• kaspar5
    geschrieben 1182422363000

Danke, Karl!! das macht Freude!!

Ich habe soeben von TUI einen Anruf erhalten - wir treffen ja am 30.6. ein und die Familienzimmer seien an diesem Datum NICHT bezugsbereit. Wir müssen die 1. Nacht in einer Suite verbringen und dürfen dann am 1.7. in ein Familienzimmer wechseln. Nun, wir treffen so gegen 21.00 Uhr ein, dies an einem Samstagabend und ich kann mir nicht vorstellen, dass dann am Sonntag plötzlich alles i.O. ist.... - nun, die Suite sollte ja auch ok sein und vielleicht können wir irgendwann in den 14 Tagen umziehen - und sonst bleiben wir halt in der Suite und freuen uns an all den andern Sachen!

viel Spass allen für die anstehenden Ferien!!

Kaspar

• blauererni
    geschrieben 1182425659000

Hallo,

wahnsinn , wahnsinn der Bericht von Karl hat uns mit Glückshormonen

überschüttet.

Wir haben das richtige Hotel gebucht ! Supi.

Wir können es nun nicht mehr abwarten bis wir am 10.07 losfliegen.

Der Bericht hat uns einen Schub gegeben.

Diese Woche sind in Antalya schon über 40 Grad und bei uns nur Unwetter.

Es wird Zeit für einen Urlaub.

Ich wünsche allen Lesern hier die ins Spice fahren einen wünderschönen Urlaub

Gruß Udo

• gitteabe
    geschrieben 1182426681000

Danke für diese Bewertung. Bei all diesen Unsicherheiten, die so durch das Netz geistern, hat es mich doch sehr beruhigt....!

Ich fliege am 27.6. und habe Familienvilla gebucht. Lt. Schauinsland ( Fax von gestern) sollen die Villen am Wochenende fertig werden und können bezogen werden.

Ich bin gespannt.

Lieben Gruß und Danke,

Gitte

• WeyersB
    geschrieben 1182428648000

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

das hört sich ja hammer an.......

Hallo,

genau so haben wir es uns gedacht, dass einige wenige BAustellen, die uns nicht interessieren, noch vorhanden sind.

Nächsten Sonntag gehts los...ab ins Spice!!! :D :D

Ich werde direkt aus dem Hotel, einige Berichte ins Netz setzten!!

Weiß ja selber wie sehnsüchtig ich auf den Beitrag von Karl oder einem anderen gewartet habe!!!

Bis dann

björn

• KStorcks
    geschrieben 1182429595000

Hallo zusammen,

vielen Dank für die positive Resonanz auf meinen Bericht, wenn mir jemand erklärt, wie man an einen Bericht ein Foto anhängt (ich hab´ auch das eine oder andere ca. 20 Sekunden lange Filmchen, die mit Quicktime oder Nero ShowTime abspielbar sind), mache ich das gern, allerdings habe ich im Moment keine Möglichkeit den Speicherbedarf der Fotos zu verringern, damit man auch mehrere versenden kann, ohne daß der Browser zusammenbricht.

MfG

Karl

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1182431230000

Hier kannst Du eine Hotelbewertung abgeben sowie Fotos und Videos hochladen :bulb:

• KStorcks
    geschrieben 1182439066000

Hallo,

vielen Dank für den Tipp!

ich habe gerade ein paar Fotos und Kurzfilmchen online gestellt, d.h. die werden noch von HC überprüft und dann online gestellt. Kurzer Nachtrag zum Haus für die Kinder: nicht, daß Ihr jetzt auf dem Gelände ein Haus sucht, das ist unter der Tribüne des Theaters eingerichtet, genau wie die Handtuchausgabe und die Außentoiletten.

Gruß

Karl

• Turkeyfun
    geschrieben 1182439105000

Hallo Karl,

vielen vielen Dank für deine ausführlichen Infos. Ich glaube wir alle hier, die Ende Juni/Anfang Juli das Hotel und hier besonders den Villen- Gartenbereich gebucht haben, freuen uns über so klare und positive Aussagen.

LG

Birgit :D

• KStorcks
    geschrieben 1182439950000

Hallo Birgit,

was speziell den Villenbereich angeht, war´s ja nicht ganz so positiv, der wird laut unserem Reiseleiter ja erst am 15.07.2007 eröffnet, obwohl Kaspar ja schrieb, die TUI hätte ihm gesagt, er könne bereits am 01.07.2007 dahin übersiedeln, obwohl er speziell bestimmt ganz gut mit dem späteren Temin leben könnte, wo er doch die erste Nacht in einer Suite verbringen soll..., wenn das mehr würden wär´s ja vielleicht nicht ganz so schlimm.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es euch dort gefallen wird...

Gruß,

Karl

• Turkeyfun
    geschrieben 1182442179000

@ Karl,

ich hole spätestens morgen früh unsere Tickets, lt. TUI ist eine Anreise am 7.7. in die Familienzimmer in den Gartengebäuden kein Problem (wir werden sehen). Ich hätte auf Grund deiner tollen Bewertung aber kein Problem, unseren Urlaub in einer Suite im Spice Spa verbringen zu "müssen", zumal sie nur ein paar m2 kleiner ist und ebenfalls zwei Zimmer hat.

Aber du hast wirklich genau das geschrieben, was ich auch über ein neu eröffnetes Hotel denke - und es war so positiv, dass ich mich wirklich gefreut habe.

@all,

Falls ich irgendwie umgebucht werden sollte (Suite, anderes Hotel o.ä.) dann gebe ich auf jeden Fall hier Bescheid und nach meinem Urlaub werde ich auch eine Hotelbewertung abgeben.

LG

Birgit :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!