• Laramarie
    geschrieben 1182285068000

Hallöchen,

hatten das Spice Spa am 02.06 gebucht, wurden aber von der TUI umgebucht.

Sind extra im Hotel vorbei um uns selbst ein Bild zu machen.

Auf der Straße direkt vor dem Hotel kamen uns schon die ersten dicken Staubwolken von der Baustelle der Villen entgegen :shock1:

Im Hotel wurden wir mit einem Gläschen Champagner begrüßt und von einer sehr netten Dame durch das gesamt Hotel geführt.

Es wird ein sehr schönes Hotel, für meinen Geschmack fast zu groß, sogar im Pool könnte man sich verschwimmen :D

Im Hotel wird überall noch gearbeitet (sehr laut - mit hämmern und bohren),

es konnte auch keiner deutsch und die wir gesprochen hatten nur schlecht englisch.

Der Spa Bereich ist sehr schön geworden, das ganze Hotel ist mit vielen original Accesoires aus Indien ausgestattet.

Wir waren froh zu diesem Zeitpunkt umgebucht worden zu sein,

uns ist das Hotel einfach zu groß und unübersichtlich, werden auch beim nächsten Türkei Urlaub ein anderes Hotel buchen.

Liebe Grüße

P.S: haben ein paar Bilder gemacht vom 12.06.07 wie kann ich sie denn hier reinstellen ??:(

• Schokohasi
    geschrieben 1182286946000

@'Laramarie' sagte:

Hallöchen,

hatten das Spice Spa am 02.06 gebucht, wurden aber von der TUI umgebucht.

Sind extra im Hotel vorbei um uns selbst ein Bild zu machen.

Auf der Straße direkt vor dem Hotel kamen uns schon die ersten dicken Staubwolken von der Baustelle der Villen entgegen :shock1:

Im Hotel wurden wir mit einem Gläschen Champagner begrüßt und von einer sehr netten Dame durch das gesamt Hotel geführt.

Es wird ein sehr schönes Hotel, für meinen Geschmack fast zu groß, sogar im Pool könnte man sich verschwimmen :D

Im Hotel wird überall noch gearbeitet (sehr laut - mit hämmern und bohren),

es konnte auch keiner deutsch und die wir gesprochen hatten nur schlecht englisch.

Der Spa Bereich ist sehr schön geworden, das ganze Hotel ist mit vielen original Accesoires aus Indien ausgestattet.

Wir waren froh zu diesem Zeitpunkt umgebucht worden zu sein,

uns ist das Hotel einfach zu groß und unübersichtlich, werden auch beim nächsten Türkei Urlaub ein anderes Hotel buchen.

Liebe Grüße

P.S: haben ein paar Bilder gemacht vom 12.06.07 wie kann ich sie denn hier reinstellen ??:(

Hallo, am besten stellst du sie in den http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Spice+Spa-hid_147627.html das ist ja erlaubt und mit dem Link kann jeder drauf... freu mich schon auf deine Bilder...und dankeschön...

Lg Steffi

• lara_soft01
    geschrieben 1182290069000

Hallo

Ich hab mal hier bei HolidayCheck geschaut. Hier kann man das Hotel erst ab 01.01.2008 buchen - dann bauen die wohl doch länger. Ich würde auch gern in dieses Hotel besonders da die Preise im Winter sehr niedrig sind und ich gern mal nach Belek würde.

Was habt ihr jetzt für Nachrichten - wird das Hotel noch dieses Jahr fertig oder nicht.

Gruß Tabitha

• limplive
    geschrieben 1182294533000

HI

habe schon lange nichts mehr gehört wie es jetzt wirklich aussieht mit dem Hotel also wir sind ab 03.07. im Spice und freuen uns schon total.

Würde jetzt nur gerne mal wissen was wirklich Fakt ist. Einige schreiben das es fertig ist andere wieder das es noch nicht fertig ist.

Wir haben ein ganz normales DZ und das Hotel hat mir jetzt am Telefon die Reservierung schon bestätigt.

Was ist den mit dem Bericht und den bilder. Will jetzt mal was neues vom Hotel sehen.

Grüße an alle

• Schokohasi
    geschrieben 1182355147000

hallo @all,

haben heute morgen einen Anruf von unserem Reisebüro bekommen, dass die Familienzimmer noch nicht fertig sind. TUI war vor Ort. Sie haben uns eine Suit angeboten. Da wir aber lieber zwei Doppelzimmer hätten wird jetzt im Hotel angefragt ...und wir bekommen warscheinlich morgen bescheid...

Lg Steffi

• BMS64
    geschrieben 1182360956000

Hallo Spice Spa Urlauber,

hatten das Spice Spa vom 25.05.2007 bis 7.6.2007 gebucht.

Wurden am 23.05.2007 auf das Caslista umgebucht.

Das Calista ist ein spitze Hotel und wunderschön.

Haben einen Sparziergang am Strand gemacht und sind am 05.06.2007 zum Spice Spa gelaufen (Fußmarsch 1,25 Std.). Das die Familienzimmer nicht fertig sind wurdert mich nicht, die hatte am 05.06.2007 noch nicht mal Fenster. An der ganzen Anlage wurde noch sehr viel gearbeiet.

Der Poolbereich war fertig und wurde an diesem Tag gerade gereinigt. Am Strand wurden an diesem Tage die Sonnendächer und Liegen installiert. Ins Hotel selbst hat man uns nicht reingelassen, da da noch sehr viel gebaut wird hat man uns in sehr

schlechtem Englisch mitgeteilt. Persönlich denke ich wird es ein wunschschönes Hotel aber wann es endgültig fertig sein wird, kann ich leider nicht sagen. Am 05.06.2007 hat man uns gesagt, dass das Hotel am 07.06.2007 Eröffnung hätte.

Wir haben auch einige Bilder gemacht vom Spice Spa, wissen aber nicht wo wir die Bilder rein stellen können.

BMS64

@'Schokohasi' sagte:

hallo @all,

haben heute morgen einen Anruf von unserem Reisebüro bekommen, dass die Familienzimmer noch nicht fertig sind. TUI war vor Ort. Sie haben uns eine Suit angeboten. Da wir aber lieber zwei Doppelzimmer hätten wird jetzt im Hotel angefragt ...und wir bekommen warscheinlich morgen bescheid...

Lg Steffi

• lara_soft01
    geschrieben 1182361607000

Hallo BMS64

Hier kannst du die Bilder reinstellen ist ja direkt von HolidayCheck

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Spice+Spa-hid_147627.html

Bin gespannt.

Gruß Tabitha

• Michael1405
    geschrieben 1182361748000

Hallo Steffi,

mal ne Frage: Wann sollte es losgehen?

Gruß

Michael

;)

• alaturka
    geschrieben 1182362586000

ganz ehrlich, ich versteh grad gar nichts...

also die eröffnung war diesen monat, und warum sollte jetzt bitte der villenbereich nicht fertig sein? ich versteh den sinn nicht

jedes mal kommt was anderes von verschiedenen leuten, die dort waren um sich das hotel anzusehen! ist es nun fertig oder nicht?

wir sind da zwar erst in 2 monaten, würd mich aber schon interessieren was da grad so abgeht..

gruß

• Pat1860
    geschrieben 1182364817000

@'alaturka' sagte:

jedes mal kommt was anderes von verschiedenen leuten, die dort waren um sich das hotel anzusehen!

wir sind da zwar erst in 2 monaten, würd mich aber schon interessieren was da grad so abgeht..

gruß

bin ich auch der Meinung

Gruß Patty

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!