Hallo Ihr alle!
Zum Thema der Airline sunexpress kann ich seit unserem gestrigen Flug nur schlechtes berichten. Der Flug war eine einzige Katastrophe.Vom Start bis zur Landung!!!
Angefangen hat es damit, dass der Sitz meines 3-jährigen Sohnes nicht richtig befestigt war, genauer gesagt, er war richtig locker.
Dann ging es weiter damit, dass ich nach zwei Kissen fragteund mir dann die Antwort gegeben wurde, dass ich dieses in einem Set von Kissen und Decke zu einem Preis von
10 € erwerben könne. Woraufhin ich dann erstauntund empört ablehnte. Das nennt man anscheinend Service…
Weiter ging es dann mit der „Verpflegung“ an Bord. Angekündigt wurde Schokolade, Brötchen und Wasser…
Das Brötchen war einfach nur ekelhaft, die Schokolade alt und das Wasser….ich sage nur, das Wasser war der Hit! Wir bekamen einen durchsichtigen Joghurtbecher mit einem Aluminiumdeckel, also wie gesagt, wieein Joghurt und darin war das Wasser enthalten. Als ich links und rechts um mich herum schaute, sah ich Menschen, die aus dem Becher schlürften, wie Hunde! Danach reichte es mir und ich war bedient.
Abschließend kann ich für die Zukunft einfach nur sagen, dass ich nie wieder einen Flug mit sunexpress buchen werde, da es an Service, Verpflegung und Sauberkeit an allen Ecken fehlt!!!
Wir sind nicht groß anspruchsvoll, aber ich denke für das, was man in der heutigen Zeit für einen Urlaub bezahlen muss, kann man ein kleines bisschen Service erwarten und vorallem Sauberkeit!!!
Also, nie wieder sunexpress, ich hoffe ich konnte Euch vorwarnen!