eben. Eben mal angelegt weil irgendjemand gedacht hat da passt es hin. UNLOGISCH ... wenn ich nachher Zeit habe verdeutliche ich das nochmal.

die technischen Vorgaben sind schon klar!

@anne49

im Prinzip eine gute Idee leider nur in 440 x 330 oder so, und das ist schon mal ganz unbrauchbar... deshalb sind auch letztens 43 Videos von mir gelöscht worden, nein von HC. Mäusekino war einmal!Da stelle ich meine Videos dann lieber bei YT ein da geht es in HD und HC hat nichts davon.

und @alle...und deshalb auch Fotos und bitte in groß, wenn die im RT zugeordneten in groß anzeigbar wären dann wäre es mir fast egal wo sie abgelegt würden. Jetzt kratzt sich bestimmt die Hälfte wieder am Kopf.  ANTWORT.. wenn sie beim Reisetipp abgelegt sind braucht man nur auf Fotos gehen und fertig und ignoriert diese komische Fotokuckzeile unten... da wo sie zugeordnet sind. ;) die Fotos sind nämlich der Resetippbewertung zugeordnet und nicht dem Reisetipp dort sind sie abgelegt, wenn man Glück hat.

Danke!

• MaCor
    geschrieben 1292422653000

und wie versprochen jetzt wird es etwas kompliziert:

Reisetippbewertung TUI Sal Rei Tour für den schon vorhandenen Reisetipp Sal Rei geschrieben und auch eine "Allgemeine Beschreibung" hinzugefügt. Der Reisetipp ist in der Zuordnung unter Boavista/Sal Rei/Reisetipps Sal Rei/Reisetipp Sal Rei und es gab auch schon eine Reisetippbewertung von 2009. Soweit verstehe ich sogar noch was das content geschrieben hat.

Nun habe ich einige Fotos zur Reisetippbewertung "TUI Sal Rei Tour" hochgeladen damit diese dort zugeordnet werden, sind sie auch nämlich genau 16 Stück (alle da), die man auch in dieser Kuckleiste bewundern kann. Nun schaue ich bei dieser Reisetippbewertung oder beim Reisetipp selber unter Urlaubsbilder und finde NIX (wollte sie ja nur in groß sehen und nicht dieses Kleinformat wie bei der RT'Bewertung).

Wie die Nachfrage vom content beantwortet wurde könnt ihr auf Seite 4 nachlesen. Habe ich sogar noch verstanden weil hier zugegeben wird das HC keine Lösung für dieses Problem hat. eine neue Aufgabe für die IT.

...und nun kommt es, einige Fotos habe ich dann bei 3 anderen Reisetipps gefunden, extra für die paar Fotos angelegt oder schon dagewesen was aufs selbe rauskommt, denn sonst gibts da nix drin... keine Reisetippbewertung jedenfalls! Markt  Kirche de Santa Isabel  Alter Hafen der Rest ist irgendwo bei Sal Rei oder so!

Immer fleissig Seite 4 content dazulesen!

Dazu gleich eine Fragen ans content? Wieso macht es keinen Sinn einen Reisetipp zu einer Stadt zu haben in dem die Reisetippbewertungen die drin sind ja alle das gleich beschreiben nämlich "die Sal Rei Tour". Wie wäre es denn diesen Reisetipp einfach umzubennen z.B. Sal Rei Tour oder so!? Dann dürften ja auch alle Fotos wieder rein! ;) wobei Tour ja auch ein ungelöstet HC Problem sein dürfte. Meine Mails zu dem Thema wurden gelesen, weggeworfen oder was sonst?

und ganz zum Schluss noch ein Dankeschön dafür das alle Fotos der Südtour der Nordtour zugeordnet waren die ja eigentlich Nordosttour heisst. Ich schreibe extra zugeordnet weil das konnte ich dann selber ändern. Wo sie abgelegt sind ist wieder eine andere Frage, dabei habe ich mir schon sowas gedacht und immer Nordost oder Süden im Text vermerkt.

Danke für soviel Logik die nicht zu verstehen ist!

• MaCor
    geschrieben 1292423271000

habe ich oft schon bei HC gelesen

"Meine Reisetippbewertung bzw. meinen Reisetipp finde ich nicht wieder" Antwort: schaut doch mal nach, kann ja sein das HC nur umbenannt oder verschoben hat!?

"Warum gibt es soviele Reisetipps wo nur Fotos drin sind?" Antwort: kann man oben nachlesen!

"Ich finde meine Fotos nicht wieder" Antwort: siehe oben

man könnte es fortsetzen, ich bin es aber Leid! Dazu noch die netten Einwürfe vom admin. Wir sind diejenigen die mit unseren Bewertungen und anderem hier bei HC für Umsatz sorgen!

einen schönen Nachmittag!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!