jetzt wird es aber wirklich zeit fürs fun forum
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
-
geschrieben 1317591692000Das "F" in Montag steht für Freude.
-
geschrieben 1317592285000
Aber die Beine von demi (nicht ihre , die auf den Fotos) sind wirklich ansehnlich.
Trotzdem - nicht möglich, da im Hotel nicht erwünscht.
Und in diesem speziellen Fall... vllt. ein wenig schade...
@vs Danke
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1317597693000
@Kourion sagte:
Aber die Beine von demi (nicht ihre , die auf den Fotos) sind wirklich ansehnlich.
Trotzdem - nicht möglich, da im Hotel nicht erwünscht.
Und in diesem speziellen Fall... vllt. ein wenig schade...
@vs Danke
Oh,
und ich dachte dieses Langehosendings würde sich nur auf Herren beziehen...
Wobei...,
wenn man genau hinschaut, der, die, das Avatar von Demi könnte natürlich auch männlich sein...
-
geschrieben 1317598912000
Das "Langehosendings" bezieht sich NUR AUF MÄNNER, anderfalls würde die Weiblichkeit den Laden schlicht boykottieren!
Unwirtschaftlich ... wenn man mal nachdenkt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1317599997000
Ich wurde stutzig, weil Kourion schrieb,
"die Beine von der "Dame" auf dem Avatar"...., comprender ?
-
geschrieben 1317600388000
Sorry, o.t. ... aber hattest du nicht jüngst eine "Probe"?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1317600812000
@vonschmeling sagte:
"Probe"?
Probe ?
Nein, ich trage gerne am Tage in heißen Gebieten kurz,
(wer es sich leisten kann... )
am Abend immer(!) lang
und zum Galaabend lasse ich mir schon mal ein Jacket geben , falls ich meins nicht dabei habe...
-
geschrieben 1317627279000
Okay, dann mal ab ins Fun mit dem Thread ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1317636793000
Guten Morgen allerseits !
Nö- ich glaub auch nicht, dass es viele interessiert, was wir hier schreiben- aber macht doch nichts- interessant ist es !
(Hm, über den Satz muss ich jetzt selbst erstmal meditieren )
mit "dahergelaufenen" Kritiker mein ich- wie kommt ein Journalist oder der Leder- Heinz auf die Idee, dass ihre Meinung allgemeingültig wären?
Ich schreib ja auch keinem vor, was er anzuziehen hat, wobei kurze Hosen beim Abendessen allerdings ein absolutes "No-GO" sind !
PS: Was ist eigentlich mit männlichen KIndern? Müssen die auch lange Hosen anziehen ?- oder reichen da die Shorts, die der Papa dann übrig hat (denn der hat ja ne lange Hose an)- denn die kurzen Hosen vom Papa sind bei dem Kleinen ja schon wieder lang-
hm Fragen über Fragen
Pit