• she1
    geschrieben 1237751517000

War auch schon einmal vor ca. 6 Jahren in diesemHogtel. Also vom Flugzeuglärm habe ich nichts mitbekommen. Um das Hotel herum gab´es damals rein nichts.

Hatte zuerst ein Zimmer, wo die Ameisen auch Urlaub machten, die man versuchte ,mit Chemiekeulen zu bekämpften; vergebens. Dann habe ich um ein anderes Zimmer gebeten, was ich auch anstandslos bekam. Zum Pool hin war es sehr lebhaft, da Animation von sehr guter Lautstärke.

Wie mir einige Leute erzählten, gab es Taschenkontrollen, wenn man das Resaurant verließ (bei mir nicht, hätte denen was anderes erzählt). Das eine Mädel hatte ne Minitasche (mehr Geldbörse) dabei, die sie öffnen mußte, ob sie auch nichts an Essensware raustransportiert hat. Es gab ein Schild im Restauranteingang worauf stand, dass man dort die Taschen abgeben sollte. ********* fand ich, habe es natürlich auch nicht gemacht.

Mein Koffer wurde in meinem Zimmer aufgebrochen, was ich erst einen Tag später festgestellt habe, da dies sehr geschickt gemacht wurde. Da ich noch keinen Safe hatte, da an der Rezeption viel los war, hatte ich mein Geld sowie alle Papiere noch in meinem Koffer. Ca. 10€ und meine ganzen Papiere hat man mir Gott sei Dank gelassen. War viel Trara mit Direktor, Reiseleiter (ein totaler *****) und Polizei, die ins Hotel kam.

Also nur soviel, dieses Hotel würde ich nie wieder buchen.

Vielleicht hat es sich nach all den Jahren auch geändert :frowning:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • sanimaus
    geschrieben 1237796863000

Hallo She1,

mhhh liest sich ja nicht gerade toll,aber sowas ist in den meisten Hotels normal und wer geht schon mit Tasche zum Essen.Aber das sie Kontrolle da gemacht haben finde ich ja bescheuert. Und das mit dem Aufbrechen deines Koffers ist ja auch nicht gerade das was man zu einem schönen Urlaub zählt!

Aber zu alledem sag ich mal das Hotel Rosa Beach steht auf Platz 1 in der Liste der besten Hotels in Tunesien(Skanes), und ich denke das sich da einiges getan haben muß,gut zu meckern wird jeder was finden, aber man sollte dran denken man ist da in einem anderen Land.

Auch die Bewertungen sprechen für das Hotel und wer einen ruhigen Urlaub haben will ist hier bestens aufgehoben!

Und zu der Kontrolle,wir haben von Bekannten erfahren das andere Urlauber(will die Nationalität nicht sagen,aber die meisten wissen welche ich meine),selbst Duschköpfe,Handtuchhalter etc. am Ausreisetag in ihre Koffer hatten!!!

Nun ja wir lassen uns überraschen und ich glaube fest dran,den das Rosa Beach will 5 Sterne haben, das sich da einiges geändert hat!!!!

:D Sandra

14.06 - 28.06.10 im Pensee
  • Rossi2
    geschrieben 1238176676000

Hallo Sanimaus,

ich war letztes Jahr im August mit meiner Tochter im Rosa Beach. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Hotel ist nicht so riesen groß. Somit war man relativ schnell mit allen Begebenheiten vertraut. Das fand ich recht gut. Das Essen war sehr lecker. Uns hats gut geschmeckt. Vor allem die Original Crepes (Gewichtzunahme garantiert :laughing: ) Mit Getränken wurde man am Tisch immer bedient. Man brauchte sich also nichts selber an der Bar zu besorgen. Der Strand war relativ schmal, aber sehr sauber. Leider waren an unserem Strandabschnitt sehr viel Wasserpflanzen. Das Wasser aber super sauber. Und der Strand wurde ständig saubergemacht von den Algen. Wir haben es nicht als so super störend empfunden. Die Animation war wirklich nicht so der Hit. Vielleicht ändert sich das ja noch. Unser Zimmermädchen konnte allerdings einigermaßen Deutsch. Aber ich glaube das war ein bischen die Ausnahme. Viele Franzosen und Algerier sind in dem Hotel gewesen. Ihr habt es richtig gemacht, freut euch auf diesen Urlaub. Er wird bestimmt schön. :D

Liebe Grüße

Roswitha

• tomoyo20
    geschrieben 1238273278000

Ich war letztes Jahr in Juni im Rosa Beach! und habe es bewertet!

