@VS .....wenn du mich einmal in meiner knielangen Cecil sehen würdest, wäre sicher meine Silberhochzeit in Gefahr Zu Abendessen würde ich dann auch die lange Gin Tonic auftragen!
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
-
geschrieben 1316960966000
-
geschrieben 1316987114000
Ich erwäge gerade, anstelle des Schwimmrings einige Zweithosen für Dry Lease Zwecke in meinen Koffer zu packen und damit endlich reich und berühmt zu werden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1316992687000
....nimm noch nen Paar Kniestrümpfe für die Herren mit....
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1316995322000
"...und damit endlich reich und berühmt zu werden ..."
Berühmt sogar unbedingt, reich... bei dieser Klientel?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1317002673000
Fürs Klientel i.O., man muß nur das Bedürfnis wecken...
-
geschrieben 1317022807000
@soosi sagte:
....nimm noch nen Paar Kniestrümpfe für die Herren mit....
weiße von Adidas - Du weißt schon, die Strümpfe die mit Adiletten getragen werden.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1317031749000
Am schönsten sehen doch die Thrombosestrümpfe am Männerbein passend zur Hosenfarbe der 3/4 Hose aus.
Übrigens die 7/8 Hose des kleinen Mannes ist die 3/4 Hose des großen Mannes
In diesem Sinne wünsche ich euch in all euren Urlauben eine kurze/dreiviertel/siebenachtel/achselshirt/Pressminikleid-freie Zone beim Abendessen.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1317034886000
Sehr "schick" sind auch Kompressionsstrümpfe, die sich im Ausdauersport steigender Beliebtheit erfreuen, aber seit einiger Zeit auch im Freizeitbereich (und somit auch Touri-Zonen) Einzug halten.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1317035292000
...vielleicht solltet ihr euch über derlei "amüsantes" in dem dafür geeigneten Unterforum austauschen. Hier ist es hingegen sehr unpassend...
-
geschrieben 1317038036000
Ich frage mich nun ob man aus dem Gerichtsurteil dann den Umkehrschluss ziehen kann
Oder anders ausgedrückt... wenn es in einem Hotel eine Kleiderordnung dieser Art gibt und dennoch Gäste mit kurzen Hosein ins Restaurant gelassen werden, ist das dann eine Reisepreisminderung wert ?
Pit