• Modiho
    geschrieben 1310478077000

;)  @von Schmeling,

Da Capo.

Ich habe kein Übergebäck und wenn dann zahl ich.

Ich brauche auch für ein paar Stunden kein Essen, das überleb ich locker.

Es ist schon Jammern auf sehr hohen Niveau.

von Schmeling, Du hast es wie immer auf den Punkt gebracht. Danke

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Marianna.V.57
    geschrieben 1310777520000

Wir

sind am 14.06.2011 mit Sun express aus Alanya nach Hamburg geflogen das war eine Katastrophe  für jedes Getränk musste man zahlen für Kissen und decke wollten die 10 euro haben und dies nicht als Pfand das essen war trocken und schmeckte nicht ganz frisch Habe schon besseres gesehen mein Favorit ist Lufthansa und Condor, nie wider mit sun express  :disappointed:     

PS: Sauberkeit erreicht bei mir eine glatte 2

• vonschmeling
    geschrieben 1310779996000

@Marianna V

Ihr seid mutmaßlich von Antalya abgeflogen und das ist wahrlich eine interessante Definition von "Katastrophe" - plüschig übrigens und zudem sachlich unrichtig, denn nichtalkoholische Getränke werden auf der Strecke (noch!) gratis und beliebig serviert?!

Das Forenmotto ist: Urlauber raten Urlaubern ... da dient eine gewisse Sachlichkeit.

a) war der Snack "frisch" b) ist "trocken" kein objektives Kriterium c) killt ein "nie wieder" jeden übrigen Inhalt und d) unterstelle ich, dass du mit Linie auf der Strecke nullkommagarkeine Erfahrung hast, und die daher auch nicht hypothetisch vergleichen solltest!

I am sorry ... :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • karinanielsen
    geschrieben 1310822816000

@Marianna V

ich freue mich wirklich, dass du dich entscheiden hast nicht mehr mit sun express zu fliegen. das gibt mir die sicherheit, dass es einen nörgler weniger gibt.

jammern auf hohem niveau. was verlangst du eigentlich ? du hast essen gratis bekommen.

ein geschenk also. lass es doch einfach liegen wenn du nicht magst. aber du hast es tatsächlich gegessen obwohl es angeblich alt und trocken war. wie raffgierig und neveaulos ist das denn? keine decke und kein kissen? nein wie schlimm? bist du nicht in der lage dich so für eine flug anzuziehen das es angenehm ist. hoffentlich war für dich jedenfalls der

toilettensitz angewärmt. schon mal zug gefahren? wo gibt es denn da essen und getränke?

man gibt den kleinen finger und will die ganze hand. seid doch alle einfach mal damit zufrieden, dass ihr heil und sicher von A nach  B gebracht werdet .

Ich kann auf dieses arrogante Gejammer der Leute echt nicht mehr hören.

• carsten79
    geschrieben 1310824444000

@mariannaV.: Meinst du nicht, dass man das Wort "Katastrophe" für andere Dinge im Flugverkehr aufgewahren sollte?! Finde ich den Opfern von wahren Katastrophen gegenüber nicht so angebracht...

Bin außerdem gespannt, wie du mit Lufthansa von Alanya nach Deutschland kommen willst, wahlweise auch von Antalya aus.

Vermutlich aber wie immer: 1x angemeldet, Frust abgeladen, "nie wieder" gesagt nicht  mehr gesehen...

• ottofrosch
    geschrieben 1310826435000

@ von schmelig

@ karinanielsen

@ carsten 79

Danke, danke. Ihr habt es auf den Punkt gebracht. Vielleicht machen jetzt endlich mal einige Leute den Kopf auf und überlegen, was sie eigentlich alles verlangen. so viel Großkotzigkeit ist echt frech. Immer alles umsonst und noch meckern.

Für die hab ich einen Tipp: Strickjacke einpacken. Klappstulle und Wasserflasche mit

und dann los.

• ynnok2000
    geschrieben 1310826890000

Hallo an Alle,

in 6 Wochen gehts los in die Türkei mit Sun Express.

Und wenn es nichts zu essen und zu trinken gibt? Völlig egal!!!!!!!!!!!!!!!

Uns erwartet ein Traumulaub mit lecker Essen usw. Da pack ich mir

für alle Fälle ein paar Kekse und Selter ein und gut iss.

Hauptsache man wird in die Türkei geflogen in die schönsten Wochen des Jahres.

Hurra Sun Express wir kommen - ab in den Urlaub.

• carsten79
    geschrieben 1310843902000

Denk dran, dass man dir dein Selters an der Sicherheitskontrolle abnehmen wird. Also plane mal 3 Euro für ne neue Flasche ein, die du dann hinter der Kontrolle kaufen kannst... ;)

• ynnok2000
    geschrieben 1310867315000

@ carsten 79

das ist auch ok. Hauptsache ab in den Urlaub ohne Nörgler um mich rum. :-)

• Kourion
    geschrieben 1310909928000

Izmir hin und zurück mit SunExpress:

Wie sonderpreis2000 schon schrieb: Sandwich, Kuchen, Schokoriegel, Wasser.

Bier (0,33) 3 €, Wein (0,1875) 4 €.

Sicherheitskontrolle in Izmir direkt vor dem Gate (230) - also keine Möglichkeit mehr, zusätzlich Wasser zu kaufen. Galt auch fürs Gate nach München (231 oder 232 ?).

Flugzeiten sehr korrekt eingehalten. Sitzabstände normal, hab keinen Unterschied feststellen können. Freundliche Crew-Mitglieder.

Es wurde ein Film gezeigt... "Marmaduke" (?)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!