• Barronchelli
    geschrieben 1179951588000

@'Housil' sagte:

Ein paar Seiten früher hat einer geschrieben, daß die TUI Schweiz schon "vor Wochen" annuliert hat. Einfach mal schnell durch die letzten 19 Seiten durch lesen...

Hi zusammen

Bin neu hier - nur als Schreiberling. Das Forum selbst beobachte ich seit Februar. Seit ich für mich und meine Familie eine Suite im Spice Spa gebucht habe....

Zuerst mal danke an alle unermüdlichen Berichterstatter: Ihr habt mir sehr geholfen. Geholfen deswegen weil ich gestern nervös wurde, als ich mir die Bilder vom 13.5. auf xxx.info angeschaut habe...

Ich bin Schweizer und habe in der Schweiz gebucht. Geschockt musste ich gestern nämlich feststellen, dass von TUI Schweiz kein Mensch was von den Problemen im Spice Spa wusste! Die haben dann auf meine Intervention hin mal ihren Vertreter vor Ort zur Baustelle geschickt um Bericht zu erstatten. Die Ernüchterung war dann gross:"Auf Ihren Reisetermin - 30.6.07 - wird die Anlage kaum fertig sein. Vor allem die Umgebung kann nie fertig gemacht werden!" Na ja, wer will schon zwischen Treckern und Kippern im Sand spielen?!?! Ich bestimmt nicht - Ersatz muss also her. TUI wird mir bis Freitagabend eine adäquate Alternative anbieten. Sobald ich mehr weiss melde ich mich wieder.

Bis gestern habe ich die ganzen quälenden Fragen ob das Hotel denn nun öffnet oder nicht mit einem Lächeln quittiert... Was soll schon passieren bis Anfang Juli? Die werden locker fertig...

Na ja, jetzt hat auch mich die Angst gepackt! Schade, wäre so gerne ins Spice gefahren. Vielleicht im nächsten Jahr?!?!

Melde mich wieder sobald ich die Alternative habe - nur so, falls noch mehr Schweizer hier sein sollten.

Bis denn und greez

Barronchelli

• Klevtomic
    geschrieben 1179954535000

Hallo "Spicer",

schon lange beobachte ich dieses Forum, da auch wir zum 05.6. gebucht haben. Nachdem meine Verunsicherung durch die letzten Beträge weiter geschürt wurde, hier meine Informationen:

Unsere Tickets von Öger sind heute angekommen!!! Da Öger die Kunden auf Nachfrage eh nur hinhält, habe ich heute bei der Rezeption des Spice angerufen... und die ist bereits besetzt(deutsch, englisch u. türkisch). Die Managerin bestätigte, das die offizielle Eröffnung am 07.06. ist, aber unsere Anreise auch am 05.06. keineswegs gefährdet ist. Wer sich selbst vergewissern möchte: +902427151767.

Wir freun uns drauf, in zwei Wochen bei einem Cocktail oder auch zwei (vielleicht auch mit einem von euch), über diese abenteuerlichen Ungewissheiten abzulästern.

Bis dahin....

Thomas, Antje, Aimèe und Julie

• ruhrpottolli
    geschrieben 1179954774000

Hallo !

ich habe gerade in ein anderen Forum gelesen das laut Öger

das Spice & Spa , definitiv im Juni nicht mehr eroffnet!

Gruss Olli

Ein Spiel dauert 90 Minuten! Die liebe zu RWE ein Leben lang!
  • ruhrpottolli
    geschrieben 1179983734000

Hallo,

ich bins wieder ,ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen ,

das in der türkei in den Touristen Regionen vom 15 Mai-

ende Oktober generell Baustopp ist.Wenn das wirklich stimmt und

die Bilder vom 13 Mai sieht,dann kann das Hotel ja garnicht fertig

werden.Oder es eröffnet wirklich am 7.6. und es hat nur das

Haupthaus geöffnet.

Gruss,

Olli

• Wolly1985
    geschrieben 1179998792000

Ja das mit dem Baustop habe ich auch gehört. Aber ich muss dazu sage, das die doch mit den Bauarbeiten soweit fertig sind, jetzt kommt nur noch Rasen auslegen, Streichen, Pool befüllen und halt Deko. Also wir fahren ende Juni und ich glaube das es am 06. Juni auch öffnet.

So viel ist das auch nicht mehr, auf den anderen Fotos vom 18.06 sind ist ja auch der Pool schon voll mit wasser und die Liegen stehen auch schon am Pool. Ausserdem glaube ich das in dem Hotel drin alles fertig ist.

Ich denke das die so am 1 Juni fertig sind und dann noch alles einplanen für die eröffnung am 06. Juni.

• Michael1405
    geschrieben 1180009610000

Hallo,

ich war gerade im Reisbüro. In meineem Beisein wurde mit der Zentrale von TUI Hannover sowie der örtlichen Reiseleitung telefoniert.

Fazit: Das Spice Spa eröffnet vollständig und verbindlich am 16.06.2007.

Ich fliege erst am 14.07. - habe also noch Luft. ;)

Gruß

Michael

• Mondschein77
    geschrieben 1180015616000

Hallo!

Ich bin nun schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe das Geschehe um das Spics & Spa mit Spannung verfolgt.

Mein Mann, unsere 4 jährige Tochter und ich fliegen am 01. Juli ins Spice und langsam wird mir etwas mulmig!

Die letzten Bilder sehen, soweit ich das beurteilen kann, zwar schon recht gut aus, aber es sind ja auch nur noch knapp 5 Wochen bis wir fliegen.

Außerdem habe wir ein Familienzimmer gebucht und ich habe vor ein paar Tagen hier gelesen, dass die nicht fertig werden.

Jetzt habe ich heute morgen bei Neckarmann angerufen, unter der Sevicenummer die im Katalog steht, und habe eigentlich nur kurz und knapp gesagt bekommen, ich solle mich an mein Reisebüro wenden.

Meine Frage an euch wäre nun, ob es noch eine andere Nummer bei Neckarmann gibt, unter der man mir genauere Auskünfte geben kann!

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

LG

Petra

• Ritulja
    geschrieben 1180029741000

Hallo Petra,

ich habe gestern mit Neckermann gesprochen, und habe viele Infos bekommen. Die Nummer ist 06171-651613 Kundenbetreuung. Wir haben für 08.06-22.06.07 das Spice gebucht, leider auf Voyage Belek Select umgebucht. Nach Infos von Neckermann wird das Hotel vielleicht vollständig in Juli fertig, sonst muss man mit Einschränkungen rechnen. Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

Gruß

Rita

• ruhrpottolli
    geschrieben 1180112817000

Hallo,

Ich war gerade auf der Webseite vom Spce & Spa,

(www.spice.com.tr) bis gestern stand auf der Startseite links

unten immer noch opening May.Seit heute steht gar nichts mehr

da. :shock1: Die wissen wohl selbst noch nicht wann sie eröffnen.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Gruss,

olli

• c.t.-83
    geschrieben 1180275626000

Hallo, ich habe neue Bilder für euch. Ich muss schon sagen ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen mit der Eröffnung. Ich selbst fahre nochmal im Oktober nach Belek und dann auch ins Spice & Spa, ist schon gebucht. Eine tolle Anlage. Könnt euch freuen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!