@Joesy93991 sagte:
@Iranea: Danke für Deinen langen Berich. Mal neugierig gefragt: Was hat denn der eineGast für einen Verbesserungsvorschlag bzgl. des Abendessens gemacht?
Hat sich die Auswahl, oder die Präsentation verbessert?
Das Ambiente IM Speisesaal ist mir eigentlich ziemlich egal, da wir "draussen Esser" sind und uns in der Türkei niemals bei schönem Wetter in einen Speisesaal setzen würden....höchstens mal einen Abend in einem Spezialitätenrestaurant.
Irgendjemand hat ja mal geschrieben, dass es im Freien genügend Plätze gäbe und man dort schön sitzen könnte.
Wurden denn nun eigentlich neue Sonnenschirme bestellt?
Wie ist denn die Liegensituation am Strand? Irgendwie wurde vom Strand noch gar nichts geschrieben...ausser von der Sandband (tolle Sache!).
LG
Hi Joesy,
der Gast hat einfach einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Beilagenauswahl gemacht und schon am Abend stand eine zusätzlicher Büffettisch mit insgesamt 6 bis 8 neuen Speisen parat. Gleichzeitig wurde eine Köchin neben den Pizzabäcker gestellt, die zu den üblichen Nudelgerichten - noch zusätzlich zwei Nudelvarianten frisch aus dem Wok zauberte. Die waren für unseren Geschmack echt lecker.
Du kannst selbstverständlich im Freien essen. Plätze sind genügend vorhanden. Uns war es dort oft noch zu heiß. Wie gesagt, alles Geschmacksache.
Sonnenschrime wurden schon längts geordert, müssten also bereits da sein. Lass dies einfach von deinem RV abklären. Bestellt wurden sie von der Chefin persönlich, da sie ja diejenige war, die diese anderen Mistdinger in China gekauft hat!
Die Liegeplätze am Strand sind großzügig vorhanden, da findest du immer ein Sonnenbettchen. Alles überdacht - keine Schirme - wirklich fein. Du kannst dich aber auch auf den Steg legen - auch hier gibt es Liegen!
Was ich noch super fand, klingt zwar blöd, aber endlich ein Hotel mit einer Toilettenspülung wie zu Hause! So richtig mit Druck, auch die Duschen, ehrlich ich war begeistert. Ich hab da schon ganz anderes erlebt, mich nervt das wenn ich zwischen zwei Wasserstrahlen hin und herhüpfe und verzweifelt versuche mir das Schampoo aus den Haaren zu waschen. Das funktioniert hier einwandfrei - vielleicht interessierts ja jemanden!?
Die Betten sind schön hoh, eher hart (ist auch wieder Geschmacksache) und wenn man sie zusammenschiebt, echte Liegewiesen.
Es stimmt, das rundherum gewerkelt wird, aber selbst in unseren zwei dort verbrachten Wochen, wurde wieder viel fertiggestellt. Man darf sich keine Baustelle vorstellen! Es wird rundherum begrünt und bepflanzt, was das Zeug hält und es wuchert, dass man zuschauen kann. Meiner Meinung nach wird es immer hübscher.
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen, wie gesagt, ich kann nur von mir und meiner Familie ausgehen, der Rest ist reine Ansichtssache. Aber man kann sich auch durch sämtliche Hotelbewertungen lesen, was für den einen ganz großes Kino ist, ist für den anderen ein Albtraum...egal ob es sich um einen sündigteuren Robinsonclub handelt oder um eine kleine Frühstückspension in Hintertupfingen - immer eine Frage des persönlichen Geschmackes!
Auf alle Fälle noch ganz viel Spass bei den Urlaubsvorbereitungen, falls du noch Fragen hast, bitte melden
VLG Christine