• pleitegeier
    geschrieben 1173377772000

DANKE ANGELO!!!!

Ich persönlich fühle mich absolut nicht häßlich. Ich schwanke zwischen attraktiv und interessant.

Mein Start in dieses Thema war auch nicht ernst(weil mangelndes Selbstbewußtsein) gemeint, sondern doch eher witzig bis zynisch.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mir ist auch der etwas bierbäuchige, jedoch interessante Mann lieber als der wunderschön, knackige Hohlkopf.

Wichtig ist, dass man mit seinem Gegenüber einfach tolle, oder auch manchmal sinnlose Blödelgespräche führen kann.

Falls Dein Foto "echt" ist, hast Du sicher nicht die "Idealfigur", jedoch denke ich, dass es toll wäre, Dich näher kennen zu lernen, auf österreichisch "Schmäh führen" und ganz einfach Spaß zu haben. Auch Gespräche über durchaus ernste Themen führen.

Leider kommt die inner Schönheit immer erst im Gespräch und nicht auf den 1. Blick.

Darum schätze ich die diversen Foren so. Niemand weiss, wer der andere ist, man unterhält sich einfach.

Macht Spaß.

Viele liebe Grüße an Euch alle.

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1173454087000

Hallo,

eine "richtige" Frau sollte auch noch aussehen wie eine Frau.

Lieber ein paar Kilo mehr an den richtigen Stellen, als so ein Hungerhaken.

Die weiblichen Kurven dürfen ruhig etwas betont sein.

Man hat immer wieder bestimmte Vorstellungen, aber dann kommt es ganz anders.

Vorstellungen sind geprägt durch eigene Erinnerungen und Assoziationen.

Aber auch genetisch festgelegte Merkmale sind entscheidend.

So hat man in Versuchen festgestellt, dass ein bestimmtes Verhältnis von Taillen- und Hüftumfang von allen Männern rund um den Globus als besonders weiblich empfunden wird.

Meine Erfahrung ist, dass wenn ich einer Frau begegne, die mich mit "diesem bestimmten Blick" mitten ins Herz trifft, dann entdecke ich ihre Schönheit und dann sind alle Bilder von vorher unbedeutend.

Also Mädels, macht die Waage nicht zu eurem Feind, aber durch die Gegend rollen kommt sicher auch nicht so gut an.

LG Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Happy Holiday
    geschrieben 1173462398000

Hallo Richard

Das hast du aber richtig nett geschrieben.Danke!!!!!!!

Ich denke ja auch das Männer nicht unbedigt einen Hungerhaken zu

Hause haben wollen,aber outen sie sich vor Freunden,Kollegen wenn sie auf ganz "Normale" bzw.Frauen mit etwas mehr auf den Rippen stehen,soll es ja alles geben.

LG Anja

PS.Manchmal hasse ich meine Waage ;) ;) ;)

• enail30
    geschrieben 1173714369000

jeder hat so seine Problemzönchen und doch sind alle was ganz besonderes jeder auf seine Weise!

Fazit: bleibt wie Ihr seid, wäre doch schlimm wenn wir alle gleich wären und wir werden doch so geliebt wir wir sind, hoffe ich doch jedenfalls.

Schönheitsideal, wer ist das schon.....wer hat das denn...wer bestimmt das denn. alles egal, bleibt positiv, optimistisch und vor allem ganauso wir ihr jetzt seid!

• ditschi2
    geschrieben 1173731747000

Hallo Richy,

schön, dass du mal wieder hier bist. Und danke für die netten Worte.

Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal macht es eben "klick" bei jemandem der eigentlich gar nicht der Typ ist auf den man sonst steht.

Mal ein toller Blick, mal ist es das besondere Lächeln, der Geruch soll auch eine Rolle spielen hab ich mal gelesen.

Oft "klickt" es auch erst auf den 2. Blick.

Bis hoffentlich bald.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Angelo99
    geschrieben 1173732254000

Hallo Zusammen

@pleitegeier:

dieses Foto ist von mir, wie gesagt ich habe nicht die Traumfigur, aber glaube mir ich habe mehr freunde als einer der TIP TOP aussieht!!!

Wahre Liebe kommt von Innen! Auch wenn ich einige Pfunde zuviel habe fühle ich mich auf meine Art Attraktiv! Man braucht nur ein Gesundes Selbstbewusstsein und der Rest kommt von selbst!

