@MaCor sagte:
Jetzt kratzt sich bestimmt die Hälfte wieder am Kopf.
Kleine Anmerkung nur für alle die sich jetzt wieder am Kopf kratzen.
und @alle...und deshalb auch Fotos und bitte in groß, wenn die im RT zugeordneten (auch Slideshow genannt und auf 20 Vorschauen beschränkt) in groß (Größe in der Slideshow 120 x 90 und durch anklicken vergrößert 440 x 330) anzeigbar wären dann wäre es mir fast egal wo sie abgelegt würden. Jetzt kratzt sich bestimmt die Hälfte wieder am Kopf. ANTWORT.. wenn sie beim Reisetipp (Bildergalerie -blauer Reiter "Urlaubsbilder". Die Reihenfolge der hochgeladenen Bilder lässt sich durch einen kleinen Trick selber bestimmen) abgelegt sind braucht man nur auf Fotos gehen und fertig (Größe 440 x 330 mit rechter Maustaste anklicken und im neuen Tab öffnen -Größe 1024 x 768) und ignoriert diese komische Fotokuckzeile (Slideshow - Reihenfolge zufällig und verändert sich) unten... da wo sie zugeordnet sind. die Fotos sind nämlich der Resetippbewertung zugeordnet ( und nicht dem Reisetipp dort sind sie abgelegt, wenn man Glück hat.
@MaCor,
ich kann Deine Beiträge gut verstehen und wenn es Dich tröstet, Du stehst nicht alleine mit diesem "Problem & Logik" da.
Beispiel von mir:
Zum vorhandenen RT "Insel Symi" 24 Bilder + 1 Video hochgeladen.
8 Bilder in der Bildergalerie RT Insel Symi
5 Bilder in der Bildergalerie RT Kloster Panormitis
8 Bilder in der Bildergalerie RT Hafen
5 Bilder in der Bildergalerie Ort Symi - Sehenswertes -
17 Bilder in der Bildergalerie Ort Symi - Landschaft -
3 Bilder in der Bildergalerie Ort Symi - Sport - Freizeit -
Addition ergibt 46 Bilder !
Der RT-Bewertung sind 1 Video + 19 Bilder zugeordnet = begrenzt auf 20 Vorschauen.
Das Video ist in 3 versch. Galerien (> sonst. Inseln > Symi > Reisetipp Symi) vorhanden.
(in 16 : 9 hochgeladen, Darstellung in 4 : 3, ist aber eine andere Baustelle )