Tja, auch ich gehöre leider zu den Frauen, die ständig an sich selbst rummäkeln und sich mit sämtlichen Diäten quälen, obwohl der Erfolg meist nicht von Dauer ist.
Einige Frauen in meinem Bekanntenkreis meinten, dass sich diese selbstkritische Betrachtungsweise im Laufe der Jahre (also mit dem Alter) etwas legen würde.
Ich warte also somit derzeit einfach auf den Zeitpunkt, an dem die Gelassenheit in dieser Hinsicht in mein Leben tritt.
Mir kommt es meist so vor, als hätte ich Kleidergrößen wie 36/38 einfach übersprungen. Kann mich nichtmal daran erinnern, dass ich die jemals getragen hätte.
Noch toller ist der alljährliche Bikinikauf.
In Zeiten, in welchen sich Frauen reihenweise ihre Oberweite auf ein C- oder D-Cup vergrößern lassen, sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass sich auch die Bekleidungsindustrie mal um diesen Trend kümmert.
Aber keineswegs!
Bei Schuhen haben sie es wohl mittlerweile begriffen, dass Frauen nicht mehr nur in Größe 36 rumlaufen, aber leider bei anderen Körperstellen noch nicht.
Ich habe somit wohl wieder mal Bikinioberteile, die mindestens ne Cupgröße zu klein sind. - Aber "Gott sei Dank" hat sich noch nie jemand über diesen Anblick beschwert.