@'Corry 2' sagte:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wieviel das Handgepäck bei Sky Airlines wiegen darf? Die Homepage wird gerade erneuert und die einen sagen 3 oder 5 Kilo vielleicht auch mehr, ist immer verschieden.
Wer ist erst mit Sky geflogen und kann mir helfen. Dringend.!!! Fliege morgen abend um 23.55 Uhr. Über die Suchfunktion im Forum habe ich auch nichts gefunden. Danke!!!
Ach ja vielleicht weiß jemand was Übergepäck Kostet
LG Corry 2
Ne Bekante von mir ist die Tage mit über 10 Kilo Übergepäck nach Haus gekommen, ich selber hatte 3 Kilo zuviel, das hat in beiden Fällen nicht interessiert, haben nicht mal nachgeschaut ob ich überhaupt Handgepäck habe, geschweige denn das es irgendwer auf die Waage stellen musste. WIe gesagt alles auf dem Rückflug.
Ich selbst musste mal mein Handgepäck von 7 Komma irgendwas auf den Hinflug umpacken. Habe dem Check-In-Mann gesagt das dann aber mein normaler Koffer über 20 kilo kommen würde, das würde nichts machen sagt er und ich musste vor dem Check-In Schalter meine Klamotten umpacken, war dann bei kanpp 6 Kilo angekommen, war immer noch nicht gut, also weiter umgepackt....
Würde sagen es kommt immer drauf an wer da hinter dem Schalter sitzt. Bin auch schon mal mit 10 kilo Handgepäck in den Flieger gekommen ( da saß eine nette junge Dame am Schalter )