Hallo hexe39!
Wohin fliegst Du denn mit sunexpress? Falls nach Antalya kauf Dir lieber die Doppelstande am Flughagfen (direkt vor den Gepäckbändern) für EUR 33,- (waren glaube ich so gut wie alle Sorten vorhanden.
Hallo hexe39!
Wohin fliegst Du denn mit sunexpress? Falls nach Antalya kauf Dir lieber die Doppelstande am Flughagfen (direkt vor den Gepäckbändern) für EUR 33,- (waren glaube ich so gut wie alle Sorten vorhanden.
Ich fand den Service an Bord gut.
Was habe ich alles, Rückflug v. Izmir nach DUS, für 6,00 € erhalten:
1. einen sehr leckeren Kaffee
2. eine Original Fanta/Dose/normale Größe
3. 1 Snickers/Originalgröße
4. 40g Nüsse
...und die Flugbegleiterin wollte mir noch die Dose öffnen.
- 3 Savietten und einen dursichtigen Plastikbecher für die Fanta wurde mir auch ausgehändigt.
Top!
Nachtrag: - lieber 6,00 € zahlen und preiswert fliegen -
Hallo,
wir fliegen bald mit Sunexpress. Da wir auf der AIDA Urlaub machen und den Flug über AIDA gebucht haben, kann ich ja hier schlecht Einfluss auf den Flug nehmen. Wir starten in Düsseldorf und Landen auf Gran Canaria.
Bisher habe ich immer XL-Seats gebucht, damit man ein wenig mehr Beinfreiheit hat. Aber oft sind hier die Sitze nicht ganz so breit. Deswegen interessiert mich grade bei Sunexpress auch die Sitzbreite. Ich bin lang und breit Leider finde ich im Netz keine Sitzplanübersicht mit Epfehlungen ...
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Grüße
Die exit seats sind nicht schmaler.
Die XL-Sitze sind genau so breit - mein Empfinden -, man hat nur mehr Beinfreiheit! Was lediglich vielleicht störend sein kann: Vielleicht meinst du die festen Armlehnen, die man nicht hoch- oder runterklappen kann und die zwischen den Sitzen so eine Art feste Platte haben.
Hallo
Ja die festen Armlehnen meinte ich auch Ich glaube aber, dass ich mal einen Zollstock mitnehmen werde und ein wenig die Maße festhalten werde. Aber die Sitzbreiten sind schon je nach Flugesellschaft unterschiedlich ... Meist nur ein paar cm.
Gruß
Also mit einem dicken Pöppes sitzt man in den XL-Seats der SunExpress (gilt aber sicher auch für andere Fluggesellschaften) recht unbequem, da sich die Armlehne nicht hochklappen lässt und zudem das Bedienmodul des Radios in selbige eingebaut ist und etwas heraussteht. Das drückt unter Umständen an der Seite etwas.
Wir (Sohnemann und ich) hatten auf dem Rückflug von Marsa Alam die zweite Reihe für uns alleine und die erste Reihe mit den XL-Seats war komplett leer. Die Flugbegleiterin bot uns an, uns nach dem Start dorthin umzusetzen. Haben wir zunächst auch getan, uns dann jedoch nach wenigen Minuten wieder zurück gesetzt, da uns Reihe 2 dann doch bequemer erschien, da wir uns dort bei hochgeklappter Armlehne ein wenig rumlümmeln konnten, was in Reihe 1 nicht möglich war. Bei dickerem Hintern würde ich von den XL-Seats eher abraten (oder rechtzeitig vor dem Urlaub mit FDH beginnen )
Na klar ist die Sitzbreite unterschiedlich; das hängt nicht nur von den Fluggesellschaften sondern auch vom jeweiligen Muster ab.
Vermutlich fliegt ihr mit der XG (Thread zu Sunexpress Germany), welche eine homogene Flotte von B73H betreibt. Die Sitzbreite beträgt dort 18".
Empfehlen würde ich die Plätze 2D und F.
Allerdings passt mein Brötchen auch auf die Jumpseats und ich kenne das Leiden nur vom Anblick ...
Ich bin schon mehrmals mit SunExpress geflogen und muss sagen das der Service mal so mal ao ist.
Wenn man Glück hat giebt es was leckeres zu essen aber eher nicht hatte auf dem letzten Flug ein Sandwich was steinhart war aber ganz ehrluch was erwartet man auf so einem Charterflug.
Einmal geab es was ziemlich leckeres zu essen aber das ist ja auch Geschmackssache.Im Sommer schaft SunExpress das kostenlose Essen in der Eco ab.Service ist übrigens ganz gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!