@Michael1405: Gelbe Karte für Dich! Akzeptiere auch andere Meinungen, ohne beleidigend zu werden, sonst sind Deine Tage hier gezählt!
Spice Spa in Belek???
-
geschrieben 1186061674000
-
geschrieben 1186066228000
@Michael1405 sagte:
Hallo,
ich habe selten soviel ungenützes Zeug gelesen...
Arbeite weiter am Blondenimage Dein Liebesleben ist hier völlig uninteressant.
So helft Ihr wirklich nicht.
Warum TUI Österreich Buchungen zulässt ( woher weisst Du das??? ) wirst Du sicher mit der hohen "Qualtität" des Hotels erklären können. Aber der Preis ist in Österreich ca. 40 % günstiger ( O-ton eines Österreichers ) Dies ist auch ein Kriterium.
Macht weiter soo - und träumt vom Urlaub im Spice. Viele tun dies nicht.
Wer richtig in den Berichten mehrer Kunden liesst kommt schon zur richtigen Entscheidung.
Da Hotel Spice Spa hat max. 3 Sterne verdient.
Gruß
Hallo Michael1405,
es ist zwar total nett von dir, dass du meinst, du müsstest mein Liebesleben in deinen Beiträgen erwähnen, nur weiß ich echt nicht, wie du darauf kommst, ich habe es mit keinem Wort erwähnt. Danke trotzdem, aber es geht mir richtig gut!
TUI/Österreich hat keine Buchungssperre für das Spice, diese Aussage habe ich vom TUI-Reisebüro/Innsbruck, falls du dich erkundigen möchtest, ich habe die Adresse. Du hast vollkommen recht, das der Preis für das Spice&Spa in Österreich etwas günstiger war (40%?! sorry, das stimmt wirklich nicht!) nur ist das Ela, egal ob in Österreich oder in deiner Heimat gebucht, um einiges teurer, da es sich beim Spice um Eröffnungspreise!!! handelt und du ja selber in einigen deiner vorherigen Beiträgen erwähnt hast, das 5 Sterne in der Türkei niemals mit dem 5sternigen Ritz Carlton verglichen werden könnten und das eine Anlage in der Größe niemals schon rund laufen könnte (z.B. 9.7.!!)
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
VLG Christine
[/quote]
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1186067503000
Wir machen uns selbst ein Bild.
Die Baustellen die zurecht bemängelt wurden sind inzwischen eingestellt bzw. vollendet und das Büffet soll angeblich auch um einiges erweitert worden sein.
Mal sehen was sich in den nächsten 6 Wochen noch so alles ergibt....
Warum gibt es eigentlich so wenig schlechte Bewertungen? Denkt Ihr, dass jeder der seinen urlaub zufriedenstellend, oder auch schön gefundet hat sofort eine Bewertung bei HC einstellt? Sicherlich nicht.
Klar, wer sich ärgert bewertet schnell. Das ist normal.
Geniesst Euren urlaub in einem 4,5 Sterne Hotel für einen guten Preis,
oder legt 500€ drauf und bucht Euch in einem anderen 5 Sterne Hotel ein. Was anderes fällt mir dazu nicht ein....
ausser: bitte nicht unverschämt werden....
-
geschrieben 1186067668000
Mit der gelben Karte kann ich leben und werde es so halten wie mir ein Mitglied des Forums geschrieben hat, seit einiger Zeit auch tut. Forum lesen, Infos filtern, Hotels nur bewerten - so erspart man sich einiges und Kontakt nur über PN.
Nur zum Abschluß: Meine Meinung möchte ich keinem aufzwingen.
Gruß
Michael
-
geschrieben 1186070005000
Ein letzter Hinweis: Trotz aller tollen Bewertung auch bei HC liegt die Weiterempfehlungsrate nur bei 50 % in anderen Foen nuter 40 %!
-
geschrieben 1186070614000
.....Er kanns einfach nich lassn 'lach'
Gib bitte endlich auuf
-
geschrieben 1186070669000
Hallo Michael1405,
es ist zwar total nett von dir, dass du meinst, du müsstest mein Liebesleben in deinen Beiträgen erwähnen, nur weiß ich echt nicht, wie du darauf kommst, ich habe es mit keinem Wort erwähnt. Danke trotzdem, aber es geht mir richtig gut!
TUI/Österreich hat keine Buchungssperre für das Spice, diese Aussage habe ich vom TUI-Reisebüro/Innsbruck, falls du dich erkundigen möchtest, ich habe die Adresse. Du hast vollkommen recht, das der Preis für das Spice&Spa in Österreich etwas günstiger war (40%?! sorry, das stimmt wirklich nicht!) nur ist das Ela, egal ob in Österreich oder in deiner Heimat gebucht, um einiges teurer, da es sich beim Spice um Eröffnungspreise!!! handelt und du ja selber in einigen deiner vorherigen Beiträgen erwähnt hast, das 5 Sterne in der Türkei niemals mit dem 5sternigen Ritz Carlton verglichen werden könnten und das eine Anlage in der Größe niemals schon rund laufen könnte (z.B. 9.7.!!)
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
VLG Christine
Hallo,
das Ela hat die selbe Größe, dort lief alles rund. Lies mal auf Seite 71 nach. Auch TUI Österreich hat stop sale bis Ende August.
LG Michael
[/quote][/quote]
-
geschrieben 1186071267000
@Aylin89 sagte:
.....Er kanns einfach nich lassn 'lach'
Gib bitte endlich auuf
Ich hab nur eine Information aus dem HC weitergeben, die ich übersehen hatte.
Willst Du einen hier mundtot machen ... lach
Gib es endlich auf
-
geschrieben 1186071528000
hallo spice urlauber,
schon lange nichts mehr über den aktuellen stand im Hotel
Spice & Spa gehört?
wir fahren ende september für 2 wochen dorthin und überlegen, wegen der schlechten nachrichten evtl. jetzt umzubuchen.
meine fragen:
ist in den letzten tagen jemand von dort zurückgekommen?
weiß jemand, ob die familienzimmer inzwischen fertig sind
und hat sich evtl. der zustand in der hotelanlage gebessert?
VLG
anke
-
geschrieben 1186072915000
Halli Hallo Liebe Anke,
les dir doch mal ein paar Hotelbewertungen durch von Urlaubern!
Ich denke die Probleme werden alle nach und nach behoben...
Ich selber werde ab dem 24.August dort sein & freue mich tierisch..ans umbuchen wird nicht gedacht
und an michael ncoch:
Mundtot? Zu schön um war zu sein...lach..finds nur witzig das du immer versuchst dich zurückzuhaltn aber es irgendwie nich schaffst hihihihihiii...
Lg
Aylin