Hallole
Schönheitsideale gibts für mich nicht. Es gibt zwar durchaus sehr schöne Menschen, absolut hässliche aber auch nicht. Jeder hat irgendwo was schönes an sich und wenns nur die Nase ist.
Sogar die für uns als sehr schön empfundenen Leute, finden irgendwas an sich als Makel.
Vorallem Frauen, die etwas fülliger sind, sollten eben auf vorteilhafte Kleidung achten. Damit kann man seine Problemzonen wunderbar kaschieren .
Jetzt im Urlaub sah ich auch 3 Frauen, die den Umfang eines Wales hatten.
Sich mit dieser Leibesfülle oben ohne und mit Stringtanga zu präsentieren, fand ich aber schon etwas daneben. Vor lauter Krater am Hintern sah man die Strippe nicht mehr. Der Anblick war wirklich schon eklig.
Es gibt durchaus auch für korpulente Damen Bademode, die kaschiert. Da muss man seine Komplettfigur nicht fast unbekleidet zur Schau stellen.
Selbstbewußtsein müssen solche Damen allerdings haben. Hut ab.
Wenn ich groß bin, kaufe ich mir auch ein Stück davon
Ebenso unatraktiv finde ich Bodybuilder. So nen Kandidaten hatten wir auch im Hotel. Vor lauter Muckis sah man seinen Hals nicht mehr. Auch sein (event.) bestes Stück wurde nur durch die Strippe vom Tanga gehalten. Das sah genauso eklig aus, pfui......
Es gibt auch für fülligere Menschen vorteilhafte Kleidung, mit der man Problemzonen schön vertuschen kann.
Man muss sich auch nicht hüllenlos präsentieren. Egal, ob schlank, muskelbepackt oder dick.
LG Silke