Nochmal dahin fahren würde ich nicht!

Meine Bewertung war bis zum letzten Punkt noch gut, aber dann kommen die Sachen, die ich in noch keinem Hotel erlebt habe.!

• Mausilei
    geschrieben 1238757924000

halli hallo wir fliegen auch ins rosa beach am 31.05.09 wir lassen uns mal überraschen ob der neubau dann fertig ist ,ja und die bewerungen sind ja garnicht so schlecht.

wer ist denn um diese zeit noch im rosa beach?

:laughing: :rofl: :rofl:

• Die_Bine232
    geschrieben 1238760286000

Hallo zusammen!

Wir haben auch das Rosa Beach gebucht, allerdings erst im September! Wir haben Meerblick gebucht und nun würde es mich brennend interessieren, ob man vorab ein Zimmer an der Stirnseite zum Meer reservieren kann! :shock1: Weiß das jemand? Wir möchten nämlich nicht ein Zimmer zur Seite raus. Auf der Poolseite wird es wohl eher mal laut und hinten raus sieht es nach Hotelbildern von Bewertern nicht so schön aus. Da dies seit Jahren ein Urlaub ist, den wir uns grad so leisten können, soll er perfekt werden ;)

Ich werd hinterher auf jeden Fall ne Bewertung abgeben.

Viele Grüße

Bine

• sanimaus
    geschrieben 1238760658000

Hallo Mausilein,wir sind ab dem 26.05.09 für 14 Tage im Rosa Beach,freuen uns schon wahnsinnig,weil unser letzter Urlaub nicht der schönste war,werden wir diesen zu einem der schönsten Urlaube machen. Trotz mancher negativen Ausagen.

Sandra

• sanimaus
    geschrieben 1238761124000

Hallo Die Bine,

ich kann dir nur sagen buche,nicht seitlichen Meerblick,gibt verschiedene Zimmer da,wir haben Zimmer gebucht Meerblick! Unsere Verena vom Reisebüro sagte sofort das sind die besten Zimmer,schön ruhig naja hören tust du schon hier und da was. du kannst das über dein Reisebüro reservieren lassen sofern du Zimmer mit Meerblick gebucht hast,wirst du auch vor Ort so eins bekommen. ich war genau wie Du,wollte auch nur eins an der Stirnseite dann noch schön in der Mitte ;) ,naja wird schon klappen,werden dir mitteilen welches Zimmer am besten ist sobald wir wieder zurück sind.

Sandra

• Simone0303
    geschrieben 1238788354000

Hallihallo zusammen!!!

Wir fahren Anfang Juli mit 2 Erw.+2 Kindern zum 1.Mal ins Rosa Beach über TUI (insgesamt für 2.800 €!!!, da Sommerferien in NRW) und würden gerne wissen, wie der aktuelle Stand der Renovierungen ist bzw. ob die Nähe zum Flughafen wirklich nicht stört!!!! Waren letzten Sommer in Hammamet im El Fell und hatten 2 1/2 Std Transferzeit, was uns echt zu lange war.

Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu lesen....

Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • Die_Bine232
    geschrieben 1238854593000

Hallole!

Wir haben auch Meerblick gebucht, also nicht seitlicher Meerblick. Da bin ich ja beruhigt, dass die anderen Zimmer "seitlicher Meerblick" sind :-)

Was den Fluglärm angeht, habe ich zu 99% Häufigkeit gelesen, dass man die Flugzeuge so gut wie nie hört. Ich vertraue jetzt einfach mal darauf.

Gruß

Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!