Hallo, haben das Spice Spa für den 08.06. gebucht. Hab gestern nochmal persönlich im Hotel und beim Reiseveranstalter nachgefragt. Eröffnungstermin ist 07.06.07. Wir haben auch bereits die Buchungsunterlagen fürs Spice bekommen. Also nicht Mitte Juli wie hier einige schreiben. Die sollen sich mal die Fotos anschauen. Am Gebäude ist alles fertig, nur die Aussenanlagen müssen noch gemacht werden, und das dauert keine 1,5 Monate -> also bitte!
Spice Spa in Belek???
-
geschrieben 1179840593000
-
geschrieben 1179843400000
@'anka76' sagte:
Hallo, auch wir haben über Öger ab dem 23.6. gebucht und bis jetzt nichts gehört, ich werde morgen direkt beim Öger anrufen und mich informieren. Wir hoffen einfach, dass es doch noch klappt.
Grüsse
Anka
hallo auch wir haben am 26.06 über TUI gebucht und haben leider auch noch keine Informationen. Ich bin jedoch recht zuversichtlich..es ist noch 1 Monat bis zum Reiseantritt und die Bilder vom 13.05 lassen mich wenigstens etwas hoffen. Mitlerweile werden die Arbeiten sowieso schon weiter fortgeschritten sein. Sobald ich etwas von TUI weiß melde ich mich.
Lg
-
geschrieben 1179843427000
@'Tomtom01' sagte:
Hallo, haben das Spice Spa für den 08.06. gebucht. Hab gestern nochmal persönlich im Hotel und beim Reiseveranstalter nachgefragt. Eröffnungstermin ist 07.06.07. Wir haben auch bereits die Buchungsunterlagen fürs Spice bekommen. Also nicht Mitte Juli wie hier einige schreiben. Die sollen sich mal die Fotos anschauen. Am Gebäude ist alles fertig, nur die Aussenanlagen müssen noch gemacht werden, und das dauert keine 1,5 Monate -> also bitte!
Hallo TomTom01,
wir haben auch für den 08.06.2007 über Neckermann gebucht. Leider haben noch keine Unterlagen bekommen, nur dass sie uns auf Voyage Belek Select umgebucht haben, aber die Unterlagen sollen auf Spa ausgestellt werden. Habt Ihr auch über Neckermann gebucht? Vielleicht sehen wir uns hoffentlich im Spa Hotel!!
Gruß
Rita
-
geschrieben 1179843557000
Hallo Tomtom !!
Du Augen im Kopf haben wir wohl alle,sorry aber dann guck Dir doch mal die Villen an !
Wenn Du das fertig nennst dann wünsche ich Dir viel Spass !!
Auf ner Baustelle,egal ob innen oder aussen landest auch Du am 8.6. allemal !
Nichts für Ungut !
Übrigens schreibst Du ein anderes Mal,das Du am 10.7. fliegst.... :shock:
LG Barbara
-
geschrieben 1179844010000
@'Antalya07' sagte:
Hallo, liebe Leute des Spice-Forums!
Wir haben zum 25.06. bei Öger Tours gebucht. Telefonische Nachfrage beim Reisebüro hat bisher nichts ergeben... Ist jemand von Euch bisher von Öger zu diesem Zeitpunkt in ein anderes Hotel umgebucht worden? Bei den vielen Beiträgen blicke ich nicht mehr durch. Habe auch die Befürchtung, je länger ich warte, desto schwieriger wird eine Umbuchung z.B. ins Ela-Resort. Ärgere mich schon sehr, da wir in 4 Wochen fliegen und keiner weiß bescheid!
Lg
Hallo wir haben zwar nicht über Öger gebucht sondern über TUI haben aber auch noch keine Infos zum Umbuchen bekommen. Wir fliegen am 26.06. Die Reiseveranstalter lassen sich bestimmt Zeit bis zum derzeitigen Eröffnungstermin und geben erst danach bescheit. Da wir mit TUI noch keinerlei Probleme hatten vertrauen wir denen einfach mal und machen noch keinen Druck. TUI geht auch auf nummer Sicher weil man das Hotel zurzeit nicht mehr vor dem 26,.06 buchen kann. Aber von Öger hat man schon öfter gehört dass es Probleme gibt,an deiner Stelle würde schon mal jetzt ein bisschen Druck machen, bevor euch gesagt wird das Hotel ist fertig und ihr werdet dann erst vor Ort in ein andres Hotel verfrachtet. Aber ich hoffe und denke dass das Spice Spa bis dahin geöffnet hat.
Lg
-
geschrieben 1179847947000
Hallo !
Für alle die es noch nicht gesehen haben,bei http://xxxxxxxxxx
gibt es die neuesten Fotos !
LG Barbara
-
geschrieben 1179854023000
@'Barbara06' sagte:
Hallo !
Für alle die es noch nicht gesehen haben,bei http://xxxxxxxx
gibt es die neuesten Fotos !
LG Barbara
Wow - ja da tut sich doch langsam was. Die Pool/Gartenanlage hat sich, gegenüber den Fotos vom 13.05., hervorragend entwickelt. Sonnenschirme und Liegen stehen auch schon. Sauberes Wasser im Pool und ein paar noch fehlende Rutschen sind nun auch vorhanden. Vielleicht klappts ja doch noch mit der Eröffnung am 07.06. Wäre ja wünschenswert. Immerhin liegen zwischen der Aufnahme der Fotos lediglich 8 Tage. Vielleicht ist bis dahin noch nicht alles fertig, aber eine Eröffnung am 07.06. kann ich mir nach den Fotos durchaus vorstellen. In jedem Fall entsteht eine wohl beeindruckende Hotelanlage. Die Vorfreude auf den
Urlaub ist auf einer Skala zwischen 1 und 10 nach den Fotos wieder etwas nach oben gerückt. Vielen Dank für die Info an Barbara!
Gerd
Globetrotter -
geschrieben 1179854154000
Liebe liebe Housil,
bitte bitte wenn du mir etwas geben kannst was deutlichkeit gebt gerne. War fasst den ganzen tag im Reiseburo Neckermann sagt noch immer offnung 20 juni!!!!!!!!!!!!!! Wir haben versucht um zu buchen im Voyage Belek aber........kein platz, wir haben zu horen bekommen dass alles wass uns eigentlich als alternative gefallt voll ist!!!!!!!!!! Ich habe also eine ganz gute laune aber du kannst mir hilfen.
Entschuldige fur mein slechtes Deutsch aber ich bleine eine kaskopf.
Liebe grusse aus Holland.
Kannst du viellicht ein bischen sagen wass im brief steht!!!!! @'Housil' sagte:
Nabend Kaaskopje,
Wir haben von Neckermann am 19.05. einen Brief bekommen, daß es nicht eröffnet, kann ich Dir gerne als Mail schicken...
Dann kannst Du Deinem RV ein bisschen auf den Zahn fühlen und läufst nicht 14 Tage vorher vor die Wand
-
geschrieben 1179858595000
Hallo "schokohasi"!
Habe heute vom Reisebüro erfahren, daß sich Öger spätestens Anfang nächster Woche schriftlich erklären wird, ob das Spice am 25.06.07 eröffnet hat oder umgebucht werden muß. Bis dahin warte ich ab und hoffe das Beste!
LG
-
geschrieben 1179859328000
Hallo alle!
habe vor einer Stunde mit Neckermann telefoniert. Alle Buchungen bis 19.06.07 wurden auf Voyage Belek Select umgebucht. Auch wenn das Hotel eröffnet, wird nicht alles fertig sein, man möchte doch nicht auf alle bezahlten Leistungen verzichten laut Neckermann.