Hallo Spice Fans,
und alle die es werden wollten, aber wahrscheinlich nie sein werden
Also ich glaube, dass einige hier Tomaten auf den Augen haben, oder die Beiträge sind ganz einfach "getürkt"
Der Beitrag von Steffi (Stela66) ist einfach genial, denn hätte ich nicht besser schreiben können.
Nun zur Vorgeschichte. Weil uns die Sache zu heiß geworden ist, haben wir bei RV ÖGER angerufen und nachgefragt was los ist und wir kein Bock auf Lärm, Baustelle usw. haben. Man sagte uns, wir wären bereits umgebucht, RB hat die Info. Unsere Reise ging vom 16.06 - 30.06 und die Umbuchung bekamen wir schriftlich vom RB, wir sollten ins Ela-resort.
Am Flughafen angekommen heißt es aber, keine Umbuchung, ab ins Spice. Nach heftigen Gesprächen landen wir dennoch im Spice und erleben im Anschluß den schlechtesten Türkei Urlaub (10x in Folge, also genug Erfahrung).
Das zur Machenschaften ÖGER!! (Betroffen waren auch andere Gäste von Öger)
Am schlimmsten war der Baulärm. Wer die Geräusche einer Fliesenschneidmaschine kennt der weiß wovon ich rede.
Sorry "WeyersB" aber Sie hatten glaube ich auch Tomaten auf den Ohren, den ich glaube nicht, dass zu Ihrer Zeit alles fertig war.
Meiner Schätzung nach, wird der Villenbereich in den Sommerferien nicht fertig.
Angefangen vom nicht fertigen Zimmer beim Einchecken (22:00 Uhr)
über Bohrarbeiten im Nebenzimmer, bis hin zu; kein Kino, kein Jacuzzi, kein Internetcafe, Nightclub erst nach 4 Tagen, war das Ganze eine Zumutung die in keinem Verhältnis zum Preis Stand. Nur am Rande, wir haben den vollen Preis bezahlt
Von den Geschäften im Hotel waren zu Beginn gerade mal 2 fertig. Die Anderen alle in der Bauphase, also Handwerker, Dreck und Krach an der Tagesordnung.
Der Speisesaal und das was dort angeboten wurde war ganz einfach keine 5 Sterne wert. Sehr viele Wiederholungen, im Saal herrsch eine hecktische Atmosphäre es ist duster, man hat das Gefüll in einer Kantine zu sein.
Zu dem kommt, das einige Gäste (hauptsächlich Russen) in Shorts, Badelatschen, die Frauen nur mit einem Tuch bekleidet, wo der nasse Bikini noch zu sehen ist, zum Abendessen gehen.
Wie schon erwähnt, wir sind im 5 Sterne Hotel.
Der schlechte Service tut sein übriges. Die wenigen guten Kellner sind überfordert, die anderen nehmen zwar Bestellungen auf, bringen falsche Getränke, oder kommen erst gar nicht wieder. Oft genug passiert an der Poolbar, z.B. beim Last Order vor 24 Uhr, auch anderen Gästen.
Der Beitrag mit dem Kot stimmt auch, weil wir es selbst erlebt haben. Ich schwimme offt und mit Brille, da sieht man schon etwas mehr(so etwas kann mal passieren). Nur wenn mehrere Personen angesprochen werden und es ganze 3 Tage dauer bis so eine Wurst beseitigt wird, das spricht doch für die Organisation in dem Hotel.
Der Beitrag schildert nur wie wir unseren Urlaub erlebt haben. Es gibt leichte Fortschritte, die Optik stimmt und der Pool ist einmalig.
Aber es wird seine Zeit brauchen bis alles funktioniert.
Allen Türkeiurlaubern wünsche ich einen tollen und erholsamen Urlaub.
Diesen hatten wir leider nicht.
Gruß
Andy