@ Kirsti
Wie seit ihr den auf Budapest gekommen?? Bin nur neugierig
Lg Melly
Hallo Melly,
Budapest hatte uns schon lange interessiert und ich habe gestern nur mal so nach billigen Flügen geschaut.
Hatten eine grobe Vorstellung von entw. Budapest, Prag oder etwas in der Richtung, da es dort um Weihnachten rum sehr schön sein muß mit den alten Gebäuden und den vielen Sehenswürdigkeiten.
Wohnen südl von Hamburg und haben bei Ryanair ab Bremen ein günstiges Angebot bekommen.
LG Kirsti
na das ist ja klasse,soviel glück hat man ja nicht immer.also heilig abend muß ich zu hause sein,aber den 1,weihachtstag könnte es bei mir auch losgehen,aber diesmal ist es erst am 27.12 soweit,auch ok.aber ist das nicht anstrengend mit eurem kleinem würmchen?
Lg melly
Bin mit der kleinen schon auf Besuch bei meiner Freundin in der Schweiz gewesen, das war kein Problem.
Diesmal ist mein Mann ja mit und sie ist zum Glück ziemlich pflegeleicht.
Du kannst dich ja auch schon freuen. Gleich nach Weihnachten dem Winter entfliehen und ab ins Warme. Wie schön!!!
Und für nächstes Jahr schon zweimal Türkei gebucht. Ich bin neidisch.
Werde wohl im Mai fliegen steht aber noch nicht hundertprozentig fest.
Buche auch meist Lastminute.
LG Kirsti
suche das rezept für euch raus und schicke es euch per pn...*g*
die sind sooo lecker...
lg
ich will auch Kuchen haben,aber ihr bringt mir ja Kuchen am
1 März mit.
Ich Kuchen backen,oh,oh.
Meine Tochter Kuchen backen,ha,ha
Gruss Manfred
Hallo Christin,
ich bitte auch...
werd meine Mama zum Backen zwingen ^^^
LG
Michi
hi@all , nanu heute noch keiner da gewesen, na dann mach ich mal den Anfang!!
servus und schönen Tag...
Guten Abend @ll,
na wie sieht's so aus bei euch? Werde mir gleich was zu essen machen und dann geht's ab zum Punktspiel. Hoffe mal das wir die Tabellenführung ausbauen!
Grüße
Sven
Eine Tanzliste muss her. :banane: :elephant:
Christins Mann möchte auch tanzen, nehmt ihr Ihn in die Mitte
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!