danke für die schnelle Antwort.
schöne Grüße
back
Die Umstellung erfolgt zum 01.07. diesen Jahres auf die Produkte SunEco ,SunClassic und SunPremium. Genaue Informationen unter Sunexpress.com. Separat können ab Juli an Bord eine grössere Auswahl an heissen Essen bestellt werden. Die genannten Preise von 5 EUR für eine Cola sind Utopie und definitiv falsch. Zusatzleistungen können über Reisebüros oder online gern gebucht werden.
Mir geht nur indirekt ums essen.
Es ist einfach nicht fair das man es unter anderen vorsetzen bucht und dann wird es einfach gestrichen.
Außerdem sind wir bis wir im Flieger sitzen schon mind 5 Stunden unterwegs da hat man schon mal Hunger. Und der Flieger geht nachts da hat fast nichts auf auf den kleineren Flughäfen.
Naja ich bin mal gespannt wie lang es dauert und die anderen auch umstellen.
...Sunexpress hat euch sicher nicht umgebucht, von daher ist dieses hier gänzlich OT.
Und zur allg. Befindlichkeit was die Service-Konzepte der Touribomber anbelangt, dazu haben wir bereits einen großen Thread im Forum, in dem man sich gerne informieren oder auch "beschweren" kann...
Ist doch schon komisch, diese Diskussion um die Einstellung der Verpflegung . Letztes Jahr, nachdem Sunexpress die Verpflegung minimiert hat auf den "Joghurtbecher Wasser und das trockene Sandwich" haben sich hier auch alle beschwert, weil´s keiner wollte. Und nun gibt es das nicht mehr und wieder ist es keinem Recht ! Wenn man aber so günstig wie´s geht in den Urlaub möchte, sollte man vielleicht Abstriche machen! Wir sind letztes Jahr mit Sunexpress sehr gu tnach Marsa Alam geflogen und werden das auch dieses Jahr tun . Ach ja, das Essen in den meisten Fliegern ist nicht so wirklich unser, bzw. unserer Kids Ding. Wir decken uns schon vorher von zu Hause aus mit Schokobrötchen, Keksen, Minisalami, etc. ein und sind bisher auch noch nicht verhungert! Manchmal machen es sich manche Leute echt schwer...
Yep, und vielleicht weil früher alles noch ganz anders war...
Wenn Du aber heute den im Verhältnis zu den Durchschnittseinkommen gleichen Preis wie damals für den Flug aufrufen würdest, würden die Gummibrötchenvermisser sehr schnell "Wucher" oder "Unverschämtheit" schreien..
Und nebenbei gleich noch die Kleiderordnung beklagen.
Diese Fluglinie dürfte uns reisenden andere probleme überbürden als die Verpflegungsfrage !
Warum?
Wenn man sich den abstand der sitzreihen ansierht, dann wird es ab 170 cm Körperhöhe schwierig zu sitzen.
Und wie ist es mit dem Gepäck. Auf der Rückreise wird extrem auf das Gewicht geachtet. Da wird sogar das Handgepäck gewogen und schnell ist da ein anchzahlung fällig. Was bei der Einreise in Türkai völlig unbeachtet blieb und in "Ordnung" war kann auf dem Rückflug kosten.
Empfinde nur ich das so oder teielen solche Erfahrungen auch ander Forenmitglieder?
MfG
Mr. Rossy
Also, bei mir wurde das Handgepäck noch nie gewogen! Ansonsten, generell: Ganz einfach auf das erlaubte Freigepäck-Gewicht achten, dann gibt es auch keine Nachzahlung Gilt übrigens für alle Airlines...
Überflüssiges Zitat entfernt
@Mr. Rossy:
Zum Thema Gepäck , es wird doch auf die Gewichtsgrenzen hingewiessen , habe ich mehr dabei und es geht gut , Glück gehabt , auf der anderen Seite muß ich damit rechnen das es kontrolliert wird und wenn ich dann zuviel habe , Pech gehabt und ich muß bezahlen. Aber es ist mein eigenes Risiko . Und gerade in der heutigen Zeit wo um jedes Kilo gefeilscht wird , muß ich damit rechnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!