Ich lass mir trotz meiner Figur nicht den Urlaub vermiesen, es gibt zwar immer ein paar Touris die blöd gucken und denke wie di.. ich bin etc. Wisst Ihr was ich solchen Leuten antworte wenn die so blöd gaffen?

Ich weiß dass ich gut aussehe und wenn ich brav seid bekommt ihr auch ein Bild von mir!

Die Leute sind im Anschluss zwar etwas verägert aber ich finde es recht lustig, wie sich diese dann darüber ärgern wie unverschämt ich sei, obwohl ich nur ehrlich war :-DDD

Schönen Abend noch

• pleitegeier
    geschrieben 1173808400000

Hallo angelo,

ich find dich toll. Schade, daß ich Menschen wie Dir niemals irgendwo begegne, bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort?

Bist ein toller Typ.l Schlagfertig, interessant und witzig,

BLEIB, WIE DU BIST!!!

Viele liebste Grüße

Sabine alias Pleitegeier

• Angelo99
    geschrieben 1173818523000

Hallo Sabine,

ich verusche so zu bleiben wie ich bin!!!

Man sieht sich ja vielleicht mal bei einem HC Treffen. Bin am überlegen ob ich nach gießen fahren soll?? Falls ja kannst mich ja dann kennenlernen. Wenn nicht, dann komm ich eben vorbei! will im sommer eh über münchen nach jesolo ( obere adria ) fahren, dann komm ich auf ne kühle cola( will aber keine werbung machen :-DD) vorbei!

Bis bald dann

LG

Angelo

• Kessi
    geschrieben 1173824880000

Wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, wären sie zu schmal, um Kinder zu kriegen.

Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen - mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.

Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen.

Marilyn Monroe hatte Größe 42. Noch dazu kommt, dass sich in den letzten Jahren die Kleidergrößen stark verändert haben! Die damalige Größe 42 würde heute 46 sein! Und Marilyn Monroe war ein Sexsymbol. Ich denke, keiner von uns hätte sich jemals gedacht: "Wow, die hat aber einen fetten *****", oder???

Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt (wer ist das denn schon?).

Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, wenn sie 3 Minuten in einem Schönheitsmagazin geblättert haben.

Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23 % weniger.

Ein Englischlehrer schrieb die Worte "woman without her man is nothing" an die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu setzen. Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing". Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing".

Tja, ich sage immer (um mich selbst aufzubauen), dass ein Mann bei mir wenigstens gleich sieht, dass er nicht verhungern müsste.

Besonders auffällig ist auch, dass Christine Neubauer immer mehr Rollen in Deutschen TV-Filmen bekommt! - Früher hätte wohl Veronica Ferres auch welche abbekommen, aber seit sie schlank ist sieht man sie nicht mehr so häufig im TV.

(Ich persönlich finde das Vollweib Christine Neubauer total klasse und Ihr solltet mal sehen welch attraktiven Mann sie hat.)

Natürlich gefallen mir Orlando Bloom und Jude Law schon sehr gut, aber auch Tetje Mierendorf fand ich am Ende der Staffel von "Mein dicker peinlicher Verlobter" nicht mehr ganz so unattraktiv.

Bei uns in Bayern gibt es auch den Spruch: "Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann."

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Erika1
    geschrieben 1173826307000

Angelo,

Super-Idee, nach Gießen zu kommen! Hast ja noch Zeit zum Überlegen... wäre wirklich nett!

Kessi,

guter Beitrag.

Da drängt sich mir die Frage auf, warum Frauen so überaus selbstkritisch sind. Jede hat an sich etwas herumzumäkeln, sucht nach "Fehlern", möchte diese korrigieren und die Frauen-Diät-Klamotten-Schönheitstipps-Magazine finden reißenden Absatz. Wieviele mag es davon geben? Hunderte.

Und wieviele Männer-Diät-Klamotten-Schönheits-Magazine gibt´s auf dem Markt? Eins oder zwei? Und die finden keinen Absatz, klar.

Vor kurzem war mein Friseurbesuch fällig :disappointed: . In meiner Nähe saß eine junge Frau, die scheinbar schon Stunden dort verbracht hatte: waschen-schneiden-färben/tönen-Strähnchen... dann ging es um das Föhnen. Ja, sagte die Friseurmeisterin, nun haben wir alles wie Beckham, jetzt wird auch geföhnt wie Beckham.

Gemeint war Victoria B., das exaltierte Knochengerüst mit dem Totenkopfschädel. Tja, so wollte das Mädel aussehen - und sie hat es fast geschafft....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!