• Angelo99
    geschrieben 1173986322000

@carsten

das ist richig, dass es schwierig ist freunde und möchtegernfreunde auseinandezuhalten!!!

Aber es gab situationen im leben, die man dann gemeinsam überwindet und weiß, dass ist ein richtiger freund!!!

Wer dies durchlebt hat und immer noch durch dick und dünn gehen, dass sind wahre freunde!!!

gruß

Angelo

• carstenW.
    geschrieben 1173998445000

eben Angelo. Das meinte ich. Wenn wer in Not an Deiner Seite steht, dann weiß man das man wahre Freunde hat. Aber oftmals ist das leider nicht so.

LG

• Angelo99
    geschrieben 1174025630000

Da gebe ich dir recht Carsten. Ist schon komisch, dass man erst dann erkennt, wer richtige Freunde und und wer nicht. Das war für mich schon ein schwerer Schlag, gerade von denen wo man es am wenigsten erwartet, die stehen zu einem!!! Ist eigentlich schon wieder traurig!

• Kessi
    geschrieben 1174117711000

Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht einfach Songtexte reinkopieren darf. Deshalb schlage ich mal vor, dass Ihr mal bei ner Suchmaschine die Worte "Wizo", "Text" und "Traumfrau" eingebt.

Echt irgendwie nett.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • dominik_loewe
    geschrieben 1187940226000

@pleitegeier sagte:

Hallo an alle!

Mich würde jetzt mal eure Meinung interessieren.

Ich bin nun bald 41 Jahre alt. 1,67 m gross wiege 68 kg, trage Größe 38 manchmal 40.

In weiten Teilen der USA gelte ich als schlank. In Europa als mollig. In Asien als fett und in Afrika als fast noch zu dünn für einen Häuptling. Ich habe ein bißchen Speck an den Hüften, am Po und an meinen Schenkeln. Eine durchschnittlich große Oberweite(Körbchen C) und für mich persönlich mein Wohlfühlgewicht.

Muß ich mich nun genieren im Bikini an den Strand zu gehen, oder ist das mit meiner Figur gerade noch erlaubt?

Wie dünn, bzw fett ist denn gerade noch "schick"? Freue mich auf eure Antworten. Egal ob männlich oder weiblich.

Danke und liebe grüße

Passt doch, du musst dich wohl fühlen, oder

• caribiangirl
    geschrieben 1187962835000

Hallole

Schönheitsideale gibts für mich nicht. Es gibt zwar durchaus sehr schöne Menschen, absolut hässliche aber auch nicht. Jeder hat irgendwo was schönes an sich und wenns nur die Nase ist.

Sogar die für uns als sehr schön empfundenen Leute, finden irgendwas an sich als Makel.

Vorallem Frauen, die etwas fülliger sind, sollten eben auf vorteilhafte Kleidung achten. Damit kann man seine Problemzonen wunderbar kaschieren ;) .

Jetzt im Urlaub sah ich auch 3 Frauen, die den Umfang eines Wales hatten.

Sich mit dieser Leibesfülle oben ohne und mit Stringtanga zu präsentieren, fand ich aber schon etwas daneben. Vor lauter Krater am Hintern sah man die Strippe nicht mehr. Der Anblick war wirklich schon eklig.

Es gibt durchaus auch für korpulente Damen Bademode, die kaschiert. Da muss man seine Komplettfigur nicht fast unbekleidet zur Schau stellen.

Selbstbewußtsein müssen solche Damen allerdings haben. Hut ab.

Wenn ich groß bin, kaufe ich mir auch ein Stück davon ;)

Ebenso unatraktiv finde ich Bodybuilder. So nen Kandidaten hatten wir auch im Hotel. Vor lauter Muckis sah man seinen Hals nicht mehr. Auch sein (event.) bestes Stück wurde nur durch die Strippe vom Tanga gehalten. Das sah genauso eklig aus, pfui......

Es gibt auch für fülligere Menschen vorteilhafte Kleidung, mit der man Problemzonen schön vertuschen kann.

Man muss sich auch nicht hüllenlos präsentieren. Egal, ob schlank, muskelbepackt oder dick.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    geschrieben 1187963564000

Heidi Klum wäre z.B. die Traumfrau schlechthin, wenn ich ein Mann wär ;) .

Auch sie ist aber nicht perfekt, was man unschwer bei ihrem neusten Fotoshooting für ein Jeanslable erkennen konnte.

Die Bilder mussten auch bearbeitet werden, da sich eben um die Hüften auch mittlerweile kleine Speckröllchen gebildet haben.

Trotzdem finde ich sie absolut süß. Sie sieht nämlich auch ohne Kleister im Gesicht gut aus.

Til Schweiger z.B. ist auch ein sehr attraktiver Mann. Den würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen :klappe: (Männe is zum Glück net da :laughing: )

• carstenW.
    geschrieben 1187964803000

@caribiangirl

von der Bettkante stoßen würdest Du Ihn schon, aber nur um auf dem Boden weiter zu machen ;) .

LG

• caribiangirl
    geschrieben 1187965296000

:clap: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :klatchen:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187965345000

Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters ;) auf die Ausstrahlung und das Auftreten kommt es an .....

Gerard Depardieu - ein Traummann :crazy: :heart_eyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!