Hallo!
Wir fliegen am Sonntag (hoffentlich), d. 12.10.um 23.55 Uhr mit Sky Airlines von Hannover nach Antalya.
Als ich heute vormittag auf den Flugplan v. Hannover Airport nachschauen wollte, ob sich vielleicht die Abflugzeit geändert hat, musste ich fesstellen, dass unsere Flugnummer (SHY 708) überhaupt nicht aufgeführt war (statt dessen zwei Flüge um 23.35 Uhr und um 00.55 Uhr mit anderen Flugnummern).
Habe dann bei der Flughafenauskunft angerufen. Man riet mir, unverzüglich den Reiseveranstalter anzurufen, was ich auch gemacht habe.
Mir wurde gesagt, dass warscheinlich nicht alle Flüge aufgelistet sind, :what und wenn sich Änderungen ergeben würden, bekämen wir schon Bescheid.
Irgendwie habe ich jetzt richtig Bammel, dass etwas schief gehen könnte, zumal man mir außerdem mitgeteilt hat, dass sich bis 24 Stunden vor Abflug noch Änderungen ergeben können, die Mitarbeiter von Demed (unser Veranstalter) arbeiten aber nur bis morgen, 19.00 Uhr. Wer soll uns denn benachrichtigen, wenn der Flug extrem vorverlegt wird (wir fahren bis Hannover vier Stunden und übers Internet nachgucken geht ja nicht), und was ist mit unserer, zumindest auf dem Flugplan, nicht existierenden Flugnummer????
Verzweifelte Grüße von Carina