...also nu' ist meinereiner langsam komplett ratlos:
wie schon oben (Seite 6 dieses Threads) geschrieben, nutze ich ersatzweise zum Auffinden von im Forum angesprochenen Reisezielen die "erweiterte Suche" bei Google, in der oben beschriebenen Weise.
Seit ein paar Tagen bekomme ich dort aber keine Forenbeiträge mehr angezeigt, in denen Begriffe wie "Madeira" oder "Teneriffa" vorkommen, sondern nur noch HC-Seiten, auf denen diese Begriffe als Google-Ads oder Hotelhinweise etc. vorkommen.
Manche Begriffe bringen jedoch Ergebnisse auch im HC-Forum, die allerdings lückenhaft sind, als Beispiel: zu dem Begriff "standalone" aus dem vorhergehenden Beitrag von Günter bekommt man einige Treffer, aber nicht diesen Beitrag.
...tja, *kopfkratz* wie nu' im Forum etwas finden, ist das bei Anderen auch so, hat jemand 'nen Tipp...?
(ausprobiert mit IE 8 & 9 & FF5, alle Caches, Cookies und was es sonst noch gibt gelöscht)
nbb. die HC-eigene "erweiterte Forensuche" -um die es hier eigentlich geht- scheint mir ein wenig aktueller geworden zu sein, aber hat auch noch große Lücken.