• Kourion
    geschrieben 1292335795000

@Macor and all

Ja, kann etwas kompliziert sein:

Darum - einfache "Regel":  NIE nach einem neu erstellten RT plus Bewertung hinterher fix noch ein paar Fotos oder Videos hochladen. ;)

Denn das Foto-Prüfteam ist ungleich dem RT-Prüfteam, also unterschiedliche Bearbeitung und demzufolge oft unterschiedliche Zuordnung - besonders, wenn der neue RT + seine Bewertung noch nicht freigegeben sind. ***

Seitdem ich mich daran halte, ist's OK.

Muss auch sagen, dass Korrekturen - wenn man darum bittet - immer schnell durchgeführt werden.

*** Trotzdem verstehe ich eines nicht: Es gibt sehr viele RTs nur mit einem Foto. Da ging's / geht's demzufolge doch auch   :question:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • MaCor
    geschrieben 1292335978000

da es hier User wie @adrianmartin gibt die es ja müssen wissen verzichte ich auf die weitere veröffentlichung

1. du täuscht dich, das geht schneller wie hingekuckt

2. dein zweites Zitat war auch von mir und nicht von @chepri und es ist so

eine Hilfestellung scheint nicht erwünscht

@chepri

digicams zeichnen eigentlich immer die Exif Daten auf. Wenn man sie bearbeitet werden sie nur gespeichert wenn es das Programm automatisch macht oder bei manchen muss man es auch sagen

noch einen schönen Nachmittag

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • MaCor
    geschrieben 1292336128000

@anne49

habe ich gerade erklärt... diese RT's werden meistens von HC erstellt um dort Fotos abzulegen. Sinnloser weise denn sie waren ja einem anderen Tipp zugeordnet.. aber so sind die Regeln an die die Bearbeiter gebunden sind.

• MaCor
    geschrieben 1292336554000

Nun dann hier doch noch, in Auszügen" die Regeln von HC, so wie ich sie eben vom content erhalten habe.

"Unsere Content Mitarbeiter sind angehalten, die Urlaubsimpressionen der User bei der Freischaltung *geografisch korrekt* zuverorten. Daher konnten wir die auf den Ausflügen in Boavista gemachten Bilder nicht alle den Reisetipps: „Norden von Boavista" und „Süden von Boavista"zuordnen, sondern mussten sie dem Ort bzw. dem Ziel hinzufügen, in dem die Aufnahmen gemacht wurden. Jedes Ihrer Bilder, das Sie zu den genanntenReisetipps hochgeladen hatten, ist aber weiterhin mit Ihrem dazugehörigenTextbeitrag verlinkt:"

"Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Frage, wieso IhreBilder zum Textbeitrag: „TUI Sal Rei Tour" nicht dem Reisetipp: „Sal Rei"zugeordnet sind."

"Auf HolidayCheck finden sich tatsächlich Reisetipps, dieden gleichen Namen tragen wie die Ortschaft, der sie zugeordnet sind. Nach längerenÜberlegungen haben wir hier im Hause aber die Entscheidung getroffen, sobenannte Reisetipps nur noch mit ganz allgemein auf die Ortschaft bezogenenTextbeiträgen zu hinterlegen. Nur allzugerne hätten wir die *gleichlautenden*Reisetipps ganz aufgelöst. Schließlich macht eine Unterkategorie überhauptkeinen Sinn, wenn sie den gleichen Namen wie die übergeordnete Kategorie trägt.Systembedingt ist uns die Entfernung dieser Reisetipps aber nicht möglich, denn bedauerlicherweise können wir die Textbeiträge nicht direkt der Ortschaftzuordnen, sondern müssen hier mit einem *Hilfskonstrukt* arbeiten." 

"Anders verhält es sich jedoch mit den Urlaubsfotos. Diese können wir ohne Probleme und Unterkategorie direkt der betreffenden Ortschaft bzw. deneinzelnen Sehenswürdigkeiten zuordnenund auch bei dieser darstellen. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass wir Ihre Fotos in der Ortschaft Sal Rei nicht aber in dem gleichlautendenReisetipp anzeigen. Ihre Bilder wurden auch den Reisetipps: „Markt" und „KircheIgreja da Santa Isabel" zugeordnet. (ja, und dem alten hafen) Alle Ihre Aufnahmen sind aber mit Ihrem dazugehörigen Textbeitrag verlinkt."

Ich sag jetzt besser nichts mehr :disappointed: doch nichts dazu gelernt

einen schönen Nachmittag

• fraenni
    geschrieben 1292338762000

@MaCor sagte:

Warum meckere ich darüber... nun erstmal ist das Blöd und zweitens sind die Fotos wenn man sie in einer Bewertung anklickt wesentlich kleiner!!

Nicht meckern und aus der Slideshow anklicken ;) , sondern aus der Bildergalerie

1. Beispiel anklicken und vergrößern und rechte Maustaste Link im neuen Tab

öffnen 2. Beispiel

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • MaCor
    geschrieben 1292338963000

@fraenni

ich bin nicht erst seit gestern hier und war im vorigen Leben auch schon hier! Die Fotos uḿ dies es geht sind aber NICHT da wo du sie öffnen möchtest! ...die sind ganz woanders.. ortsabhängig eben

MACH MAL und ÄTSCH

es sei denn man sucht nach den Fotos und dann erst nach dem Reisetipp

• fraenni
    geschrieben 1292340833000

Ne ist klar, ich habe vllt. das Anmelde-Datum falsch gelesen. ;)

Sorry, eine Unterschätzung Deiner Fähigkeiten war nicht beabsichtigt; überlies doch einfach meinen Beitrag.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • MaCor
    geschrieben 1292340966000

na dann hättest du mal mein vorheriges lesen sollen ;)

nein, habe ihn natürlich nicht überlesen, du meinen auch nicht?

• Kourion
    geschrieben 1292344615000

@MaCor sagte:

"Auf HolidayCheck finden sich tatsächlich Reisetipps, dieden gleichen Namen tragen wie die Ortschaft, der sie zugeordnet sind. Nach längerenÜberlegungen haben wir hier im Hause aber die Entscheidung getroffen, sobenannte Reisetipps nur noch mit ganz allgemein auf die Ortschaft bezogenenTextbeiträgen zu hinterlegen. Nur allzugerne hätten wir die *gleichlautenden*Reisetipps ganz aufgelöst.... usw.

Diese  Mail habe ich auch schon erhalten   ;)     Wortwörtlich.

Und nicht vergessen: Diese RTs bekommen kein Übersicht-Foto.  :(

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • MaCor
    geschrieben 1292360855000

ich nehme an bei dir waren andere Ortschaften eingetragen ;) also Formschreiben und ich hatte schon die Hoffnung es wäre persönlich

doch bekommen sie, manchmal

ist schon Toll wie man aus einer Ortschaft von knapp 3.000 Einwohnern, in der es nur einen Dorfplatz, eine Kirche, einen Hafen mit Fischmarkt und eine Markthalle gibt, 10 oder mehr Reisetipps machen kann nur um die Fotos unter zu bringen.

Wundert mich nur das keiner vom content hier geschrieben hat, wird aber so sein das denen zum eigentlichen System auch nichts mehr einfällt, ist auch schwer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!