@'Housil' sagte:
Ein paar Seiten früher hat einer geschrieben, daß die TUI Schweiz schon "vor Wochen" annuliert hat. Einfach mal schnell durch die letzten 19 Seiten durch lesen...
Hi zusammen
Bin neu hier - nur als Schreiberling. Das Forum selbst beobachte ich seit Februar. Seit ich für mich und meine Familie eine Suite im Spice Spa gebucht habe....
Zuerst mal danke an alle unermüdlichen Berichterstatter: Ihr habt mir sehr geholfen. Geholfen deswegen weil ich gestern nervös wurde, als ich mir die Bilder vom 13.5. auf xxx.info angeschaut habe...
Ich bin Schweizer und habe in der Schweiz gebucht. Geschockt musste ich gestern nämlich feststellen, dass von TUI Schweiz kein Mensch was von den Problemen im Spice Spa wusste! Die haben dann auf meine Intervention hin mal ihren Vertreter vor Ort zur Baustelle geschickt um Bericht zu erstatten. Die Ernüchterung war dann gross:"Auf Ihren Reisetermin - 30.6.07 - wird die Anlage kaum fertig sein. Vor allem die Umgebung kann nie fertig gemacht werden!" Na ja, wer will schon zwischen Treckern und Kippern im Sand spielen?!?! Ich bestimmt nicht - Ersatz muss also her. TUI wird mir bis Freitagabend eine adäquate Alternative anbieten. Sobald ich mehr weiss melde ich mich wieder.
Bis gestern habe ich die ganzen quälenden Fragen ob das Hotel denn nun öffnet oder nicht mit einem Lächeln quittiert... Was soll schon passieren bis Anfang Juli? Die werden locker fertig...
Na ja, jetzt hat auch mich die Angst gepackt! Schade, wäre so gerne ins Spice gefahren. Vielleicht im nächsten Jahr?!?!
Melde mich wieder sobald ich die Alternative habe - nur so, falls noch mehr Schweizer hier sein sollten.
Bis denn und greez
Barronchelli