ich füge mal eben meinen neu erfassten beitrag ein der ja wieder nicht alleine stehen durfte aber man hat auch keine zeit immer 20 seiten nach irgendein thema zu suchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
angezeigte preise = lockpreise 20.05.2011 14:45:31 ich muss ja jetzt mal was loswerden obwohl ich seit jahren sehr zufrieden bin mit holidaycheck
dieses jahr stimmen ja die vorschaupreise, so nenn ich diese einfach mal, ja sogut wie nie mit den preisen überein die dann im endeffekt nach dem check angeboten werden.
das sich die preise in der reisebranche stündlich ändern is ja längst bekannt
aber in diesem jahr find ich das echt extrem das war in den jahren davor nie so
es bleibt ja sogut wie kein preis so wie er in der vorschau steht
und die änderungen sind dann auch nicht nur ein paar euro sondern meist so 100€-300€ und das ist doch schon ein ordentlicher unterschied, wie ich finde.
festgestellt haben wir das weil wir ein hotel in der türkei oder in ägypten gesucht haben (mittlerweile auch schon gebucht).
wollt nur mal nachfragen wieso das dies jahr echt so exrem ist und ob es den anderen auch so krass aufgefallen ist oder ob ich das nur falsch einschätze lol
mfg tim
------------------------------------------------------------------------------------------------------
hab mir auch die zeit genommen und mir alle 8 seiten komplett durchgelesen jedoch find ich, dass es dieses jahr sehr extrem geworden ist mit den preisen und das bezieht sich nicht auf einzelne veranstalter.
tagesaktuelle preise ok seh ich noch ein jedoch haben wir jeden tag geschaut und immer wieder stand der alte anfangspreis beim preischeck und danach folgte wie üblich die preiserhöhung
und da kann man mir jetzt nicht ankommen das der preis jedne tag wieder dort gestartet ist
meine letzte buchung war vor in etwa 2 jahren und da gab es diese probleme in dem ausmass noch nicht.
damals hatte das noch wunderbar geklappt falls mal eine preiserhöhung war wurde diese auch bei späteren suchen gleich angezeigt und nicht erst der billigere lockpreis wie ich das jetzt nennen muss
weil was damals geklappt hat wieso sollte das jetzt nicht mehr klappen man macht ja schliesslich fortschritte und keine rückschritte
also irgendwas kann ja dann nicht stimmen ob das nun an hc liegt oder an allen veranstaltern dazu kann ich nix sagen finde das insegsamt halt nur nicht gerade kundenfreundlich