• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1282655258000

@wauzih

Vielleicht habe ich Dich wirklich in Deinem obigen Posting falsch verstanden - sorry.

Aber Dir ist es doch aber selbst erst am 08.08 aufgefallen - zumindest hast Du es erst an diesem Tag hier gepostet;)

Wurde wohl ziemlich lange nicht bemerkt - auch von uns nicht. :? Und leider ist dieser Fehler ausgerechnet in die Urlaubszeit gefallen. ( Wenn bei mir zu Hause etwas kaputt geht, ist dies leider auch immer an Feiertagen oder während der Urlaubszeit ... )

Warten wir doch jetzt einfach ab, bis auch hier bei HC wieder alle zurück sind und hoffen, daß die angefallenen Bugs im Forum bald wieder behoben werden.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1282658595000

...auch zu dem Thema kann ich leider nur sagen:Wir wissen es -- es ist auf unserem "Schirm"!   Aber... wir haben derzeit - nicht aus Urlaubsgründen, übrigens -- deutliche Engpässe in der IT. Die wird zwar noch stärker aufgestockt, manche Themen mussten aber zurückgestellt werden.

Dazu gehört auch das aktuelle Problem mit der Suche.  Aber wir geben unser Bestes diese bald wieder voll funktionstüchtig anbieten zu können.Tut uns sehr leid, habt bitte einfach etwas Geduld!

Danke für Euer Verständnis.

• wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1282659147000

@ Mausebär:

okay, danke, kann ja mal passieren, und akzeptiere ich  :kuesse:  

bei mir war's so, daß ich am 31.7. aus dem Urlaub zurückgekehrt war, Dänemark, plattes Land, ohne PC- und m.M. brauche ich im Urlaub auch kein Internet, manche Dinge wären zwar hilfreich, doch zwangsläufig kommt man darüber auch wieder mit dem Alltagsleben in Kontakt.

Und so wollte ich ab dem 1.8. nachschauen, was es denn bei HC so Neues gegeben hatte, insbesondere ob es vielleicht zu den von meiner Wenigkeit bereisten Gegenden frische Anliegen gegeben hatte.

Eine dieser Gegenden ist z.B. Madeira, und da gibt es Zeiten, wo einige Wochen lang nix gepostet wird, es war also nicht ungewöhnlich, über 14 Tage hin keine neuen Beiträge zu diesem Ziel zu finden.

Stutzig wurde ich erst, als ich ein paar Tage später zu Berlin und Gran Canaria selbst etwas suchte und dann feststellte, daß bei allen Themen die letzten Ergebnisse mit  spätestens 13.7. angezeigt wurden, und so war es dann bei allen anderen Begriffen, die ich in die Suchfunktion eingab, auch. Ebenso stellte ich fest, daß es zu "meinen" Themen durchaus mittlerweile neuere Postings in verschiedenen Threads gab.  

Das hat dann bis zum 8.8. gedauert, rund um die Uhr mache ich das ja nun auch nicht.

Nun gut, und denn leben wir mal in freudiger Erwartung  :D

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1282668133000

@ Günter:

besten Dank für die offenen Worte, und mein Verständnis habt Ihr.

Wenn mal was schief läuft, kommen halt oft mehrere Sachen möglichst unpassend dazu, ist nu' mal so, und ich denke mal, daß mehrere Dinge die in anderen Threads als derzeit nicht funktionierend angesprochen wurden in etwa den gleichen Grund haben.

Es wäre nur ganz hilfreich, wenn's dementsprechend von HC dazu ein klitzekleines zeitnahes Statement gäbe, dann würden manche Spekulationen garnicht erst in's Kraut schießen.

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • hulda55
    geschrieben 1285498000000

die suchfunktion funktioniert weiterhin nicht richtig :?

ich kann mich irren, habe aber den eindruck, dass themen, die eine grössere "fangemeinde" haben besser gefunden werden können ?

• Kourion
    geschrieben 1285503401000

Nein, sie funktioniert nicht korrekt. Ist so.  :disappointed:

"fanggemeinde" ? Auch nicht immer. 

LG

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • hulda55
    geschrieben 1285503814000

@anne49 sagte:

"fanggemeinde"  

:laughing:   ein schelm, wer böses dabei denkt !!!

• Kourion
    geschrieben 1285509341000

@hulda

Och neeee  :laughing: Immer diese doofen Tippfehler. :disappointed:

Aber der war doch mal gelungen, was ? :D

Nein, aber es klappt wirklich nicht richtig. Gibst du die Usernamen ein, ist es OK, aber es fehlt zwischendrin recht viel.

Bei Suchbegriffen ist vieles nicht möglich - obwohl man weiß, dass es dazu etwas gibt.

Schade.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • hulda55
    geschrieben 1285511273000

@anne49

ja, der war super!

aber auch unter dem usernamen erscheinen nicht alle beiträge.

vor einiger zeit wurde ein neues thema über italien/ischia eröffnet, obwohl es ähnliches schon gab. da dürfen sich die admins nicht wundern, wenn sie - auch bei themen, die häufiger vorkommen- beiträge schliessen müssen, mit dem hinweis, es gäbe schon entsprechendes. man findet es ja nur, wenn man die verzeichnisse durchsucht.

• gcmv
    geschrieben 1287565755000

Frage an die Admins:

Die Suchfunktion funktioniert leider immer noch nicht richtig - hat sich HC eigentlich ein Ziel (Datum) vorgegeben, bis wann sie diesen Mißstand erledigt haben wollen?

Es ist echt nervig,wenn man etwas sucht und ständig angezeigt bekommt, dass es keine Ergebnisse dazu gibt, obwohl man sich sicher ist, hier im Forum schon darüber gelesen zu haben.

Gruß gcmv

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!