@curiosus sagte:
...ist doch die derzeitige Auswahl nur umgekehrt.
Also einfach alle außer den zu ignorierenden anklicken und schon kommt das gleiche Ergebnis raus...
Das meinte ich...
@mcgee sagte:
Und was ist nun mit der Möglichkeit nur auf bestimmte RV bei der Reisesuche zurückzugreifen ?
Wird daran gearbeitet ? Wäre schön...
LG
Würde das gerne mal nach oben holen. Wird's irgendwann die Möglichkeit einer Mehrfachauswahl (analog den Abflughäfen) bei den Reiseveranstaltern geben?
Technisch dürfte das doch kein Problem sein
Zitat Lexilexi:
ja, so ist es eben.
genau so, wie der ring fleischwurst bei rewe 1,99 eur kostet und bei netto nur 1,79 eur.
aber schreibst du deswegen eine email an rewe?
Antwort:Der Unterschied zwischen deiner Fleischwurst und der Reise von Demi beträgt die minimale Differenz von 382,46€.
Da muss man wirklich keine Mail schreiben,oder
da würd ich aber nochmal gaaanz genau nachrechnen
Der große Unterschied zwischen TUIfly und HC kann auch dadurch zustande gekommen sein, dass TUIfly seine Preise erst intern geändert und zu einem späteren Zeitpunkt über traveltainment an die Vermittler wie HC weitergegeben hat.
Wenn der Flug jetzt nur bei HC so teuer gewesen wäre, bei anderen Vermitllern aber nicht- dann läge der Fehler irgendwo bei HC- aber das wird nicht der Fall sein.
HC kann auch nur die Preise weitergeben, die HC bekommt.
das mit dem nachrechnen war ein guter Tip !!
Pit
Hallo rotel,
danke für den Hinweis.Ich bin vom Endpreis und nicht vom Preisunterschied in Höhe von 257,32 € ausgegangen.Irrtum.
Ich meinte den Preisunterschied .Macht aber immer noch 257,12€.
Darüber darf man sich schon ein wenig wundern.Und auch mal eine Mail schreiben.So wie demi es getan hat.Den er hat ja keine Fleischwurst kaufen wollen.Welch passender Vergleich,
sondern wolte eine Reise buchen!
@Günter/HolidayCheck sagte:
Tagesaktuelle Preise! Und die wiederum haben inzwischen fast alle.
und das kann ich bestätigen:
vor knapp eine Woche habe ich für Oktober 2010 noch schnell eine Reise nach Kreta mit allem Schicki-Micki, 5 Sterne Landeskategorie, AI, direkte Strandlage, usw. zu einem Wahnsinnsschnäppchenpreis gebucht. Natürlich habe ich diesen Preis vorher bei verschiedenen virtuellen Reisebüros gecheckt, überall der gleiche, auch hier im Holidaycheck-Reisebüro, der Veranstalter ist TUI. Am letzten Freitag waren wir abends mit Freunden essen, beiläufig haben wir davon erzählt, zufällig hat ein Pärchen zur selben Zeit Urlaub und würde auch gerne dorthin reisen. Gesagt, getan (dachte ich zumindest), Sonnabend hier bei HC die gleichen Reisedaten eingegeben, auf prüfen geklickt und siehe da, die TUI hat eine Preiserhöhung von 30Euro p.P. gemeldet , heute am Dienstag kostet die Reise schon 110Euro p.P. mehr :shock: :shock: :shock:
Und das nicht nur hier bei Holidaycheck, sondern beim Veranstalter TUI und allen anderen Wettbewerbern ganz genauso.
Um auf den Thread: "HC verliert seinen guten Ruf" zurückzukommen, nach meiner Meinung kann das Holidaycheckreisebüro nichts dafür, wenn der Reiseveranstalter die Preise tagaktuell öfter mal nach oben (und seltener nach unten) korrigiert, dieses Vorgehen betrifft wohl alle virtuellen und "richtigen" Reisebüros um die Ecke,
Gruß Peter
Tagesaktuell??? Nein, stündlich
...eben nochmal nachgeschaut:
Hinweis: Der Veranstalter TUI meldet uns eine Preiserhöhung.
jetzt kostet die erwähnte Reise schon 190 Euro mehr als vor einer Woche! Also nochmal zusammengefasst, vor einer Woche XXX Euro p.P., Sonntag 30 Euro mehr, heute früh 110Euro mehr und jetzt 190Euro mehr p.P.
aber wie gesagt, es ist überall der gleiche Preis und nicht die Schuld von Holidaycheck
Stündlich??? Nein, minütlich
Hinweis: Der Veranstalter TUI meldet uns eine Preiserhöhung
jetzt sind wir schon bei 212Euro p.P. mehr, unglaublich!!!schlimmer als bei ebay
aber wie gesagt, es ist überall der gleiche Preis und nicht die Schuld von Holidaycheck
Das Angebot richtet sich halt nach der Nachfrage... und die scheint im Augenblick groß zu sein.
Schaue immer mal wieder bei 2 Hotels vorbei: Von einer Stunde zur anderen schmelzen die Angebote förmlich dahin und teilweise kann man nur noch für 4 Tage buchen... die Preise haben wieder kräftig angezogen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!