....ich hätte gern einen Flug ab Hamburg genommen (der Preis war nicht das Entscheidende...), aber es gab bereits 1 Jahr im voraus KEINEN anderen Flug mehr...
Ich musste das nehmen, was in den Herbstferien 1 Jahr im voraus noch zu Buchen war... (gern wäre ich ab HH und dann auf die Kanaren geflogen, aber es war nicht machbar).
Ich habe eigentlich bewusst NICHT über GTI/Alltours gebucht, da mir diese als 'Billig'-Anbieter bekannt waren.. aber dass SchauinslandReisen auch dazugehört??? Jetzt weiss ich es...
4 Tage gehen verloren, weil:
Sa 11.10. ist ja 'offizielle' Urlaubszeit nur 5 min. (da Abflug 23.55 Uhr)
So. 12.10. kann ich wohl kaum als Urlaubstag zählen, wenn ich mit 2 kleinen Kindern 'völlig übernächtigt' gegen ca. 8 Uhr früh endlich ins Hotel komme
Fr. 24.10. muß ich schon packen und werde abends schon im Hotel abgeholt
Sa. 25.10. kann man bei einem Abflug um 03.05 Uhr wohl kaum von Urlaubstag reden.
Ich weiss. dass die An- und Abreisetage NICHT als Urlaubstage zählen, aber dass eben die 2 anderen Tage noch so derartig in Mitleidenschaft gezogen werden finde ich frech.
Mein Reisebüro hat auch gesagt, dass 2 so schlechte Flüge auf einer Reise schon außergewöhnlich sind
Gruß