• Bruecki
    geschrieben 1177179503000

Hey!

Wir hatten vor 5 Jahren mal im Herst eine Woche dort verbracht.

Na ja, wenn man des Öfteren in die Türkei fährt, muss ich fest-

halten, das es für das Geld wesentlich bessere Hotels gibt.

Bei den Türken hat dieses Hotel keinen guten Ruf (weiß allerdings

nicht warum - dies haben wir nur immer wieder gehört).

Ihr solltet mit einer nicht allzu hohen Erwartungshaltung hinfahren,

also wirklich keinen 5-Sterne Standard erwarten, dann dürftet

ihr bestimmt einen schönen Urlaub dort verbringen. :D

Da wir auch keine Nörgler sind, kann ich mich im Großen

und Ganzen auch nur Positiv an diesen Urlaub zurückerinnern.

Fazit: Essen war o.k., Getränke mussten wir selbst an einem

"Ausschank" zu den Essen besorgen, Zimmer etwas klein und

nicht gerade mit dem schönsten Ausblick, Weg zum Strand war

kurz, Strandbar gab alles her, was man am Strand benötigt,

Strandabschnitt sehr schön.

Was mir ebenfalls positiv in Erinnerung blieb ist, dass es nach dem Abendessen immer ein "Schmankerl" gab, wie z.B. Kakao mit

Cognac. Da es bei uns schon etwas kühler war, empfand ich

dies als sehr angenehm. ;)

LG Beate

• Mapprechts
    geschrieben 1177317149000

Hallo Nadine,

ich glaube nicht, daß es ein Fehler war, dieses Hotel zu buchen. Das Stone hat sehr viele Stammgäste. Als wir im letzten Juni dort waren, gab es 2/3 Stammgäste dort - so viele Leute können nicht irren, oder?

@Beate, komisch... in dem Hotel waren vorletztes Jahr im September sehr viele türkische Familien - vom Kind bis zur Oma. Teilw. haben diese Familien dort so eine Art "Familientreffen" veranstaltet, da ein Teil aus Deutschland kam und ein Teil der Familie direkt aus der Türkei. Und die können feiern!!!! Wahnsinn.

Die Standbar ist wirklich sehr schön und es gibt da wirklich genügend Essensauswahl.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf den Urlaub dort. Ich denke mal, jeder hat andere Ansprüche. Aber mit den Kindern im Schlepp brauche ich ein Hotel, wo sich alle wohlfühlen und keinen Schnickschnack. Hauptsache das Hotel ist sauber und das Essen schmeckt und das ist in diesem Haus definitiv der Fall.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • Nadine2802
    geschrieben 1177435261000

Danke für die Infos. Werden uns ein Bild von dem Hotel machen und berichten ;). Denke es wird schon schön werden. Die Hauptsache ist, man kann sich von dem Arbeitsstreß erholen und die Seele baumeln lassen und den Urlaub genießen.

LG Nadine

• Bruecki
    geschrieben 1177440408000

Hallo Birgit!

Hallo Nadine!

Ein Türke ist nicht wie jeder Türke, so wie ein Deutscher

nicht wie jeder Deutscher ist :-) und in 5 fünf Jahren kann

sich ja "auch in der Türkei - wenn auch nicht so schnell

wie in Deutschland" was getan haben und zudem vielleicht

noch zum Positiven.

In diesem Sinne ... schönen Urlaub!

LG Beate

• fredbulsara
    geschrieben 1177972416000

Also wir (Mann, Frau, 2 kleine Kinder) waren im Mai 2005 dort und totel begeistert! Eigentlich wollten wir in diesem Jahr auch wieder dort hin fliegen, aber es war uns etwas zu teuer... Nun gehts halt ins Grand Art Side!

Das Hotel war echt gut gepflegt und immer sauber. Das Essen hat den Ansprüchen von uns Viern absolut genügt. Man darf halt in der Türkei nicht auf eine Schweinhaxn oder ein Wiener Schnitzel hoffen. Das Salatbüffet ist ein Traum... Gut, man muß sich seine Getränke selbst holen. Aber zwischen Vorsuppe und Dessert tut Bewegung ja ganz gut.

Mit dem Personal hatten wir nie Probleme - aber wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus. Und mal ganz ehrlich: Über ein Trinkgeld freut sich doch wohl jeder - auch (oder gerade) bei all inclusive!!!

Der Strand und die Strandbar sind absolut klasse...

Dieses Hotel kann ich bedenkenlos (Stand 05/05) weiterempfehlen

• rivabellagirl89
    geschrieben 1178386698000

hallo ihr lieben

ich fliege in 8 tagen wieder ins stone palace und freue mich schon wieder sehr in meine 2te heimat zu fliegen.

dort ist jetzt ein amphitheater. ich dachte das soll erst im winter 2007 fertig werden. vielleicht kann einer von euch mir noch etwas über die animateure sagen, denn es sind die die letztes jahr auch da waren

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • rivabellagirl89
    geschrieben 1178474795000

kann mir wirklich keiner helfen?

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • Schnurzegal
    geschrieben 1179012465000

@'rivabellagirl89' sagte:

kann mir wirklich keiner helfen?

Was willste denn genau wissen?

War im Januar 2007 das letzte mal da..

Das Amphitheater war da noch im Bau, sollte zur Sommersaison aber fertig werden..

Es sind wohl auch noch weitere Attraktionen geplant, wie ein Kinderkarussel etc..

Und nochmal für alle, die das Hotel gebucht haben und sich wegen der geteilten Meinungen nicht mehr so ganz sicher sind..

Fakt ist, dass es in diesem Hotel sehr viele deutsche Stammgäste gibt, die jedes Jahr gerne wiederkommen!

Aber ehrlicherweise muß ich auch darauf hinweisen, das es nicht so ganz unwichtig ist zu welcher Jahreszeit man dorthin fährt..

Das Stone Palace ist den ganzen Winter über geöffnet - was in dieser Region die absolute Ausnahme ist..

Daher sind die Unterhaltungsmöglichkeiten dann vor Ort recht eingeschränkt und auch die Angebote im Hotel (also Personal, Animation etc. ) ist den geringeren Gästezahlen der Vor- oder Nachsaison angepasst..

Der Pool ist NICHT beheizt..

In den Sommermonaten ist das Stone aber ein sehr beliebtes, gut besuchtes und vor allem kinderfreundliches Haus!

Wünsche allen Reisenden also einen schönen Urlaub! ;)

• rivabellagirl89
    geschrieben 1198141999000

kennt jemand die leute von diesem jahr. würde mich freuen wenn ich mich mit jemanden mal austauschen könnte

• vonschmeling
    geschrieben 1198182514000

@rivabellagirl89 sagte:

kennt jemand die leute von diesem jahr. würde mich freuen wenn ich mich mit jemanden mal austauschen könnte

Jetzt weiß ich aber langsam wirklich nicht mehr, was du willst???

Zwischendurch waren die Stone Anis doch supersch ... und eine einzige Demütigung, jetzt willst du offenbar wieder drüber reden :frowning:

Für einen evtl. Austausch mit ähnlich enttäuschten Mädels ist das hier glaub ich nicht das richtige Forum!?

Würde mir für dich wünschen, dass du mit Schmackes einen Deckel auf den stinkigen Topf donnerst und mit einer netten Begleitung 2008 in neue Abenteuer in einem anderen Haus reist!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!