@side maus sagte:
Wir hatten zwar keine Poolvilla, jedoch sind die Poolzimmer im Nebengebäude und man hat lediglich nur den Vorzug am Vip Pool zu liegen, was mir persönlich zu langweilig wäre.
Es gibt dort keine Bar ect. man muss sich die Getränke vom Hauptpool holen, was nicht gerade ein kurzer Weg ist.
Am Vip Pool war auch nie sehr viel los, es war dort auch sehr heiß, da man komplett von dem Hotel und den Villen umgeben ist.
Wir hatten ein DZ zur Landseite, die im Allgemeinen ruhiger sind. Keine Hellhörigkeit.
Da die Anlage riesig ist, findet man auch am Hauptpool immer ein ruhiges Plätzchen.
Bademäntel und Badeschuhe sind im Zimmer vorhanden!
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
LG
Hi Side Maus!
Wir fahren im Sommer auch in das so hochgelobte Hotel Spice & Spa. Freuen uns auch schon riesig...
Wir haben "leider" kein Pool Zimmer bekommen, waren alle schon ausgebucht. Jetzt würde mich nur mal interessieren, ob man diese Pools im Villen Bereich auch ohne Buchung des "Pool Zimmers" benutzen darf, oder ob die Gäste ein anderes Bändchen bekommen?
Lt. Angaben in div. Reisekatalogen sind die Pools im "Villen Bereich" nicht exklusiv. (nur der VIP Pool).
Es wäre super schön, wenn du mir hier vielleicht weiterhelfen kannst!
1000 Dank & ich freue mich auch über ein paar Insider-Tipps für das Hotel!
Liebe Grüße