ich hatte zwischenzeitlich hier noch einen zusätzlichen Thread zur von mir vermuteten derzeitigen Fehlfunktion der Suchfunktion erstellt.
Da er geschlossen wurde (ist voll in Ordnung, wenn das Thema nur hierhin gehört, ist das für mich o.k.), wäre es aber doch ganz nett, wenn es seitens HC dazu ein Feedback gäbe.
Ergänzend noch, warum meinereiner die Suchfunktion für wichtig hält:
viele Fragen zu einzelnen Reisezielen werden in anderen HC-Foren gestellt als in dem jeweiligen Spezialforum.
So gibt es z.B. relativ oft im Kreuzfahrtforum Fragen zu Ausflügen in bestimmten Gebieten, im Airlineforum Fragen zu einzelnen Flughäfen, und es gäbe sicher noch etliche andere Beispiele.
Dabei steht es außer Frage, daß diese Postings auch dorthin gehören. Wenn z.B. jemand Fragen zu Kreuzfahrtausflügen etwa auf Gran Canaria, Teneriffa und Madeira hat, stellt er sie im Kreuzfahrtforum, nicht in den regionsspezifischen Threads.
Es ist schier unmöglich, all diese Foren und Unterforen dauernd durch zu wuseln und nach bestimmten Begriffen Ausschau zu halten- es sei denn, man "wohnt" im Forum.
Nun ja, doch auch als "Gelegenheits-User" möchte man ja -eventuell sogar hilfreiche- Beiträge zu Sachgebieten, die einen interessieren und/oder wo man sich auskennt, lesen und auch beitragen können.
Daher nun einfach mal direkt an HC die Fragen:
betrifft diese derzeitige Fehlfunktion nur einzelne User?
falls nur einzelne User betroffen sind: was kann man als einzelner User selbst tun, um Abhilfe zu schaffen?
wie sind die Aussichten, daß sich das wieder normalisiert (soll heißen: werden bei der Suchfunktion in absehbarer Zeit wieder alle -auch die neueren- Beiträge mit dem jeweiligen Suchbegriff angezeigt werden) ?
schon mal *besten Dank* im voraus