@ Mausebär:
okay, danke, kann ja mal passieren, und akzeptiere ich
bei mir war's so, daß ich am 31.7. aus dem Urlaub zurückgekehrt war, Dänemark, plattes Land, ohne PC- und m.M. brauche ich im Urlaub auch kein Internet, manche Dinge wären zwar hilfreich, doch zwangsläufig kommt man darüber auch wieder mit dem Alltagsleben in Kontakt.
Und so wollte ich ab dem 1.8. nachschauen, was es denn bei HC so Neues gegeben hatte, insbesondere ob es vielleicht zu den von meiner Wenigkeit bereisten Gegenden frische Anliegen gegeben hatte.
Eine dieser Gegenden ist z.B. Madeira, und da gibt es Zeiten, wo einige Wochen lang nix gepostet wird, es war also nicht ungewöhnlich, über 14 Tage hin keine neuen Beiträge zu diesem Ziel zu finden.
Stutzig wurde ich erst, als ich ein paar Tage später zu Berlin und Gran Canaria selbst etwas suchte und dann feststellte, daß bei allen Themen die letzten Ergebnisse mit spätestens 13.7. angezeigt wurden, und so war es dann bei allen anderen Begriffen, die ich in die Suchfunktion eingab, auch. Ebenso stellte ich fest, daß es zu "meinen" Themen durchaus mittlerweile neuere Postings in verschiedenen Threads gab.
Das hat dann bis zum 8.8. gedauert, rund um die Uhr mache ich das ja nun auch nicht.
Nun gut, und denn leben wir mal in freudiger Erwartung