Es wäre noch zu ergänzen, Hunde schlürfen nicht sondern schlabbern das Wasser mit der Zunge raus.
Sun Express - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1309655861000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1309718899000
oder fliege mal Linie mit British Airways innerhalb Europas, Verpflegung 15 g Tütchen Chips und der Plastikbecher Wasser, das wars. Kann das Gemeckere auch nicht verstehen.
Nil admirari! -
geschrieben 1309771878000
... oder fahr mal mit dem Zug. Da gibts gar nichts ohne Geld . Man will doch einfach nur von A nach B kommen. Essen und Getränke ist ein netter Zusatzservice. Wenn alle Urlauber ein super Essen ond tolle Getränke wollen, werden irgendwann die Flugpreise erhöht. Und dann gibts auch wieder Gemecker. Und in den Hotels am Urlaubsort erwartet uns meistens doch Buffet
vom Feinsten. Wie kann man sich bloss auf dem Hinflug in einen schönen Urlaub schon selber die Laune vermiesen durch solche Kleinigkeiten.
-
geschrieben 1309814056000
Kleiner Hinweis auch noch einmal hier, weil das im allgem. XQ Thread thematisiert wurde:
Kostenfreie Verpflegung mit Snacks und alkoholfreien Getränken gibt es bei der Airline nur noch auf den Operatiungs nach und von AYT und wohl auch nur noch bis NOV d.J.!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1309817048000
....und dann müssen wir hungern und dursten,weil im Flugpreis weder wertvolle Nahrung wie auch Getränke nicht mehr inklusive sind..und das auf einem 3,5 Std. langen Flug
Mutti muss halt wieder ein Lunchpacket richten,aba dat klappt schon
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1309894316000
Lieben Dank für Eure netten Beiträge!
Ich habe einfach meine Erfahrungen und meine Wahrnehmung über diesen Flug geäußert und wenn ich manche gelangweilt habe, dann sorry! Jeder Mensch hat halt andere Ansprüche!
Euch allen noch einen schönen Abend!
Like Ice in the sunshine! -
geschrieben 1309898653000
... und jeder Mensch muss für seine Ansprüche latzen!
Grade im Haifischbecken Richtung AYT darf XQ sich unter die Einäugigen einreihen - aber die Wahrnehmung wirst du sicherlich auch noch machen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1309950899000
@vonschmeling sagte:
... und jeder Mensch muss für seine Ansprüche latzen!
Grade im Haifischbecken Richtung AYT darf XQ sich unter die Einäugigen einreihen - aber die Wahrnehmung wirst du sicherlich auch noch machen ...
schuldigung, wenn das jetzt blöd rüberkommt, aber was ist mit den Einäugigen gemeint? (als Rechtfertigung: Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
-
geschrieben 1309952523000
Es gibt ein Sprichwort: Unter Blinden ist der Einäugige König!
Will heißen: Der Service ist auf der ganzen Linie abgespeckt im Charter- und Low-Cost Segment, aber z.B. XQ hat eine gute Pünktlichkeitsquote, zumindest auf den Strecken nach AYT noch einen gratis Service mit Snack und nicht alkoholischen Getränken und saubere, moderne Fluggeräte - kann also im allgemeinen Charter-Elend als empfehlenswerte "Mittelklasse" durchgehen.
Und nein, das kam keinesfalls "blöd" ...
Allerdings musst du nicht zitieren, wenn du direkt oder auf derselben Seite auf einen Beitrag schreibst - es reicht ein "@username".
geschrieben 1309978466000
@vonschmeling: (so ist es richtig )
Danke für die ausführliche Erklärung, die sogar noch allgemeine Informationen über die Airline beinhaltet. Und danke auf den Zitat- Hinweis, werde es demnächst richtig machen.
LG