@TopperOWL sagte:
Hallo,
ich habe leider mal etwas negatives anzubringen!
In den letzten Monaten fällt auf, dass bei der Suche nach Pauschalreisen immer wieder
Vtours bzw. HCX Lastminutes in der Liste auftaucht, welche mit Abstand die günstigsten Preise vorgeben, deshalb auch immer vorne in den suchanfragen stehen. Prüft man diese Angebote dann, ist es ausverkauft oder der Preis hat sich geändert ( steigt unrealistisch hoch ).
So ist eine objektive Suche leider nicht mehr möglich. Gerade neue User dieser Seite könnten so schnell die Lust verlieren über HC zu buchen.
Wenn man mal etwas genauer im Internet recherchiert, wird schnell klar, das es sich um einen negativen Reiseveranstalter handelt ( das Wort betrügerisch nehme ich aus rechtlichen Gründen nicht in den Mund ).
Ich bin der Meinung, dass HC seine Benutzer schützen sollte,
Angebote die es nicht gibt dürfen nicht in den suchanfragen auftauchen ( schon allein der Fairness wegen zu den anderen Anbietern.)
Gruß
Daniel
Hallo alle zusammen,
genauso sehe ich es auch.
Ich habe als Internetneuling in Bezug auf Reisebuchungen diese Seite
Testsieger als äußerst Seriös beurteilt.
Da ich nach durchlesen der verschiedenen Hotelbewertungen mich für ein
Hotel entschieden habe, wollte ich natürlich den günstigsten Veranstalter wählen.
Wer will das heutzutage denn nicht !
Als ich den Link für Fludaten anklickte stand dort die Flugdaten sind im Moment nicht verfügbar.
Ok macht ja nix 14 Tage sind 14 Tage oder
na ja nach der Buchung dann die Überraschung per Mail durch LMX
Flugzeiten plus Flugnummer bestätigt
Bis heute immer noch nicht die dazugehörige Fluggesellschaft das ist lt.
Flugnummer Koral Blue
Habe ich bis dato noch niemals gehört obwohl meine Tochter seit 4 Jahren auf dem Frankfurter Flughafen arbeitet!
Na ja dann die verschiedenen Berichte hier gesucht div. sind ja schon verschwunden oder wurden durch andere User runtergespielt der zweite Schock
Abflug solte ab HRG am 20.06. sein.
lt Bestätigung ist er auch am 20.06. aber um 2 Uhr morgens
wir werden dann auf jeden Fall ja schon am 19.06 im Hotel abgeholt hoffendlich!
also wird das dann wahrscheinlich nach Urlaubsende ein Fall für unsere
Advo Card
Ich finde auch als so ein Renommierter Reisevermittler sollte sich HC nur für
wirklich Seriöse Veranstalter entscheiden denn es kann nicht sein das man erst im
Nachhinein erfährt das eine Stornierung ab Buchungstag sofort 100 % kostet .
Denkt mal drüber nach und GLG
PS ich habe LMX heute per Mail den Vorshlag gemacht mich doch für die gleiche
Reise mit dem Datum 07.06. - 21.06 mit Airberlin einzubuchen ohne Kosten für
uns mal sehen was sie darauf antworten