@ all
auch hier die Frage, hat heute keiner Lust zu schreiben oder seid ihr alle mit Plätzchen backen beschäftigt?
LG Kirsti
@ all
auch hier die Frage, hat heute keiner Lust zu schreiben oder seid ihr alle mit Plätzchen backen beschäftigt?
LG Kirsti
huhuhuhuuuu wenns doch keine neuen Vorkommnisse gibt...aber na denne, mal haaaaaaaaalllllllloooooooooooooooooo :ghost:
Mach ich euch halt mal den Geist grins........
LG
Spatzl
Hey Leute
bin nur kurz auf Durchreise,bißchen Stress und im Moment und Müde,aber Samstag Abend bestimmt voll hier Vorort,will hoffen auch noch andere dann hier sind
Gute Nacht ihr Lieben,schöne Träume
Lg Melly
Hey Freunde,
heute ist endlich Freutag!!!
Bei mir ist fast die ganze Arbeit leer, da alle in der Zentrale in Frankfurt sind.
Wird heut ein chilliger Arbeitstag
LG
Dann hast du ja heute den Laden für dich alleine und kannst wilde *** spielen und/oder faulenzen.
Ist auch mal schön und das vorm WE.
LG Kirsti
hallo ihr lieben...
melde mich auch mal wieder*g*
haben heute die schlüssel bekommen und jetzt sind sie schon am streichen*freu*
wünsche euch allen einen schönen tag
lg
Und alle Räume für deinen Mann in Rot/Weiß passend zur türkischen Flagge.
Meinst du denn, ihr seid vor Weihnachten fertig und könnt dort schöne Feiertage verbringen?
Wünsche noch viel Spaß beim renovieren.
LG Kirsti
in rot/weiß???ne lieber nicht*g*
jetzt muss ich nur noch warten, dass sie ihren telefonanschluß kündigt...(sie meinte am mo)und dass ich dann noch vor weihnachten wieder mit euch schreiben kann...
wir wollen nächstes wochenende schon umziehen. bringen auch schon nach und nach ein paar sachen rüber...ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue...*g*
wir haben dann soviel platz...*yippieh*
wünsche euch allen ein schönes wochenende...
lg
christin
Oh christin, dieser Stress und das alles in der Weihnachtszeit.......
Na wenigstens ist das Neue schöner und größer, da lohnt sich die Mühe wenigstens.
LG
Ich denke an dich
Ingrid
Hey Leute,
na, alles klar??
Ich bin krank, hab mir irgendeinen Virus eingefangen
LG
Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!