Wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, wären sie zu schmal, um Kinder zu kriegen.
Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen - mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.
Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen.
Marilyn Monroe hatte Größe 42. Noch dazu kommt, dass sich in den letzten Jahren die Kleidergrößen stark verändert haben! Die damalige Größe 42 würde heute 46 sein! Und Marilyn Monroe war ein Sexsymbol. Ich denke, keiner von uns hätte sich jemals gedacht: "Wow, die hat aber einen fetten *****", oder???
Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt (wer ist das denn schon?).
Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, wenn sie 3 Minuten in einem Schönheitsmagazin geblättert haben.
Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23 % weniger.
Ein Englischlehrer schrieb die Worte "woman without her man is nothing" an die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu setzen. Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing". Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing".
Tja, ich sage immer (um mich selbst aufzubauen), dass ein Mann bei mir wenigstens gleich sieht, dass er nicht verhungern müsste.
Besonders auffällig ist auch, dass Christine Neubauer immer mehr Rollen in Deutschen TV-Filmen bekommt! - Früher hätte wohl Veronica Ferres auch welche abbekommen, aber seit sie schlank ist sieht man sie nicht mehr so häufig im TV.
(Ich persönlich finde das Vollweib Christine Neubauer total klasse und Ihr solltet mal sehen welch attraktiven Mann sie hat.)
Natürlich gefallen mir Orlando Bloom und Jude Law schon sehr gut, aber auch Tetje Mierendorf fand ich am Ende der Staffel von "Mein dicker peinlicher Verlobter" nicht mehr ganz so unattraktiv.
Bei uns in Bayern gibt es auch den Spruch: "Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann."