War auch schon einmal vor ca. 6 Jahren in diesemHogtel. Also vom Flugzeuglärm habe ich nichts mitbekommen. Um das Hotel herum gab´es damals rein nichts.
Hatte zuerst ein Zimmer, wo die Ameisen auch Urlaub machten, die man versuchte ,mit Chemiekeulen zu bekämpften; vergebens. Dann habe ich um ein anderes Zimmer gebeten, was ich auch anstandslos bekam. Zum Pool hin war es sehr lebhaft, da Animation von sehr guter Lautstärke.
Wie mir einige Leute erzählten, gab es Taschenkontrollen, wenn man das Resaurant verließ (bei mir nicht, hätte denen was anderes erzählt). Das eine Mädel hatte ne Minitasche (mehr Geldbörse) dabei, die sie öffnen mußte, ob sie auch nichts an Essensware raustransportiert hat. Es gab ein Schild im Restauranteingang worauf stand, dass man dort die Taschen abgeben sollte. ********* fand ich, habe es natürlich auch nicht gemacht.
Mein Koffer wurde in meinem Zimmer aufgebrochen, was ich erst einen Tag später festgestellt habe, da dies sehr geschickt gemacht wurde. Da ich noch keinen Safe hatte, da an der Rezeption viel los war, hatte ich mein Geld sowie alle Papiere noch in meinem Koffer. Ca. 10€ und meine ganzen Papiere hat man mir Gott sei Dank gelassen. War viel Trara mit Direktor, Reiseleiter (ein totaler *****) und Polizei, die ins Hotel kam.
Also nur soviel, dieses Hotel würde ich nie wieder buchen.
Vielleicht hat es sich nach all den Jahren auch geändert