Stimmt, das funktioniert! Weißt du zufällig, wieviele man auf einmal voreinstellen kann? Mit 5 hat es funktioniert.
So verliert HC seinen guten Ruf !!!!!
-
geschrieben 1308211092000
-
geschrieben 1308211405000
Ich wüsste nicht, das es da eine Begrenzung gibt - probiere es doch einfach mal aus, gastwirt ( Bei mir hat es auch mit 10 funktioniert ... )
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1308211412000
Es ist eben schwierig, wenn man nur mit ein oder zwei RV nicht verreisen will-
denn dann müsste man das x bei allen anderen RV machen.
Ist auch etwas umständlich.
Ob die Suchmaschine damit klar kommt? Ich weiß es nicht.
Andererseits sehe ich auch nicht das große Problem. Wenn ich nur mit ein oder zwei RV nicht verreisen möchte, dann "übersehe" ich deren Angebote eben bei der Auswahl. Es ist ja nicht so, dass man bei der Suche dann gerade mit Angeboten von denen überschwemmt wird.
Pit
-
geschrieben 1308211773000
Na ja, viele der dort aufgezeigten RV bieten ja nur einige Ziele an, wenn Du diese nicht ankreuzt, bekommst Du von denen dann trotzdem nichts angezeigt.
Schau doch mal bei den Hotelbeschreibungen nach, wieviele RV ein Hotel anbieten. Allzuviel Arbeit ist das in meinen Augen nicht, diese paar Kreuzchen zu setzen - wenn ich denn schon Einschränkungen vornehmen möchte.
Oftmals ist es ja auch so, das man 2-3 RV als Lieblingsveranstalter hat und eigentlich immer dort seine Reisen bucht ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1308212151000
Danke Mausebaer, Hintergrund der Frage war, daß bei den Airports die Zahl auf 5 begrenzt ist. Mit 10 Veranstaltern komme ich dann gut klar, weil ich eine seeeeehr lange persönliche Blacklist führe
@pit ohne Vorauswahl kann es dir schon passieren, daß die ersten 3 Seiten der Angebote nur von "den üblichen Verdächtigen) zugepflastert sind
Es sind dann genau die Angebote, die dem Thread seinen Namen gegeben haben.
-
geschrieben 1308212569000
Die Begrenzung steht bei den Airports aber auch ganz deutlich dabei und es macht ja auch keinen Sinn, sich Angebote von allen Flughäfen azeigen zu lassen.Oder hast Du mehr als 5 Flughäfen in Deiner Nähe angesiedelt, gastwirt
(Ich weiß schon, bei Dir werden alle X Veranstalter nicht angekreuzt )
geschrieben 1308213005000
5 Flughäfen sind OK, dachte nur, das könnte bei den VA auch so sein.
Nicht nur die Xler scheiden aus....
-
geschrieben 1308213400000
Ja gut- das kann natürlich passieren, dass dann die ersten Seiten genau von dem Veranstalter sind, den man nicht haben will.
Dann kann man aber immer noch nach der von @Mausebär vorgeschlagenen Weise vorgehen.
Schauen welche RV das Hotel anbieten und dann nur die anklicken, die man haben will.
Davon ab- wie sollte man bei der Suche dann vorgehen?
Soll man einmal die Option anbieten: "Diese RV möchte ich"
und direkt daneben : "Die RV will ich nicht" ?
Das wird aber kompliziert- oder?
-
geschrieben 1308213653000
Nee, so passt es schon! Soll ja nicht der Verdacht aufkommen, der Wirt hätte nur zu meckern.......
-
geschrieben 1308213860000
Nein, nein.
Wo sollte so ein Verdacht denn auch herkommen?