• Nixe1964
    geschrieben 1371459539000

Wir haben auch bei der Airline angerufen um unsere Sitzplätze zu reservieren.

Leider kommen auch wir nun nicht mehr auf den Plan mit den noch freien Plätzen. Hat von Euch eventuell jemand einen Tipp wie man da noch einmal drauf kommt?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1371460953000

...auf der homepage steht dazu:

Extras für Veranstalter-Kunden

Aus systembedingten Gründen ist es zur Zeit nicht möglich, diese online zu buchen.

Unser Call Center steht Ihnen gerne zur Verfügung in Bezug auf Sitzplatzreservierung, Premium – Menüs, Sondersnacks, günstige Übergepaeckpakete sowie auch allein reisende Kinder (UM‘s).

Ohne den entsprechenden Code von XG wirst Du Dich also nicht einloggen können.

• Nixe1964
    geschrieben 1371466682000

Da ich ja Sitzplätze gebucht habe, habe ich doch einen Code der Airline. Oder gibt es da noch einen anderen?

Wenn ich diesen Code und den Familienname eingebe, kann ich auch noch Extras zubuchen. (Essen, Freigebäck usw.) Nur auf den Plan von der Sitzplatzbelegung komme ich nicht. Wollte für Freunde gucken.

Wenn das aber nicht geht, dann eben nicht!

• Thalia1983
    geschrieben 1371467282000

Komisch, bei mir funktioniert das mit der Nummer. Ich sehe die Seatmap samt gebuchter Plätze plus die zubuchbaren Extras. Beim letzten Mal, da hatte ich über den Veranstalter die Sitzplätze reservieren lassen, konnte ich ebenfalls bis zum Tag des Abflugs die bereits vergebenen Sitzplätze usw. sehen. Diesmal habe ich die Sitzplätze direkt per E-Mail bei SunExpress reserviert. Wir mussten allerdings nichts bezahlen, da mein Sohn einen Schwerbehindertenausweis hat. Auf der Seite könnten wir übrigens noch immer Sitzplätze auswählen, obwohl wir ja bereits welche haben (diese sind auch in der Seatmap geblockt und wir haben auch eine schriftliche Bestätigung). Liegt vielleicht dann tatsächlich daran, dass wir kostenfrei aufgrund des Ausweises reserviert haben und es somit etwas anders abläuft.   :frowning:

• h.barkowski
    geschrieben 1371478828000

Ich habe auch mal bei Sunexpress online Sitze gebucht, danach bin ich auch nicht mehr ins Systhem für die Sitzplatzreservierungen gekommen.

• viktoriamarco
    geschrieben 1371555762000

am 17 mai sind wir(2 erw. 2 kinder 9 und 4 jahre) von Frankfurt nach tunesien geflogen.der flug ging um 15 Uhr .wir waren um 12.30 Uhr schon in der Warteschlange und waren um 12.50 Uhr dran.am schalter erklärte man mir das es keinen platz mehr gäbe das wir zusammen sitzen ok ,dann wollte ich das 2 und 2 Personen zusammen sitzen das ging auch nicht mehr ich hätte früher kommen sollen das gäbe es jetzt kein Problem.nach 10 Minuten diskutieren das es doch nicht möglich sein kann das kleine kinder getrennt von ihren Eltern sitzen hatte er dann doch noch 4 plätze nebereinander.in Flugzeug angekommen wurde uns gleich erklärt kinder sollten bitte leise sein,unsere kinder waren ruhig sie schliefen gleich.das trinken war ja eine Zumutung eine wasser aus einem hundebecher so sahen wir das .von dem flug ganz abzusehen. es lief kein film und auch für kinder gab es nichts.so kenn ich das leider nicht normalerweise kenne ich das so das kinder immer bevorzugt behandelt werden.vielleicht sollten sich ihre Damen weniger schminken und perfümieren und sich dafür mehr um die gäste kümmern. auf dem Rückflug am 31.05 war es dann Gott sei dank etwas besser geworden die Dame in tuniesen am schalter bot mir gleich 2 plätze hinter einander an und es lief ein film für die kinder.aber das trinken und essen war wieder genau das selbe .für uns persönlich und viele andere gäste in diesem Flugzeug war schrecklich es war sehr sehr eng. wir reisen seit 7 jahre nach tunesien und hatten noch nie so etwas erlebt.

das war unserer Erlebnis mit sunexpress einmal nie wieder

• bernhard707
    geschrieben 1371556617000

Bist du mit Sunexpress Germany geflogen? Denn den gleichen Text findet man am 03.06. in dem anderen Thread zu Sunexpress!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Schonung
    geschrieben 1371577540000

wir sind mit SE von Leipzig nach Marsa Alam gefllogen, 02.06.-16.06.,

bereits am 02.06. wurde allen von den Stewardessen mitgeteilt, dass es ein neues Programm gibt, beim "Eintritt" ins Flugzeug bekommt man eine Plastetüte mit einem Käsebrötchen und einen 100ml becher wasser kostenlos, alles andere während des Fluges muss man kaufen, Tee, wasser 1€ , Kaffee 1,50€, Cola etc. 2€,

auf dem Hinflug wurde der Monitor angemacht und man sah Flughöhe, Lage, Temperatur etc, , beim Rückflug wurde das Entertaiment nicht angemacht,

dazu war das wasser für Tee und Kaffee alle!!!

alos durchhalten!!!S.

• Kourion
    geschrieben 1371579407000

@victoriamarco

Ich weiß natürlich, dass alle hier ihre subjektiven Eindrücke schildern. Ist ja auch voll OK.

Dennoch verhält es sich doch so, dass du Flüge gebucht hast, nichts Weiteres. Keine Verpflegung.

Und wenn dir der "Hundebecher" Wasser missfällt, lass ihn stehen. Kaffee, Cola oder was auch immer gibt's zu kaufen.  ;)

Was nun die "Damen" betrifft, die sich "weniger schminken und parfümieren sollten" - nun ja, ich denke, das geht die Passagiere wirklich nichts an.  ;)

Und inwieweit haben sie sich nicht "um die Gäste" gekümmert ? An welchem konkreten Service hat es gemangelt ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei um den fehlenden Film und die fehlenden Geschenke für die Kinder geht. Diesen Mangel kann man ja nun wirklich nicht den Flugbegleitern anlasten. ;)   Worum ging es ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Carmen2104
    geschrieben 1371597218000

Wir sind am 4.06.  Mal wieder mit dieser Airline in die Türkei geflogen und sind (mal wieder), sehr zufrieden gewesen. 

Der Check In am Flughafen 3, 5 Stunden vor Abflug verlief problemlos. 

Beim boarding bekam man dann sein "Lunchpaket" in die Hände gedrückt wo das Sandwich und der Becher mit Wasser drin war.

Wir haben uns dann einfach noch ein Getränk gekauft. 

Die flugbegleiter waren freundlich. 

Wir würden (und werden) jederzeit wieder mit Sun Express fliegen. 

Ach ja, das Flugzeug war sauber und der sitzabstand völlig ok.

Dream World Aqua 2015 :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!