Hallo,
zu meinem Beitrag von Heute,
also das ganze sollte ironisch sein. Einmal dafür, einmal dagegen. Ich fand es einfach witzig geschrieben, und vonschmeling hat es auch so verstanden.
Ich halte die ganze Diskussion sowieso für nicht sehr ergiebig. Lasst doch jeden seine Hosen anziehen die er will. Ob er sich dabei wohl fühlt, oder was seine Partnerin dazu sagt (oder besser denkt) und wie er auf seine Mitmenschen wirkt, damit muss jeder selbst klarkommen.
Würde mich mal wirklich interessieren, ob sich die Frau/Freundin an seiner Seite wohl fühlt, denn das Bild, Sie in Chick, Er in Schlabber ist ja sooo selten nicht.
Und um auf das Eingangsthema zurückzukommen, und das deckt sich mit meinen Urlaubserfahrungen in den letzten Jahren, mich wundert das nicht, dass viele Hotels so reagieren.
Und wenn das Oriental in Bangkok (gesehen im Juli) am Eingang mit einem Schild darauf hinweisen muss „ab 18.00 Uhr nicht mehr in Badekleidung“ oder so ähnlich,
sagt das doch schon einiges.
@ vonschmeling
Das mit dem Beipackzettel finde ich gut. Wird vielleicht mal Bestandteil der Reisebedingungen.
Viele Grüße
Werner