• *sinchen*
    geschrieben 1267715110000

@side maus sagte:

Wir hatten zwar keine Poolvilla, jedoch sind die Poolzimmer im Nebengebäude und man hat lediglich nur den Vorzug am Vip Pool zu liegen, was mir persönlich zu langweilig wäre.

Es gibt dort keine Bar ect. man muss sich die Getränke vom Hauptpool holen, was nicht gerade ein kurzer Weg ist.

Am Vip Pool war auch nie sehr viel los, es war dort auch sehr heiß, da man komplett von dem Hotel und den Villen umgeben ist.

Wir hatten ein DZ zur Landseite, die im Allgemeinen ruhiger sind. Keine Hellhörigkeit.

Da die Anlage riesig ist, findet man auch am Hauptpool immer ein ruhiges Plätzchen.

Bademäntel und Badeschuhe sind im Zimmer vorhanden!

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

LG

Hi Side Maus!

Wir fahren im Sommer auch in das so hochgelobte Hotel Spice & Spa. Freuen uns auch schon riesig...

Wir haben "leider" kein Pool Zimmer bekommen, waren alle schon ausgebucht. Jetzt würde mich nur mal interessieren, ob man diese Pools im Villen Bereich auch ohne Buchung des "Pool Zimmers" benutzen darf, oder ob die Gäste ein anderes Bändchen bekommen?

Lt. Angaben in div. Reisekatalogen sind die Pools im "Villen Bereich" nicht exklusiv. (nur der VIP Pool).

Es wäre super schön, wenn du mir hier vielleicht weiterhelfen kannst!

1000 Dank & ich freue mich auch über ein paar Insider-Tipps für das Hotel!

Liebe Grüße

• side maus
    geschrieben 1267897667000

Hallo sinchen!

Den Villenpool darst du dann leider nicht benutzen.

Im letzten Jahr waren die Poolzimmer/villen nicht voll belegt.

Am Vip Pool war es sehr ruhig, jedoch wenn alle Zimmer belegt sind..... :frowning:

Da die Poolanlage so riesig ist, findet man immer ein ruhiges Plätzchen! ;)

Freut euch auf einen schönen Urlaub!

LG

• jewikefi
    geschrieben 1269787218000

Hallo,

vielleicht kann uns jemand zu den Familienzimmern weiterhelfen.

Welche Familienzimmer liegen ruhiger? (Haupt- oder Nebengebäude)

Das Zimmer sollte Richtung Hauptrestaurant ausgerichtet sein (Babyphone) trotzdem ruhig gelegen sein (Abendanimation). Gibt es diese Kombination überhaupt?

Hat jemand einen Zimmertipp?

Vielen Dank vorab!

Kerstin & Jens

• Alexunterwegs
    geschrieben 1270476091000

Hallo zusammen und frohe Ostern,

noch 37 Tage bis zum Spice Spa. Jetzt nur noch ein paar kurze Fragen:

(ja, ich habe natürlich alle 452 Bewertungen zumindest quergelesen

und die 103 beim anderen Anbieter auch - mach ich immer ;)    schon aus purer Vorfreude)

Meine Frage: das Spice hat ja auch Tennislpätze - sind das Plätze mit Gummibelag oder Aschenplätze? (man kann das auf den Fotos nicht so gut erkennen...)

Und wie ist es genau mit dem Wlan? Wir haben DZ mit seitl. Meerblick gebucht - also nicht irgendwelchen teuren Poolsuiten - haben wir dann wohl trotzdem Wlan im Zimmer?Einige hatten`s, andere nicht - scheint irgendwie mit der Lage der Zimmer zusammenzuhängen. Evtl. auch davon, im welcher Etage man wohnt?

Was die ala carte-Restaurants betrifft: ich gehe davon aus, daß die Mitte Mai alle auf sind, oder?Besonders häufig empfohlen wurde ja der "Italiener", das werden wir dann wohl auch ausprobieren... Ach, ich freu mich schon :D

Im voraus herzl. Dank für Eure Antworten

Alex

• tapsy68
    geschrieben 1270541263000

Hi Alex,

also bei uns sind es noch 42 Tage bis zum Spice. Wir waren ja im letzten Jahr auch schon dort. Zu den Tennisplätzen kann ich leider nichts sagen.

Bzgl. Wlan war es immer unterschiedlich. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite 3.Stock und auf dem Balkon hatten wir fast immer Wlan, manchmal auch im Zimmer. In der Lobby ging es aber immer.

Bzgl. Spezirestaurants haben wir den Chinesen probiert und auch den kann ich nur empfehlen. Werden wir in diesem Jahr auf jeden Fall wieder nehmen.

Wenn sich im großen und ganzen am Service nichts geändert hat graturliere ich Dir zu Deiner Entscheidung Deinen Urlaub im Spice Spa zu verbringen.

LG Steffi

• boehmchristian
    geschrieben 1273788950000

Hallo, ich suche dringend die  E-Mail Adresse der Guest Relations Manager vom Spice Spa....

Danke im voraus.

• Pfingstroeschen
    geschrieben 1277379861000

Hallo, weiss jemand von Euch, was Premium Doppelzimmer mit Meerblick sind und wo die liegen?

LG Sabine

• Hörnchen09
    geschrieben 1278350180000

Hallo,

wer war denn nun in den Poolzimmern (über TUI gebucht)?

Haben auch Poolzimmer gebucht (Abflug 28.07) - auf dem Hotelvoucher steht allerdings nun DZ, Bad, Balkon - Poolseite..?? Was heißt das nun wieder ?? Poolseite kann ja überall sein - bei diesem großen Pool... Möcht einfach nur wissen - sind die DZ im Haupthaus besser ? Bin eigentlich nicht so gern im Mehrstöckigen Gebäude  -- daher der Entschluß zum Poolzimmer. Wäre sehr nett, wenn mich einer aufklären könnte, der diese Zimmer bereits hatte :frowning: .  Bin soooo gespannt auf Spice Spa !! Vor allem, nach den letzten negativen Bewertungen .. :disappointed: Vielen Dank schon 'mal.

• Monira
    geschrieben 1278355477000

Hallo Hörnchen,

Wir haben letzten Oktober über HC bei Thomas Cook gebucht und bei uns steht in der Reisebestätigung für September 2010  Pool Villa (obwohl es definitiv nur ein Poolzimmer ist). Wenn kein Wort von Pool im Voucher drin steht, würde ich dann aber nochmal beim Veranstalter nachfragen...

Grüssli, Marion

• Hörnchen09
    geschrieben 1278934015000

@Monira sagte:

Hallo Hörnchen,

Wir haben letzten Oktober über HC bei Thomas Cook gebucht und bei uns steht in der Reisebestätigung für September 2010  Pool Villa (obwohl es definitiv nur ein Poolzimmer ist). Wenn kein Wort von Pool im Voucher drin steht, würde ich dann aber nochmal beim Veranstalter nachfragen...

Grüssli, Marion

Hallo Marion,

lieben Dank für Info - in unserem Hotelvoucher steht zumindest Poolseite. Nehme mal die Zimmerbeschreibung DBHO von Tui mit - dann hat man wenigstens etwas in der Hand. Bin gespannt - noch 2 Wochen, dann gehts ab... 

LG Hörnchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!