CANSUUUUU DER URLAUUUB WIRD SOOO HAMMAAAA !!!
allein das WIR 2 dort sind reicht doch hahahahaaaaaa
öptüm seni caniiik
öptüm seni caniiik
@'Aylin89' sagte:
öptüm seni caniiik
Hammaaa ODER HAMAA SE NIT?
Was soll solche eine Info im Forum??
Gibt es denn keinen der etwas genaues weiss? Z. B. aktuelle Infos, Bilder und Infos zum Bau der FZ, was ja wohl besonders Familien interessiert?
Ich hoffe nicht, dass der Thread geschlossen wird, warten doch viele, auch wir, auf Infos direkt aus dem Spice.
Es wäre schade, den Thread zu löschen wegen ein paar Langweilern, man "straft" damit auch andere, die echt am Hoffen auf aktuelle Infos sind. Man kann ja das löschen, was in den Chat gehört.
DANKE!
Gruss
Habe ein neues Thema erstellt mit dem Stichwort>list]
" Wer fliegt wann ins Spice Spa".
Nicht das dies hier noch geschlossen wird.
Mann findet es unter Allgemeine Fragen.
Bei Problemen meldet euch.
Gruß Patty
Aufgrund der großen "Nachfrage" macht ein eigener "Wer ist wann" fürs Spice Spa m. E. Sinn - obwohl ja eigentlich bereits ein großer "Wer ist wann in welchem Hotel" - Thread in diesem Board besteht . Ich habe ihn allerdings ins Türkeiforum verschoben. Ihr findet ihn
Bitte alle Reisetermine bei Bedarf nur noch dort eintragen. Alles, was in diesem Zusammenhang noch hier gepostet wird, wird konsequent gelöscht. DANKE für Eure Unterstützung!
hab gehört, dass das hotel im sommer schon fast ausgebucht ist...
wann kommen eigentlich die urlauber, die hier immer in diesen thread schreiben wieder aus dem spice?
bin gespannt was die zu berichten haben
Hallo,
ich habe heute von TUI Deutschland eine Email bekommen, das ich mich wegen der Buchung mit meinem "Reisebüro in Verbindung setzen" soll. Was immer das heißen soll.
Ich habe ein Familiezimmer ab 16.07. gebucht....
Gruss
Michael
Ich gebe weitere Info
Hallo,
ich war gerade im Reisebüro: Lt. TUI Kundenservicxe, Frau xxxx, wurde bis heute ( wohl auch noch bis Ende Juni ) alle Buchungen für FZ ins Haupthaus umgebucht. Das ist der Sachstand nachdem ein TUI Mitarbeiter am Samstag vor Ort war.
Bis Ende Juni soll die Anlage ohne jegliche Einschränkung nutzbar sein.
Unsere Buchung ab 16.07. ist nicht mehr von Einschränkungen betroffen.
Wenn ich jetzt noch ein paar aktuelle Bilder mit Baufortschritt sehe bin ich beruhigt.
Gruß
Michael
Bitte im Sinne des Persönlichkeitsrechtes keine Namensnennung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!