@Ralle
Mit AB bin ich letztes Jahr nur nach London geflogen, und da gab es auch zweimal Getränke! allerdings war der Sitzabstand alles andere als "luxuriös". Bei TUIFly ist es nicht anders, der Service gut, der Sitzabstand chartertypisch ( aber die Airline könnte ich wirklich empfehlen ).
Bei PEGASOS hingegen gab es zweimal Getränke, aller dings nur Kaffee, Tee und Soft kostenlos, wobei Säfta und alle anderen Getränke bezahlt werden mussten ( der obligatorischen Flug - Tomastensaft war dabei nicht zu bekommen ) .
Und ich darf spekulieren, dass die Reisen mit AB halt auch wesentlich
Aber - auch @vonschmeling - mit geht es auch weit weniger um die kulinarischen Rafinessen während eines knappen 3-Stunden-Fluges!! Und darauf hin kann man auch kaum den Wert einer Fluggesellschaft ausmachen, vor allem bei einer Reise um Günstig-Segment!
Kulinarisch wurde ich damals bei ONUR besser verpflegt... allerdings wurde dann ein hgalbes Jahr später nach meiner Reise ONUR wegen eklatanter Technikmängel für die EU gesperrt, auf einem Flug ist die Gepäckablage beim Flug von der Decke auf die Passagiere gefallen!
Da könnte ich auch echten Räucherlachs und Kaviar Canapés nur bedingt genießen!
Ich bin mit SKY geflogen, und hatte vom Handling ein sehr gutes Erlebnis ( pünktlichst, Non-Stop, planmäßig ) , vom Hygiene-Wohlempfinden in der Maschiene eher weniger... das Essen war mehr als ein Sandwich ( aber deswegen nicht leckerer ), der Zustand der Sitze von manchen Mitreisenden wenig vertrauenserweckend.
Deswegen könnte ich SKY nicht empfehlen, aber ich werde den kommenden Flug schon überstehen!