Ohje, ist das spannend. Wir sind am 24.06. dort mit Neckermann... bin dann mal gespannt ob wir dann auch noch NAchricht erhalten....
Spice Spa in Belek???
-
geschrieben 1179867726000
-
geschrieben 1179870886000
Hallo auch wir lesen die Beiträge in diesem Forum schon seit dem ersten Tag :. Aber unser Frage hat eigentlich schon mal jemand mal ein Bild vom kinderpool gesehen
Wir haben ja noch Zeit, da wir erst im September fliegen.
Grüße aus der Oberpfalz
-
geschrieben 1179872534000
@'Ritulja' sagte:
Hallo TomTom01,
wir haben auch für den 08.06.2007 über Neckermann gebucht. Leider haben noch keine Unterlagen bekommen, nur dass sie uns auf Voyage Belek Select umgebucht haben, aber die Unterlagen sollen auf Spa ausgestellt werden. Habt Ihr auch über Neckermann gebucht? Vielleicht sehen wir uns hoffentlich im Spa Hotel!!
Gruß
Rita
Hallo Rita,
bei und das Selbe...
Wer nichts weiß, muß alles glauben -
geschrieben 1179876105000
@'Schokohasi' sagte:
hallo auch wir haben am 26.06 über TUI gebucht und haben leider auch noch keine Informationen. Ich bin jedoch recht zuversichtlich..es ist noch 1 Monat bis zum Reiseantritt und die Bilder vom 13.05 lassen mich wenigstens etwas hoffen. Mitlerweile werden die Arbeiten sowieso schon weiter fortgeschritten sein. Sobald ich etwas von TUI weiß melde ich mich.
Lg
Hallo
Also, ich habe heute beim Öger angerufen, am Telefon war eine arrogante Frau Schreiber dran, die das Gefühl hat sie hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich habe sie freundlich gefragt ob sie mir Informationen über den Eröffnungsstand geben kann, da sagte sie, dass wir im Moment kein Recht auf eine Umbuchung haben ( ich sagte aber kein Wort von einer Umbuchung, da wir eigentlich schon ins Spice möchten, wenn´s möglich ist). Dann fragte ich sie nocheinmal und sie sagte ihr wäre nichts bekannt, dass das Hotel nicht öffnet. Morgen rufe ich aber das Reisebüro an, die Damen dort sind wesentlich kompetenter.
Also leider habe ich nicht viel erfahren aber ich probiere es ja noch weiter.
Grüsse
Anka
-
geschrieben 1179908090000
@'Antalya07' sagte:
Hallo "schokohasi"!
Habe heute vom Reisebüro erfahren, daß sich Öger spätestens Anfang nächster Woche schriftlich erklären wird, ob das Spice am 25.06.07 eröffnet hat oder umgebucht werden muß. Bis dahin warte ich ab und hoffe das Beste!
LG
Hallo
ich hoffe dass es keine negativen Nachrichten für dich sind und dass das Hotel bis zu unserem Termin fertig wird. Aber wenn man sich mal die aktuellsten Bilder angeschaut hat, dann sieht das wirklich schon gut aus...
LG
-
geschrieben 1179913578000
Hallo,
meine Fotos brauche ich ja jetzt nichtmehr hier reinstellen, denn die Fotos von der Melanie sagen genug aus. Solche guten Aufnahmen konnte ich leider nicht machen.
Wir haben nur mit dem Bauleiter und unserer Reiseleiterin im Hotel gesprochen und die sagten, dass das Hotel zum 20.05. nicht fertig wird und sich dieser Termin wieder verschiebt. Und das es gut sein kann das es erst zum Anfang Juli eröffnet wird.
Wir hatten uns auch noch mit jemanden unterhalten und die Dame sagte uns: Das Hotel ist sehr aufwendig und langsam wird dem Bauherrn das Geld knapp (angeblich ist der Bauherr eine Bauherrin!!!)
In dem Hotel, wo wir jetzt waren fand ich nur die Zimmer sehr alt (die Möbel) & klein, den im Spice Spa sollte unser Familienzimmer, welches im Nebengebäude gewesen wäre, aus 2 Zimmern bestehen mit 2 Bäder und einer Fläche von 96qm. Wenn das Familienzimmer im Grida Village 40qm hatte war das schon viel!!!
Da hat mir das Arcadia (wo wir auch schon zweimal waren) besser gefallen, als das Paloma Grida Village).
Gruss Knollo
-
geschrieben 1179930218000
Hallo an Rita, wir sind mehrere Personen. Am 08.06. fliegt die erste Gruppe von uns ins Spice Spa. Haben hier die Zimmer bei Schauinsland Reisen gebucht. Tickets sind schon da, auf Nachfrage eröffnet das Hotel am 07.06. Eine weitere Gruppe flliegt am 10.06. hier bei TUI gebucht, auch hier sind die Reiseunterlagen schon angekommen und von Umbuchung ist auch hier nichts bekannt.
@ Barbara - Wie sie schon richtig bemerkt haben habe ich schon mal geschrieben dass ich am 10.07 fliege. Meine natürlich den 10.06.
-
geschrieben 1179931737000
Hallo !
Also ich kann mir nicht vorstellen,das in 14 Tagen alles fertig ist,aber wir werden es sehen... ich hoffe es ja auch !
LG barbara
-
geschrieben 1179939267000
Hallo TomTom01,
ich würde an Deiner Stelle noch einmal nachfragen, sonst landet ihr in einem anderen Hotel, ohne voher es zu kennen. Laut Neckermann hat Hotelier den 20.06.2007 als Eröffnungsdatum mitgeteilt. Wenn sie auch bis 07.06.07 schaffen, dann nur das Haupthaus, viele a La Carta Restaurants werden noch geschlossen haben.
Gruß Rita
-
geschrieben 1179940720000
Hallo,
wir fliegen zwar erst am 27.6. waren aber trotzdem heute in
unseren Reisbüro um nachzufragen was denn nun los sei.Wir
haben übriegens auch über SchauinsLand reisen gebucht.
Der Chef des Reisebüros hat bei SchauinsLand angerufen,
und nachgefragt wie es weitergeht.Schauinsland hat nur die
Info das am 7.6. eröffnung ist.Die wollen auf jedenfall noch bis
ende nächster Woche abwarten und dann eventuell andere
maßnahen z.B. umbuchen(kostenlos ohne aufpreis) vornehmen.
Gruß,
Olli
Ein Spiel dauert 90 Minuten! Die liebe zu RWE ein Leben lang!