Hallo
Geh mal davon aus das normale Bestuhlung im Flieger ist.
Die Recaros kosten einen fetten Aufpreis.
Gruß
Martin
Hallo
Geh mal davon aus das normale Bestuhlung im Flieger ist.
Die Recaros kosten einen fetten Aufpreis.
Gruß
Martin
Ja ich weiss, deswegen ja. Aber hoffen kostet ja nix .
ALSO KEIN SORGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier wird soviel schmarn erzaehlt unglaublich...
Wir sind mit der blauen sky geflogen und alles war ok.
Dreimal wurden getraenke ausgeteilt und das essen war auch ok..
was will man erwarten
Und Angst hatte ich keine im Flieger..
ok die stühle sind eng aber das macht nix bei 3 std fliegen und ich
bin selber sehr gross
lg
Hallo
Also unbequem ein bisserl, aber eng ist die Sitzanordnung beim besten Willen nicht.
Ist halt Standart wie AB,LT oder anderen Chartergesellschaften.3 Stunden kann man schon locker aushalten.
Ich bin in Thailand schon etwas beengter Geflogen.
Persönlich finde ich das sich Sky langsam macht.
Internationale Sicherheitsstandarts werden auf jeden Fall eingehalten.
Gruß
Martin
(der trotz aller Unkenrufe sich und seine Familie immer gerne Sky anvertraut)
hallöchen....
haen vor 2 tagen eine reise in die türkei gebucht ( im mai 09).unsere tochter wird dann 9,5 monatealt sein.wir fliegen mit sky airline.das ist meine größte angst.habe ketzt schon sooooo viel schlechtes über diese airline gehört.wir wollten eigentlich plätze reservieren.aber das geht wohl bei denen nicht.es gibt ja bei manchen airlines so babykörbchen.aber ich vermute mal strk das die,die nicht haben.
ist schon mal wer mit sky airlines und baby geflogen?
bitte nehmt mir die angst!!!
lg gini
Wie wärs wenn du bei deiner (eigentlich unnützen) Angst, einfach eine andere, dir vertrauenswürdig, vorkommende Airline wählst.
Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, bei Sky Airlines, sind alles vorgänge (die Sicherheitsrelevant sind) genau so wie bei anderen (auch Deutschen) Airlines.
Sprich, du kannst beruigt mit Sky fliegen.
wollten schon von einem anderen flughafen fliegen.aber im gesamten mei fliegt von überall nur sky-airline.
hab ja keine angst das wir abstürtzen oder so.hoffe du das für mein baby gut gesorgt ist.
Hallo
Jetzt macht Euch nicht Verrückt.
Außer manchmal ungünstigen Flugzeiten ist SKY absolut in Ordnung.
Seht zu das Ihr über das Reisebüro oder bei SKY versucht einen Platz in der ersten Reihe zu bekommen, da Euer Kind bis zu 2 Jahren noch keinen Sitzplatzanspruch hat und evtl. sogar auf dem Schoß der Eltern fliegen muß.
mfg
Martin
@gini86 sagte:
wollten schon von einem anderen flughafen fliegen.aber im gesamten mei fliegt von überall nur sky-airline.
Völliger Unsinn!
Im Mai finde ich Flüge von Sun Express, Turkish Airlines, Air Berlin, Condor, Pegasus, Tui Fly, XL Airways, Hamburg International, Freebird, Germanwings, Germania, und der Blue Wings.
Gruß
Berthold
Naja Recht hast du, nur man weiss nicht mit welchem Reiseveranstalter sie fliegen.
P.S. Inter scheint ja pleite zu sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!